Seite 8 von 242 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3627
  1. #106
    Essie
    unregistriert
    Das Format ist schon so abgestimmt, dass Männer und Frauen gleichzeitig antreten können.
    Obwohl beim Steineschleppen die Männer natürlich größtenteils im Vorteil waren.
    Ich habe das Gefühl, vielleicht täusche ich mich auch, dass eine Frau gewinnt. Britte Steffen oder Uschi Disl.

    Ein Fußballer steht neben den Welt- und Europameisterschaften auch jedes Wochenende aufm Platz und ggf. noch unter der Woche beim DFB-Pokal und CL.

  2. #107

    [Vox] "Ewige Helden" ab 2.2.2016, dienstags 20.15 Uhr

    http://www.vox.de/cms/sendungen/ewige-helden.html


    Die 10 Kandidaten (unten, von links nach rechts)

    Uschi Disl (45), Biathletin
    Heike Drechsler (50), Weitspringerin
    Markus Beyer (44), Boxer
    Lars Riedel (48) Diskuswerfer
    Britta Steffen (32), Schwimmerin
    Thomas Häßler (49) Fußballer
    Danny Ecker (38), Stabhochspringer
    Nicola Thost (38), Snowboarderin
    Faris Al-Sultan (37), Triathlet
    Frank Busemann (40), Zehnkämpfer

    Geändert von Kalb (04-02-2016 um 12:02 Uhr) Grund: Danke fürs Verschiebe. Ich habe es nicht gesehen :schäm:

  3. #108
    Tolle Sendung und auch wirklich interessante Persönlichkeiten. Jungle-Camp habe ich praktisch nie geschaut, weils mich einfach nicht interessiert hat (so Ekelzeugs will ich gar nicht sehen und mit den Teilnehmern konnte ich auch eher wenig anfangen...). Hier bei ewige Helden ist das ganz anders, tolle Sportler dabei, wo man auch in Vergangenheit mitgefiebert hat und die es wirklich auch drauf haben, dazu interessante Sport/Geschicklichkeits-Wettkämpfe und Rückblicke auf ihre Karriere und zusätzlich auch interessant wie sie so in Gruppe/Privat mit den anderen agieren.

    Nur schade das Thomas Häßler vermutlich nächste Sendung rausfliegen wird. Aber gut, ist für ihn wohl auch schwieriger, er ist der zweitälteste und zusätzlich sind Wettkämpfe wohl z. T. auch so gestaltet dass manchmal Männer oder anderes mal Frauen leichte Vorteile haben. Nur bei den typischen Männer-Wettkämpfen wo es auf Kraft usw. ankommt, wird er als kleiner Zwerg halt nix reißen können und bei Frauen-Wettkämpfen (so was wie das erste Spiel "Balance halten" da wird er auch höchstens im unteren Mittelfeld landen und dann wird es insgesamt halt schwierig.

    Ansonsten noch über Uschi Disl gewundert als ich gelesen habe wie viele Medaillen die so gewonnen hat, also das ist die einzige die ich vorher nicht kannte und vor der ich noch nie was gehört hatte (aber ok, ich schaue diese Winter/Schnee-Sport Dinger auch nie, irgendwie alles zu kalt und die ganzen Sportler sind da auch immer so total hinter Winteranzügen und Schnee-Masken versteckt und sehen alle so gleich aus, dass man die verschiedenen Persönlichkeiten gar nicht so wahrnehmen kann^^).

  4. #109
    du kanntest die Uschi nicht

    bis auf die Olympiasiegerin Thost, deren sport mich nicht sonderlich interessiert und ich es wohl vergessen habe, kenne ich alle

    aber eine schöne sendung auf jeden fall

  5. #110
    Uschi Disl hat mich zu ihre aktiven Zeit viel Nerven gekostet - das Stehendschießen...

    Gott sei Dank hat sie kurz vor Karriereende noch ihre beiden großen Einzeltitel eingefahren.

    Was mir bei ihr immer in Erinnerung bleiben wird, ist das Lächeln im Gesicht (), wenn sie als Startläuferin der Staffel auf das Startsignal gewartet hat.

    Insgesamt war sie eine tolle Sportlerin - erfolgreich und sympathisch. Als Expertin im TV war sie allerdings grottenschlecht und hat das zum Glück auch nicht lange gemacht.

  6. #111
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen

    Nur schade das Thomas Häßler vermutlich nächste Sendung rausfliegen wird. Aber gut, ist für ihn wohl auch schwieriger, er ist der zweitälteste und zusätzlich sind Wettkämpfe wohl z. T. auch so gestaltet dass manchmal Männer oder anderes mal Frauen leichte Vorteile haben. Nur bei den typischen Männer-Wettkämpfen wo es auf Kraft usw. ankommt, wird er als kleiner Zwerg halt nix reißen können und bei Frauen-Wettkämpfen (so was wie das erste Spiel "Balance halten" da wird er auch höchstens im unteren Mittelfeld landen und dann wird es insgesamt halt schwierig.
    Da hast Du es auf den Punkt gebracht.
    Die wollten für das Format einen Fußballer. Und wahrscheinlich war er der einzige, der auf das Angebot eingangen ist und zu der Zeit verfügbar war.
    Absoluter Sympathieträger ist er sowieso schon und ich freue mich schon auf seinen Karriererückblick in der kommenden Sendung.
    Häßler hatte am 31.10.2015 einen Live-Auftritt in einer TV-Show, irgendwas mit dem Pilawa in der ARD. In der Woche drauf war er bei einer Talentsichtung schon dabei. Da denke ich schon, dass die Aufzeichnung von "Ewige Helden" für ihn recht bald vorbei war. Hätte ihn gerne länger gesehen, aber bald kommt ja "Let´s Dance"

  7. #112
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    bis auf die Olympiasiegerin Thost, deren sport mich nicht sonderlich interessiert und ich es wohl vergessen habe, kenne ich alle
    Ich kenne auch nur Faris und Britta, aber wahrscheinlich nur weil ich Schwimm-und Radsport mache.
    Heike Drechsler habe ich schon mal gehört, aber den Rest kenne ich gar nicht.

  8. #113
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch nur Faris und Britta, aber wahrscheinlich nur weil ich Schwimm-und Radsport mache.
    Heike Drechsler habe ich schon mal gehört, aber den Rest kenne ich gar nicht.


    Vielleicht bist Du für die anderen einfach zu jung.

    Ich kannte alle, außer der Snowborderin.

  9. #114
    Ich kannte alle außer dem Boxer.

    Aber Boxen interessiert mich null, da kenne ich eh nur die Weltstars, die jeder kennt.

  10. #115
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen


    Vielleicht bist Du für die anderen einfach zu jung.

    Ich kannte alle, außer der Snowborderin.
    Ich kenne alle...

  11. #116
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wieso schämen? Ist doch toll, wenn man sich im Sport ganz gut auskennt...ich kenne auch alle und fand das eigtl. ganz normal bis vor kurzem ;-)...

  12. #117
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen

    Vielleicht bist Du für die anderen einfach zu jung.
    Ich bin eher jemand, der zwar total viel Sport macht, aber es nicht gerne schaut(außer ab und an Schwimmen, Radsport).
    Allerdings mache ich gerade im Fitness-Studio diverse Gruppen Kurse und obwohl ich im Wasser und auf dem Rad ziemlich fit bin, kacke ich bei den Kursen total Loser-mässig ab.

    Daher finde ich die Show interessant, da man Top Sportler sieht, die auch in anderen Bereichen an ihre Grenzen stossen.

  13. #118
    Essie
    unregistriert
    Ich kenne auch alle zumindest dem Namen nach.
    Von Icke Häßler weiß ich halt am meisten, da ich seine Karriere eigentlich seit der WM 90 mitverfolge.

  14. #119
    Essie
    unregistriert
    Artikel aus dem Münchner Merkur:
    http://www.merkur.de/lokales/wolfrat...l-6079006.html

    muß natürlich am Dienstag bis 21 Uhr arbeiten und bis ich zu Hause bin ist die Sendung rum. Kann mir dann alles im Internet ansehen. Gucke vorher aber nicht hier rein, wer gehen mußte. Tippe auf Icke Häßler. Oder er räumt jetzt das Feld von hinten auf, wer weiß

  15. #120
    Ich finde die Sendung echt toll. Obwohl ich dieses Glasballgewerfe ein bisschen lahm finde als Entscheidungsspiel. Aber vielleicht stellt sich das ja doch noch als spannend heraus.

    Ich kannte Danny Ecker nicht, den Boxer auch nicht und den Triathleten und die Snowboarderin auch nicht.
    Mein Mann kannte alle ausser die letzen beiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •