Seite 214 von 242 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3627
  1. #3196
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    am 19.02. geht es weiter, wie gewohnt am Dienstag 20:15Uhr:
    Staffel 4 - "Ewige Helden" geht Mitte Februar in die nächste Runde


    Nach den eher mäßig erfolgreichen Winterspielen meldet sich bei Vox "Ewige Helden" Mitte Februar mit der vierten regulären Staffel im Programm zurück. Mit dabei sind diesmal u.a. Matthias Steiner, Susi Kentikian und Sven Hannawald. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/7067...aechste_runde/

  2. #3197
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich freu mich!

  3. #3198
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich werd auch ab und an reinschauen.

    eine der ganzen wenigen "Trash"-Sendungen, die gar nicht trashig, sondern unterhaltsam sind.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3199
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich!
    ich grundsätzlich auch, allerdings ist meine Freude dieses Jahr wegen Steiner längst nicht so groß wie sonst

  5. #3200
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    ich grundsätzlich auch, allerdings ist meine Freude dieses Jahr wegen Steiner längst nicht so groß wie sonst
    Ich befürchte auch, dass Steiner zu ehrgeizig sein wird und deswegen ziemlich unsympathisch, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Ich freue mich, trotz Steiner, auf die neue Staffel

  6. #3201
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich auch

  7. #3202
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    ich grundsätzlich auch, allerdings ist meine Freude dieses Jahr wegen Steiner längst nicht so groß wie sonst
    Ach, abwarten.
    Alleine die kleine Andrea neben den "Riesen" Kuske zu sehen.

  8. #3203
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    ich grundsätzlich auch, allerdings ist meine Freude dieses Jahr wegen Steiner längst nicht so groß wie sonst
    Geht mir auch so.
    Ich hab allerdings die Hoffnung dass er ein wenig anders ist da seine Frau da nicht in Sichtweite ist.
    Ich weiß nicht genau warum, aber ich unterstelle immer dass sie die treibende Kraft ist die ihn so negativ beeinflusst.

  9. #3204
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Am kommenden Dienstag geht es los mit Susi Kentikian (Boxerin).
    Betitelt wurden die ersten Wettkämpfe mit "Stehvermögen", "Abgewickelt", "Schlag auf Schlag".



  10. #3205
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Dienstag schon?

  11. #3206
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ja, Dienstag schon.
    Ich freue mich

  12. #3207
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ja, ich war auch eben erschrocken, dass da schon der 19.02. ist, als ich vorhin den Trailer sah.

  13. #3208
    Am meisten gespannt bin ich darauf, wie Andrea Henkel (Burke) sich schlägt. Die bisherigen Biathletinnen - Uschi Disl und Evi - waren ja wirklich beeindruckend. Beide waren in ihrer aktiven Zeit nicht gerade stabil am Schießstand und sind eher über die Laufleistungen nach vorne gekommen. Bei Andrea dagegen haben sich Schießen und Laufen die Waage gehalten. Mal sehen, ob sie bei Ewige Helden genau so zäh ist wie die beiden anderen.


  14. #3209
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Gleich geht es los

  15. #3210


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •