Seite 194 von 242 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3627
  1. #2896
    Ok, ich habe es nur überflogen, ertappt! Danke für die Klarstellung.

  2. #2897
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Helden der neuen Staffel:

    Andrea Burke (Henkel) - gut, dass sie den Mädchennamen dahinter geschrieben habe, hätte ich sonst nicht zuordnen können; mal schauen, wie sie sich macht, Uschi Disl war ja auch recht stark
    Britta Heidemann - Fechten hatten wir, glaube ich, noch nicht; damit wird sie nun den Referenzwert setzen
    Kevin Kuske - hui, ein Bob-Fahrer; bei den vergangenen SPielen bei Ewige Helden, an die ich mich erinnere, sähe ich ihn nur bei wenigen im Vorteil
    Christian Ehrhoff - ähnliches gilt für Christian Ehrhoff; starker Kerl
    Nadine Krause - kannte ich nicht; ich glaube, ich habe noch kein Spiel Damen-Handball gesehen; aber Team-Sportler bringen in der Sendung meiner Beobachtung immer einen Mehrwert
    Susi Kentikian - die ist ja nun nicht nur in ihrem Sport groß, sondern auch eine Rampensau; die bereitet sicher Spaß in der Sendung
    Sven Hannawald - der ist nun das Gegenteil; hat zwar auch bei einigen Raab-Events mitge,acht, ist aber eigentlich ein wenig "maulfaul". Der bringt sicher Leistung, aber evtl. nicht viel Unterhaltung; aber natürlich ein bekannter Name
    Matthias Steiner - der hat ja nun ein paar Fernsehsendungen hinter sich; nur wie er sich bei den Spielen durchsetzen will, ist mir nicht ganz klar.

    Alles große Namen in ihrem Sport. Finde ich klasse, wie gut die Sportler die Sendung annehmen

    Ich freue mich wieder!

  3. #2898
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Winterspiele. Schöne Idee.

    Auch dass die Damen alle aus dem Wintersport kommen, dürfte den obligatorischen Damen-Nachteil gut ausgleichen. Nicht, dass Evi nicht eh das Ding rockt

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In der Winteredition gibt es wieder Rückblicke auf die Karriere? Ist das nicht ein bisschen repetitiv?
    Da bin ich bei Dir. Da müssen sie andere Einspieler finden. Rückblick auf die alte Staffel wird da auch nicht weit tragen.
    Tu was!

  4. #2899
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Winterspiele. Schöne Idee.

    Auch dass die Damen alle aus dem Wintersport kommen, dürfte den obligatorischen Damen-Nachteil gut ausgleichen.


    zwei von vier -also die Hälfte



    Oder verstehe ich deine Aussage nicht?

  5. #2900
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab auch gerade gestutzt wg. Oeser und Brzeska.

  6. #2901
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    *schubs*

    Heute Abend geht es wieder los!

  7. #2902

  8. #2903
    Ich freue mich schon.

  9. #2904
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich freue mich auch

  10. #2905
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dabei!

  11. #2906
    und heute wird berichtet, dass markus bayer, der in der ersten Staffel mitgemacht hat, nach kurzer Krankheit verstorben ist
    er war mir als sehr sympathisch in erinnerung

  12. #2907
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  13. #2908
    Ich hab ihn zwar nicht mehr in Erinnerung. Aber das ist echt traurig, so jung zu sterben.

  14. #2909
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn zwar nicht mehr in Erinnerung. Aber das ist echt traurig, so jung zu sterben.
    Ich kann mich auch nicht mehr genau an ihn erinnern.
    Es ist wirklich traurig

  15. #2910
    Traurig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •