Seite 220 von 242 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3627
  1. #3286
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, Sven mischt auch vorne mit.
    der führte doch bis jetzt schon
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #3287
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Um Himmelswillen..." Ja, genau, das dachte ich auch gerade. Da kriegt man richtig Angst.

  3. #3288
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    der führte doch bis jetzt schon
    Ich meinte in diesem Spiel. Darum gehts doch jetzt.

    Susi, das war jetzt nichts. Anfangs wahnsinnig und dann viele Flüchtigkeitsfehler. Dumm gelaufen.

  4. #3289
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    der führte doch bis jetzt schon
    Mich hat aber schon überrascht, dass er gerade bei dieser Disziplin so gut war. Damit ist er ganz hoch einzuschätzen.

  5. #3290
    Für meinen Geschmack war das die langweiligste Folge ever.

    Ich hoffe auf Besserung.

  6. #3291
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    bis nächste Woche
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #3292
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Och doch, ich fand es nicht schlecht.. bis auf den langen Lebensbericht. Ist immer noch eine tolle Sendung für mich.

  8. #3293
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Upsss - Schluckauf.

  9. #3294
    Hat mir wieder gut gefallen.

  10. #3295
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Wie ich schon gestern Abend geschrieben hatte: für mich war Matthias Steiner eine Überraschung.
    Klar hat er geflucht wie ein Rohrspatz als er so früh ausgeschieden ist, aber das kann ich sogar noch verstehen.
    Er hat aber dann die anderen angefeuert durchzuhalten oder er hat, nachdem er der erste an der Boxwand war, den anderen den Hinweis gegeben, dass manche Stäbe schnell verkeilen. Das fand ich fair. Mal sehen, ob er so bleibt.

    Boxen mag ich so gar nicht, aber die Geschichte von Susi fand ich schon spannend.
    Normalerweisen gingen die Sendungen doch immer nur bis 22:15 Uhr, oder? Gestern ging es bis 22:40 Uhr, deswegen hatte man wohl auch so viel Zeit für den Rückblick auf Susis Karriere

  11. #3296
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gestern Abend geschrieben hatte: für mich war Matthias Steiner eine Überraschung.
    Klar hat er geflucht wie ein Rohrspatz als er so früh ausgeschieden ist, aber das kann ich sogar noch verstehen.
    Er hat aber dann die anderen angefeuert durchzuhalten oder er hat, nachdem er der erste an der Boxwand war, den anderen den Hinweis gegeben, dass manche Stäbe schnell verkeilen. Das fand ich fair. Mal sehen, ob er so bleibt.

    Boxen mag ich so gar nicht, aber die Geschichte von Susi fand ich schon spannend.
    Normalerweisen gingen die Sendungen doch immer nur bis 22:15 Uhr, oder? Gestern ging es bis 22:40 Uhr, deswegen hatte man wohl auch so viel Zeit für den Rückblick auf Susis Karriere
    Ich denke das bleibt die ganze Zeit so. Er verdient seine Brötchen unter anderem als Motivationsredner und macht - so wie er gestern aufgetreten ist - auf diese Weise Werbung in eigener Sache.

    Das, was auch der Yotta im Dschungel versucht hat.

  12. #3297
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Och doch, ich fand es nicht schlecht.. bis auf den langen Lebensbericht. Ist immer noch eine tolle Sendung für mich.
    Gerade den fand ich total interessant. Okay, ich interessiere mich auch für Boxen und habe (im Fernsehen) einige Kämpfe von ihr gesehen.

  13. #3298
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gestern Abend geschrieben hatte: für mich war Matthias Steiner eine Überraschung.
    Klar hat er geflucht wie ein Rohrspatz als er so früh ausgeschieden ist, aber das kann ich sogar noch verstehen.
    Er hat aber dann die anderen angefeuert durchzuhalten oder er hat, nachdem er der erste an der Boxwand war, den anderen den Hinweis gegeben, dass manche Stäbe schnell verkeilen. Das fand ich fair. Mal sehen, ob er so bleibt.

    Boxen mag ich so gar nicht, aber die Geschichte von Susi fand ich schon spannend.
    Normalerweisen gingen die Sendungen doch immer nur bis 22:15 Uhr, oder? Gestern ging es bis 22:40 Uhr, deswegen hatte man wohl auch so viel Zeit für den Rückblick auf Susis Karriere
    Ich kann bisher auch nur positives über ihn sagen - das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich recht wenig Reality Show Gedöns gucke und deswegen noch nicht anderweitig beeinflusst bin
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #3299
    Ich freue mich sehr, dass es wieder eine neue Staffel gibt. Ich hoffe, dass es viele verschiedene Sieger bei den einzelnen Wettkämpfen gibt, damit es auch spannend bleibt.

    Die Lebens/Karriereberichte finde ich immer klasse, da ich nicht mit allen Sportarten/Sportlern so vertraut bin. Auf Andrea und Sven freue ich mich aber besonders

  15. #3300
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Och doch, ich fand es nicht schlecht.. bis auf den langen Lebensbericht. Ist immer noch eine tolle Sendung für mich.
    Ich hab es gestern nachgeschaut. Die Spiele sind wieder toll, die Sportler scheinen eine gute Mischung zu sein. Mich nerven die vielen Einspieler zwischendurch. Das gab es in den vorherigen Staffeln nicht so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •