Seite 194 von 219 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3278
  1. #2896
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ja, der Multibridle hat die Öse am Nasenriemen. Ich habe auch den Competition Bridle ohne diese Öse fürs Turnier, weil ich beim Rappen auf diese Trensen schwöre, der mit dem tiefsitzenden Kehlriemen deutlich besser läuft. Mit beiden bin ich superzufrieden. Ich konnte den Multibridle damals auch testen, bevor ich ihn gekauft habe, weil das zu dieser Zeit noch eine Neuheit war.

  2. #2897
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Dem Braunen und mir ist heute hinter einem Bergabsprung am Hang ein Hund in den Weg gelaufen. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, am Hang ein buckelndes Pferd vom totalen Durchgehen abzuhalten.
    Immer wieder dieser Mist, weil alle ihre Hunde mitnehmen müssen und nicht immer unter Kontrolle haben.

  3. #2898
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar

  4. #2899
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zum Glück ist euch beiden nichts passiert.

  5. #2900
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich verstehe das gar nicht, dass man zu so einem Ereignis einen Hund mitschleppen muss. Ok, da kann man schön spazieren gehen, so nebenbei, aber wenn es um einen Wettkampf geht, den ich als Zuschauer ansehen möchte, muss der Fiffi doch zu Hause bleiben.

    Nee, hab ich kein Verständnis.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2901
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Ergebnisse von anderer Sportstätte (https://tgl.luhmuehlen.de/ - vollständige Ergebnislisten ebd.)

    Im CCI5*-L siegten Tim Price und Ascona M (31,40) vor Tom MCEWEN/Figaro van het Broekxhof (33,50) und Alexander BRAGG/Zagreb (33,70). Andreas Ostholt mit Corvette auf 11, Dibo mit Butts Avedon ausgeschieden im Gelände.

    Die CCI4*-S mit Deutscher Meisterschaft ging an Julia Krajewski mit "Professor" Samourai du Thot (24,70) hauchdünn vor Ingrid Klimke mit Asha P (24,80) und Dirk Schrade mit Unteam de la Cense (31,10).

    Aufgrund von Luhmühlen wurde auch die Longlist für die EM aufgestellt (dies bitte dieser Quelle (Pferd Aktuell/FN) entnehmen) und schon etliche Teilnehmer für Aachen nominiert:

    Nominiert sind: Sandra Auffarth mit Viamant du Matz, Andreas Dibowski mit FRH Corrida, Michael Jung mit Chipmunk FRH und Star Connection, Ingrid Klimke mit SAP Hale Bob OLD, Julia Krajewski mit Samourai du Thot, Jörg Kurbel mit Joseras Entertain You, Kai Rüder mit Colani Sunrise, Dirk Schrade mit Unteam de la Cense und Josefa Sommer mit Hamilton. Erste Reserve für den Start in Aachen ist Anna Siemer mit FRH Butts Avondale, zweite Reserve Claas Herrmann Romeike mit Cato

    Den übrigen Reitern wird nach Absprache mit dem Bundestrainer der Start in einer Vier-Sterne-Prüfung in Jardy (11. bis 14. Juli) als letzte Sichtung empfohlen.
    Schlussbemerkung: Michael Jung mit Chipmunk FRH wurden in den Olympiakader berufen. (Quelle: auch Pferd Aktuell/FN)
    Keep calm and turn up the bass.

  7. #2902
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Den Cato von Claas Romeike finde ich sensationell.

  8. #2903
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Den Cato von Claas Romeike finde ich sensationell.
    Ein großer Galoppierer! Und auch schon nicht mehr der Allerjüngste, aber mit viel Herz und Zug nach vorne ausgestattet. Tolles Pferd!

    Gut, dass dir nichts passiert ist. Manche Leute denken wirklich nur von 12 bis Mittag.

  9. #2904
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar

  10. #2905
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways

  11. #2906
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hoffentlich fällt die zu erwartende Hitzewelle nächste Woche nicht so dramatisch aus, wie die Wetterfrösche berechnet haben. Ich mache mir ein wenig Sorgen um das Mäxchen, ich hoffe, der kleine Schatz packt das. Momentan zieht er sich ziemlich von der Herde zurück und steht öfter alleine im Stall, während die anderen draußen abhängen. Möhrchen (ich hol für ihn extra kleine dünne) futtert er noch sehr gern, mager ist er eher nicht und sein Fellchen glänzt schön. Seine Zähne sind aber nicht mehr die allerbesten. Leider hasst er Bananen, sonst würde ich ihn damit zuschmeißen.
    Romi fordert ihn auch gar nicht auf, mit ihm mitzukommen, so wie sonst so oft. Normalerweise ist das Mäxchen ja sein Schatten. Aber er ist da wirklich sehr tolerant und besteht nicht darauf, der Gute.
    Auf jeden Fall wird er von uns soviel betüdelt (und beobachtet) wie es ihm genehm ist. Vielleicht ist es ja nur eine Art Midlife Crisis.
    Geändert von Copine (22-06-2019 um 16:48 Uhr)

  12. #2907
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Armes Mäxchen. Duscht er gerne?
    Keep calm and turn up the bass.

  13. #2908
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Äh.. nee. Der ist sowas von wasserscheu. Und noch mehr, seit die dämlichen Rindviecher ein paar Mal die Selbsttränke innen geschrottet und den Stall geflutet haben.

    Ein Glück, dass es durch das dicke Mauerwerk im Stall relativ kühl bleibt.


    Oh wow. Der Spot, den der Hackl gerade bearbeitet, ist ja mal ein wunderschönes Tüpfelpony.
    Geändert von Copine (22-06-2019 um 18:27 Uhr)

  14. #2909
    lina, das ist ja eine üble situation!!! bergab galoppieren ist schon übel, buckelnd kaum noch zu toppen! weia. war das bei einem turnier, weil kille schreibt, zu so einem ereignis? es gibt leinen???

    copine, wie alt ist denn das mäxchen?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  15. #2910
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Huhu Püppy!

    Tjaa, das weiss man nicht so ganz genau. Laut TÄ und Zahnstatus ist Mäxchen schon etwas länger 20. Hab aber gerade eine Whatsapp bekommen, dass er lustig über die Koppel galoppiert, Seite an Seite mit Romi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •