Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164170171172173174
Ergebnis 2.596 bis 2.601 von 2601
    work in progress Avatar von Truhe
    In Bezug auf Übergewicht darf ich mich nicht ernsthaft aus dem Fenster lehnen ...

Im Moment weiß ich noch nicht, ob Bärlis Reserven über den kommenden Winter noch wichtig werden. Kann sein, dass es gegen Ende vielleicht sogar noch gut ist, wenn er jetzt etwas mehr drauf hat.
    It's Mueller time.

in the business of living Avatar von vivalina
    Dir traue ich aber eine deutlich bessere Fähigkeit zu, sowas realistisch abschätzen und daraus im Notfall Konsequenzen ziehen zu können.

Die Preisspitze der diesjährigen PSI-Auktion kommt wenig überraschend vom Gut Lewitz und ging für 2,4 Mio. Euro in die USA. Die 6-jährige Stute von Stakkato x Chacco Blue hört auf den sehr medizinisch klingenden Namen Stakkariealla. Ein Traum für jeden Ansager auf einem Turnier.

Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Dir traue ich aber eine deutlich bessere Fähigkeit zu, sowas realistisch abschätzen und daraus im Notfall Konsequenzen ziehen zu können. ...
    Ja, ich denke das auch, ohne die Dame zu kennen, denn 100 kg Übergewicht kriegen wir nicht zusammen, selbst wenn das Bärli und ich unsere Weidemopsigkeit zusammenlegen.

Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    ... Stakkariealla ..
    Dann müssen sie die Reporter engagieren, die "Kramp-Karrenbauer" unfallfrei hinkriegen.
    It's Mueller time.

beyond good and evil Avatar von Copine
    Was für ein Name, ich würde ihn als Besitzerin in "Stracciatella" umändern lassen.

Also, wenn ich an Romi denke, wie dünne der geworden war (jetzt sieht er wieder "normal" aus, ist also weder mopsig noch Hungerhaken) schätze ich eine gewisse leichte Schutzspeckschicht für schlechte Zeiten am Pferd, die ja auch vor Verletzungen schützen kann. Auch meine Stute hatte nach der Kolik-OP ihren "Notgroschen" schnell derart aufgebraucht, dass ich sie am Abholtag kaum wiedererkannt habe. Aber was zuviel ist, ist zuviel und mindestens genauso gesundheitsschädlich wie ein gepflegter Tritt in die Rippen. Im Grunde eine Quälerei fürs Tier, egal welche Spezies.

beyond good and evil Avatar von Copine
    Hab gerade Romi wieder geritten und es war wie ein Nach-Hause-Kommen. Die Lage ist geklärt und Mäxi hat sich noch mehr gefreut als der Große.

Ich freu mich für dich!

Lesezeichen