Seite 7 von 242 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3627
  1. #91
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Da bekommt jeder seinen Rückblick. Das finde ich schön

    Vielleicht zeigen die auch erst die, die dann gehen müssen

    Wann genau ist das gedreht worden? Ende Oktober 2015?
    dann müsste dann nächste Woche icke gehen.

  2. #92
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    dann müsste dann nächste Woche icke gehen.
    Das glaube ich (leider) auch.

    Sein Rückblick wird bestimmt traurig, wenn er von seinem toten Bruder erzählt

  3. #93
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Team Uschi Drechsler Riedel
    Aber hallo! Die Uschi Drechsler Riedel ist eine wirkliche Gewinnerin
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dass da ausgerechnet die Moschner moderiert passt nämlich nicht so richtig dazu.
    Das paßt gut. Ruth Moschner ist nämlich eine der wenigen deutschen Moderatoren, die gleichzeitig seriös und auch unterhaltsam und selbstironisch sind
    Was mich vorhin aber etwas erschreckte, dass mir die Mutter von Danny Ecker noch sehr gegenwärtig ist,
    Heide Rosendahl. Ohje, schon so lange her.

    Ich kenne natürlich Heide Rosendahl *schluck* Aber daß sie auch einen erfolgreichen Sohn hat, war mir bis dato unbekannt
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die haben die Teilnehmer auch gut ausgewählt. Also keine Thorsten Legats
    Dafür bin ich auch sehr dankbar

    Und sollte es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben, dann hoffe ich doch arg, daß sie solche Unsympathen Selbstdarsteller von vornherein ausschließen. Sonst wird es wirklich trashig. Es gibt so viele erfolgreiche Sportler in Deutschland. Da muß man wirklich nicht welche nehmen, die bereits in einigen anderen Formaten negativ aufgefallen sind.

  4. #94
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Das paßt gut. Ruth Moschner ist nämlich eine der wenigen deutschen Moderatoren, die gleichzeitig seriös und auch unterhaltsam und selbstironisch sind
    Finde ich auch.

    Die Sendung gefiel mir auch bis jetzt ganz gut. Ich schaue sie auf jeden Fall weiter.

  5. #95
    Essie
    unregistriert
    Ich auch

    Klasse Format! kein Dschungel oder BB.

    Icke Häßler freue mich schon auf die nächste Sendung.
    Der übt wahrscheinlich grad schon fleißig Tanzen

  6. #96
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    http://www.quotenmeter.de/n/83567/ew...sanften-pfoten

    Erste Kritik (voll des Lobes) ist auch schon da. Finden auch nur das Reduzieren der Teilnehmer blöd wie wir hier.

  7. #97
    Essie
    unregistriert
    Danke

    stimmt. Man sollte die Gruppe eigentlich so zusammen lassen
    Find´ich klasse. Wie Olympiadorf, oder für Icke WM Quartier der Nationamannschaft.

    Hab´grad abgestimmt.

    Morgen muß ich gucken, dass ich VOX now mal zum Laufen krieg (Add Blogger ), falls bei einer der nächsten Sendungen arbeiten muß

    Gute Nacht
    Geändert von Essie (02-02-2016 um 23:07 Uhr)

  8. #98
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    http://www.quotenmeter.de/n/83567/ew...sanften-pfoten

    Erste Kritik (voll des Lobes) ist auch schon da. Finden auch nur das Reduzieren der Teilnehmer blöd wie wir hier.
    Ich finde das reduzieren gerade passend für dieses Format. Ist nun mal eine Sendung über ehemalige Sportler und Sport ist Wettkampf. Da muss es dann auch mal gewisse Regeln geben. In diese Naidoo-Getrallere-Sendung passt ein ausscheiden nicht, hier aber schon.

    Das Icke dann wohl gehen muss finde ich nicht tragisch. Ich mag ihn, aber in die Runde hat er irgendwie nicht reingepasst.

  9. #99
    Essie
    unregistriert
    Guten Morgen

    stimmt irgendwie. Er ist, wie schon erwähnt, der einzige Mannschaftssportler. Und auch so passt es nicht. Er ist sehr still. Auch wenn er im Bild ist, reden immer die anderen. Aber so war er schon immer. Auch als aktiver Fußballer keiner, der große Reden geschwungen hat oder die anderen unterhalten hat.

    So, jetzt hab ich die Einstellungen gefunden die ich deaktivieren muß um VOX now zu gucken.

    Irgendwie hätte ich da gerne Mäuschen gespielt. Wer kocht da eigentlich? und was machen die alle, wenn keine Wettkämpfe und keine Rückblickfilmchen sind?
    Hatten die Kandidaten dort auch Kontaktverbot nach draußen?
    Geändert von Essie (03-02-2016 um 06:20 Uhr)

  10. #100
    ich finde die Sendung bisher auch recht interessant, war bei der Vorstellung auch schon geschockt - meine Güte, die Silbermedaille vom Busemann ist 20 (!!) Jahre her
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  11. #101
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ich bleibe auf jeden Fall auch dabei.

    Lars Riedel ist ja wohl ein echter Gentleman. Nach der 1. Prüfung brachte er Uschi gleich ein Badelaken und bei den Steinen hat er auch schleppen geholfen. Sehr sympathisch.

    Fairness statt Lästereien, Helden statt D-Promis.

  12. #102
    Essie
    unregistriert
    ...da merkt man auch, dass man selber immer älter wird

    Ich weiß noch, als ich im Rahmen der WM 2014 einer Kollegin erklärt habe, dass der Bierhoff bei der Euro 1996 das Golden Goal geschossen hat. Ich war ganz erstaunt, dass die dass nicht wußte. Wie auch, sie ist Jahrgang 1996
    Wahnsinn, ich war 17 damals...

    Auf jeden Fall, die Sendung ist super
    Geändert von Essie (03-02-2016 um 07:22 Uhr)

  13. #103
    0.2% über dem Sendedurchschnitt gestartet. Ich bin gestern nicht so richtig mit warm geworden, mal sehen vlt nächste Woche.

  14. #104
    Essie
    unregistriert
    Schade. Nächste Woche läuft parallel DFB-Pokal.
    Aber eine spätere Sendzeit halt ich für unter der Woche auch nicht sinnvoll.

    Am liebsten hätte ich das alles auf einmal gesehen, Samstag ab 20 Uhr die ganze Nacht durch

  15. #105
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin richtig angetan von der Sendung. Irgendwie ist es wie Sing meinen Song, nur mit Sportlern . Ich hatte anfangs gedacht, dass die Frauen keine Chance gegen die Männer haben werden, aber da lag ich wohl daneben. Man merkt auch, dass ein Fußballer wie der Häßler - sagen wir - eine andere Art von Biss und Wettkampfdenken pflegt, als die Einzelsportler.

    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Das paßt gut. Ruth Moschner ist nämlich eine der wenigen deutschen Moderatoren, die gleichzeitig seriös und auch unterhaltsam und selbstironisch sind
    Ich mag Ruth ja furchtbar gerne, und hab noch nie verstanden, wieso sie bei der Allgemeinheit so unbeliebt ist . Ohne Trash und Henssler gefällt sie mir sogar noch besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •