Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 567
  1. #46
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wir haben ja in deutschland so einige castingstars, die theoretisch wirklich gut sein könnten. leider mangelt es da fast immer an wirklich guter musik weil das alles immer so halbherzig gemacht wurde.

  2. #47
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wir haben ja in deutschland so einige castingstars, die theoretisch wirklich gut sein könnten. leider mangelt es da fast immer an wirklich guter musik weil das alles immer so halbherzig gemacht wurde.
    This!!!

    Und das war meiner Meinung nach immer der Unterschied zwischen den Raab-Castingstars und den anderen: Da hat das Material und die Vermarktung gestimmt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #48
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen


    Und steht auf Platz 12 bei iTunes wo soll das denn hingehen wenn sie gewinnen würde?!
    sie wird gewinnen. das war von Anfang an klar genauso wie bei Lena.

  4. #49
    Wenn Jamie nicht gewinnen sollte änder ich mein Aavatar. und nehme für eine Woche ein David Guetta Aavatar

  5. #50
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    This!!!

    Und das war meiner Meinung nach immer der Unterschied zwischen den Raab-Castingstars und den anderen: Da hat das Material und die Vermarktung gestimmt.
    Wobei Charly Anns Song nicht so schlecht fand. Auch Ivys Song war nicht so schlecht, es waren für mich nur keine wirklichen Singlesongs, sondern eher Albumsongs. Das finde ich dieses mal bei Ghost anders, der ist auch eine gute Single.

    @Dolce hoffentlich musst du deinen Avatar nicht ändern

  6. #51
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Wobei Charly Anns Song nicht so schlecht fand. Auch Ivys Song war nicht so schlecht, es waren für mich nur keine wirklichen Singlesongs, sondern eher Albumsongs. Das finde ich dieses mal bei Ghost anders, der ist auch eine gute Single.

    @Dolce hoffentlich musst du deinen Avatar nicht ändern
    und ich fand noch nie ein Sieger Song so gut wie "Ghost". Sie wird gewinnen. Da bin ich mir sowas von sicher.

  7. #52
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hatte mehr Stimmvolumen als alle diesjährigen Finalisten zusammen und eine wunderschöne Stimmfarbe
    hahahah die hat doch nur adele nach gemacht meher könnte sie nicht

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Wobei Charly Anns Song nicht so schlecht fand. Auch Ivys Song war nicht so schlecht, es waren für mich nur keine wirklichen Singlesongs, sondern eher Albumsongs. Das finde ich dieses mal bei Ghost anders, der ist auch eine gute Single.

    @Dolce hoffentlich musst du deinen Avatar nicht ändern
    Do You Like What You See Was würde ich dafür geben, dass ein The Voice-Kandidat nochmal so einen tollen Song kriegt?


    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    hahahah die hat doch nur adele nach gemacht meher könnte sie nicht
    Die klang gar nicht nach Adele

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie hatte mehr Stimmvolumen als alle diesjährigen Finalisten zusammen und eine wunderschöne Stimmfarbe
    Aber keine Ausstrahlung!

    Und Interessant war sie auch nicht wirklich.


    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    und ich fand noch nie ein Sieger Song so gut wie "Ghost". Sie wird gewinnen. Da bin ich mir sowas von sicher.

    Satellite ist und bleibt der Beste Sieger Song, meiner Meinung nach. Ghost ist aber ebenfalls einer Besten. Neben Shame von Monrose

  10. #55
    Das Problem bei The Voice ist doch meist, das nicht unbedingt immer darauf geachtet wird, ob der Kandidat Wiedererkunngswert und Starappeal besitzt, sondern das bei großem Stiummumfang direkt alle ausflippen, sich aber anschließend sowieso niemand für den Sieger interessiert. Noch weniger als bei anderen Castingshows. Lena, Stefanie Heinzmann und Max Mutzke könnte ich zum Beispiel anhand der Stimme ziemlich schnell im Radio erkennen, auch wenn mir der jeweilige Song nicht bekannt wäre.

    Ivy mochte ich aber damals ziemlich gerne und habe mir auch ihr erstes Album zugelegt, d.h. für mich gibt es auch Ausnahmen. Und Andreas Kümmert kann ich einen gewissen Wiedererkennungswert auch nicht absprechen, auch wenn er mir ein wenig unsympathisch ist.

  11. #56
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie hat gewonnen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #57
    Wie überraschend.

  13. #58
    Dann geht's jetzt nur noch in eine Richtung

  14. #59

  15. #60
    War eh klar dass sie gewinnt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •