Seite 242 von 242 ErsteErste ... 142192232238239240241242
Ergebnis 3.616 bis 3.627 von 3627
  1. #3616
    Schön, dass diesmal der Beste der Vorrunde gewonnen hat (auch wenn ich es Andrea natürlich auch gegönnt hätte).

  2. #3617
    War eine schöne Staffel

  3. #3618
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    War eine schöne Staffel
    Ja.

    Hoffentlich geht es trotz nur durchschnittlicher Quoten noch in eine fünfte Runde.

  4. #3619
    Schade, dass der erste Sportler in allen Staffeln dieser Sendung, der mir mit seinem Überehrgeiz und absoluten Egozentrik so richtig unsympathisch war, gewonnen hat.
    Ansonsten wieder tolle Staffel!

  5. #3620
    Schön war es.

  6. #3621
    Verdienter Sieg von Sven, er ist schon sehr ehrgeizig und top in Form.
    Andrea hätte es aber um ein Haar trotzdem noch geschafft, auch starke Leistung von ihr.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #3622
    Ich hätte es zwar auch Andrea gegönnt, aber mich hats für Sven gefreut. Er war die ganze Staffel vorne dabei und hat am Ende nicht zufällig gewonnen.

    Neben Christian gehört er für mich zu den Überraschungen der Staffel.

  8. #3623
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da hat sie ja echt ganz schön aufgeholt.


    Aber war okay so. Sven ist ein würdiger Sieger.

    Schade, so eine tolle Sendung wieder vorbei. Ich hoffe wieder, es geht weiter und vor allem auf diesem Niveau. Um so mehr danke ich wieder gerade VOX.

    Danke, danke, danke - weitermachen.

  9. #3624
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Christian war für mich die (sehr angenehme) Überraschung, weil ich ihn kaum kannte. Ich mag seine unaufgeregte, ruhige Art. Hätte ich so einem Eishockeycrack gar nicht zugetraut.

  10. #3625
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    hach, mal wieder eine tolle Staffel

    Christian fand ich sehr sympathisch, Nadine und Andrea ebenfalls.
    Die größten "Verlierer" - wenn man das bei diesen Leistungen überhaupt so nennen darf - Kevin und die Boxerin, beide hätte ich deutlich fitter erwartet.
    Dafür war Sven in dieser Hinsicht für mich sehr positiv überraschend.
    Auch, dass die beiden Ältesten im Feld im Finale waren, verdient eine extra Erwähnung.

    Dass Andreas Schwester ebenfalls Olympia-Siegerin ist, hatte ich gar nicht gewusst !

    Auf jeden Fall eine der besten Sendungen der letzten Jahre im TV !!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  11. #3626
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Christian war für mich die (sehr angenehme) Überraschung, weil ich ihn kaum kannte. Ich mag seine unaufgeregte, ruhige Art. Hätte ich so einem Eishockeycrack gar nicht zugetraut.


    War ne schöne Staffel.
    Andrea hätte ich es wirklich gegönnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3627
    wer kann Helfen, da im Urlaub war und das Aufnehmen nicht so funktionierte wie wollte hatte ich nur die Folge vom 2.4. gesehen

    wollte nun auf RTL Now das Finale vom 9.4. sehen finde es aber nicht das man es sehen kann. Oder war bez. ist es nur 1 Woche drin gewesen wo man es später sehen konnte ?
    Vielleicht hat sonst noch jemand einen link ?

    https://www.tvnow.de/serien/ewige-helden-8304


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •