Seite 196 von 219 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 3278
  1. #2926
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Da ich das Startgeld eh bezahlt hatte und nicht zurückbekommen hätte, habe ich spontan den eigentlich völlig untrainierten Rappen eingepackt und die Prüfung auf dem dritten Platz beendet.
    Gratuliere! Der Rappe war vermutlich glücklich über ein bisschen was Anderes und Action ...
    Was hält er von den französischen Imbisständen im Vergleich zu den gewohnten Frittenbuden?

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Auch für die deutsche VS-Equipe in Strzegom lief es richtig gut:

    https://vielseitigkeitssport-deutsch...m-beim-cci4-s/
    Ich hatte Glück und konnte Chipmunks Geländerunde anschauen, bevor mir der Stream abgeschmiert ist. Das schaut gut aus, die beiden haben zueinander gefunden.

    Der Kurs war sehr selektiv, und auch nachher der Springparcours nicht leicht. Es gab, wenn ich mich richtig erinnere, nur 7 fehlerfreie Ritte bei 46 Teilnehmern.
    Keep calm and turn up the bass.

  2. #2927
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Eine Frittenbude gab es auch, aber er war abgelenkt von dem Stand mit dem Pferdefutter, der netterweise direkt neben dem Weg zwischen Abreiteplatz und Viereck stand. Das ein oder andere Pferd wollte nicht daran vorbei. Nicht, weil der Stand so furchterregend war, sondern so verführerisch.

  3. #2928
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Boar - böse
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2929
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich glaube, dass das eine versteckte Gehorsamsprüfung war.

    Das ist eigentlich eher etwas für den Krönchen-Thread, aber Haya Bint al Hussein war auch lange genug aktive Reiterin und FEI-Präsidentin:
    https://www.reiterrevue.de/news/szen...-11583809.html

  5. #2930
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    ...jedoch soll die 45 Jahre alte Prinzessin die Scheidung von ihrem 69-jährigen Ehemann einreichen wollen, dessen Zweitfrau sie seit 2004 ist. Insgesamt hat Muhammend bin Raschid Al Maktum sechs Ehefrauen und insgesamt 23 Kinder. Er ist Eigentümer der Godolphin Stables und im Rennsport ebenso wie im immer wieder äußerst skandalträchtigen Distanzsport sehr aktiv. Im vergangenen Jahr versuchte eine Tochter des Herrschers, in die Botschaft der USA zu flüchten, was jedoch scheiterte. Daraufhin kam ein Video an die Öffentlichkeit, in dem sie von Folter und Gefangenschaft am Hofe berichtet und schwere Vorwürfe erhebt.
    Na supi. Hoffentlich ist ihre Flucht gelungen und sie und ihre Kinder sind in Sicherheit.


    Ein Trauerfall im Stall Beerbaum:
    https://www.reiterrevue.de/news/spor...-11584901.html
    Farewell, du schöner Chaman. Komm gut auf der Großen Wiese an.
    Geändert von Copine (01-07-2019 um 19:55 Uhr)

  6. #2931
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Haya ist schon Thema im Krönchenthread.

    Erschreckend, was heut in diesen modernen Zeiten doch immer noch möglich ist
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2932
    hallo mädels,
    bei uns gibts auch diese ätzenden eichenprozessionsspinner, und zwar nicht so wenig. einige tiere sind letztes jahr schon in berührung gekommen, pferde und hunde, die hatten ziemlich probleme, zum glück nicht so arg. bei einer freundin haben sie die nester mit sprühkleber eingesprüht und dann verbrannt. ist aber nicht so leicht zu bewerkstelligen, finde ich.
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  8. #2933
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Eine Freundin von mir hat einen Steiger für einen Tag gemietet und ihren Mann in Schutzkleidung da hochgescheucht, um die Viecher zu vernichten. Nachdem ihre Kinder und auch sie selbst überall voller Pusteln waren.

    Das Mäxchen hat die Hitzewelle übrigens gut überstanden. Momentan brauchen wir aber mal wieder dringend Regen, alles so staubig und drüsch hier *hust*

  9. #2934
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Das CHIO Aachen öffnet seine Türen, los geht's morgen mit Rudel- und Einzelturnen am galoppierenden Pferd!

    Der WDR übertragt unter dem Titel „Sport im Westen live: CHIO Aachen“

    am Sonntag den 14.07. um 14:45 Uhr den Nationenpreis im Voltigieren

    am Mittwoch den 17.07. um 14:15 Uhr und um 16:15 Uhr den „Preis von Europa“ im Springreiten

    am Donnerstag den 18.07. ab 20:15 Uhr den Nationenpreis im Springreiten

    am Freitag den 19.07 um 14:15 Uhr und um 16:15 Uhr den „Preis von NRW“ im Springreiten

    am Samstag den 20.07. um 10:30 Uhr den Vielseitigkeitsgeländeritt und um 15:15 Uhr den Grand Prix Spécial der Dressurreiter

    am Sonntag den 21.07. um 11:00 Uhr die Grand Prix Kür der Dressurreiter und um 15:00 Uhr den 1. Umlauf des Großen Preis von Aachen > danach übernimmt die ARD und überträgt ab 17:30 den Großen Preis von Aachen.

  10. #2935
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gestern war schon ein Hintergrundbericht von den Vorbereitungen im WDR.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #2936
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich schmilze gerade sowas von dahin bei der Eröffnungsfeier in der Soers im WDR. Diese Ponyquadrille vorhin! Und jetzt die Kaltblüter!

    Und die Herde von Camarguepferden mit Fohlen, wunderschön und beeindruckend. Toll!

    Und da sind dem Pignon die Pferde abgehauen. Aber er hat sie wieder zurückgeholt und eine phantastische Performance hingelegt. Das Schimmelpony, klasse

    Ganz tolle Veranstaltung, CHIO!
    Geändert von Copine (16-07-2019 um 20:46 Uhr)

  12. #2937
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ach verflixt, die wollte ich doch gestern auch gucken

    Warum erinnert mich denn da keiner dran?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2938
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Guckstu hier. Ist wirklich sehenswert. Es gab sogar eine GNTM-Parodie!

    https://www1.wdr.de/mediathek/video/...reich-100.html

    Den Teil mit Pignon und seiner Freiheitsdressur schau ich mir auch noch ein-zweimal an. Allein schon des Rotschimmels und des Ponys wegen.

  14. #2939
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Danke, das ist gut für die Entspannung, wir haben hier Trouble mit meiner SM.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2940
    ich hoffe, ich denke an den geländeritt am samstag. oder überhaupt am samstag, dressur ist auch immer spannend. ich bin da einfach zu doof...
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •