Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 214
  1. #31
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Debütalbum kommt ja wohl Ende Februar ... ich vermute mal, dass da nicht nur Covers drauf sein werden?!
    Ende Februar?

  2. #32

  3. #33
    Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Die darauffolgende XFUK-Staffel war doch immer ne tolle Promo-Möglichkeit.

  4. #34
    Wooohooo, Louisa hat tatsächlich gewonnen!!! Ich freu mich total für sie!

    Gesanglich hat sie R'N'B aber auch dermaßen an die Wand gesungen, die hatten absolut keine Chance, vorallem in der letzten Runde... Was für ein Siegerauftritt!

    Toll, nun wollte ich mir ihren Song laden, und nun gibt es den bei uns nicht, wieso?
    Sonst hatten wir doch auch immer direkt die Siegersongs bei iTunes...

    Allerdings verstehe ich das mit dem Album auch nicht wirklich, bekommt sie erstmal nur ein Coveralbum?

  5. #35
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Allerdings verstehe ich das mit dem Album auch nicht wirklich, bekommt sie erstmal nur ein Coveralbum?
    Wahrscheinlich wie bei Sam Bailey. Die hatte ja auch nur ein Coveralbum mit 1-2 eigenen Songs.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wie bei Sam Bailey. Die hatte ja auch nur ein Coveralbum mit 1-2 eigenen Songs.
    Uch tippe auf Platzhalter. Die werden ihr Talent nie und nimmer für ein Coveralbum verschwenden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    Was für ein langweiliges Cover.

    Mal sehen was dann als erste offizielle Single kommen wird.

  8. #38
    bin mega entäuscht von cover

  9. #39
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Toll dass sie gewonnen hat...bin gespannt auf ihre Karriere....

    ...die Single ist jedoch ziemlich langweilig....ein anderer Song wäre viel besser gewesen.

    Bin gespannt was nun so alles kommt...

  10. #40
    Den Song gibt es nun übrigens bei iTunes zu kaufen.

  11. #41
    Und bei Spotify DE kann man sich den Song auch mittlerweile anhören.

  12. #42
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Nur noch auf #2 in den iTunes Charts....und morgen steht es wohl noch weiter unten...
    ...war mir echt klar, da der Song echt belanglos ist...richtig falsche Auswahl...

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Sales sind auch echt schlecht... Die #1 war aber eh unrealistisch, da die Charts ja jetzt von Freitag bis Donnerstag gehen und Biebers Streams verdammt hoch sind.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    naja...unrealistisch finde ich jetzt nicht....wenn man sich mal anschaut mit welchem Abstand die vorherigen Gewinner immer tagelang auf #1 standen....

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Midweeks Platz 8, Sales liegen aufgerundet bei 25k.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •