Seite 144 von 219 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3278
  1. #2146
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Kille, falls es dir heute besser geht und du Zeit hast, geht es um 14:10Uhr auf dem WDR heute weiter mit Springreiten.

    Auch nach einer Nacht, in der ich die Sache ueberschlafen habe, finde ich, dass der hengsthalsige, weisse Riese Harley van den Bisschop total gut in mein Beuteschema bei Pferden passt.

    Mein eigener hengsthalsiger Wallach steht seit heute frueh zuhause in seiner Box mit Terrasse und Blick- und Fellkraulkontakt mit den anderen. Er hat aber nicht wirklich Lust, sich zu bewegen, sondern doest zur Zeit in der Sonne vor sich hin und schont das gut verpackte Hinterbein. Sonst trinkt er aber und hat auch schon sein Heunetz halb leer gefressen.

  2. #2147
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Gut, dass er wieder daheim ist, dein hengsthalsiger kleiner Schwarzer. Zuhause ist es doch am schönsten und du musst nicht mehr hin- und herfahren. Weiterhin get well soon!

    Diesen McLain Ward, der eben den Großen Preis von NRW gewonnen hat, kann ich immer noch nicht leiden. Aber Janne Meyer hatte einen interessanten Youngster unter dem Sattel!
    Das Jagdspringen fand ich interessant und spannend und bin froh, dass Mr. Ward das nicht auch noch gewonnen hat. IK hätte ich es aber so richtig gegönnt!
    Morgen gibt's Buschreiten, Grand Prix Special, Vierergespannfahren... juhu, ein Tag vor der Glotze oder vorm Laptop auf der Terrasse! Aber erstmal wird Romi geritten.

  3. #2148
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Strammes Programm, Copine!

    Lina, schön, dass du den Rappen wieder zu Hause hast.

    Und: H&H meldet Gutes von Jonty Evans, falls wir das noch nicht hatten. Der Meldung nach geht es aufwärts, und er sei bei Bewusstsein:
    http://amp.timeinc.net/horseandhound...mpression=true

  4. #2149
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Oh, das sind ja gute Nachrichten, Truhli!

    Heute ist übrigens "Spamalot"-Premiere.

  5. #2150
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar

  6. #2151
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Man hört von der Bühne viel Gelächter, begeisterten Applaus und gute Stimmung.

    Hui, die deutsche VS-Equipe führt nach Dressur und Springen den CICO**** in Aachen an. Morgen gehts dann in den Busch!

  7. #2152
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Meine Güte, was für ein Busch-Drama heute morgen!

    Samurai du Thot scheidet wegen Verweigern aus, aber Julia Krajewski holt sich als letzte Starterin mit Chipmunk den Pott. Grandiose mentale Stärke nenn ich das!

    Auch schade: Hale Bob versemmelt mit einem Vorbeihuscher die Chancen auf eine Platzierung für Ingrid Klimke, sonst alles top.

    Ansonsten einige echt heftig anzusehende Stürze und Abgänge, die aber offenbar folgenlos für Pferd und Reiter blieben. Tolle Ritte gab es aber natürlich auch, zum Beispiel von Andrew Hoy, Sir Mark Todd und dem Japaner Yoshiaki Oiwa, die sich in einer Top-Form präsentieren konnten im Hinblick auf die Weltreiterspiele im September.

    Der deutsche Trainer Hans Melzer nahm's im Interview mit Sabine Hartelt (hat die ihre schreckliche bunte Strickjacke endlich dem Altkleidercontainer übergeben? :freu) gelassen:
    "Wenn die Generalprobe so in die Hose geht, kann's eigentlich bei der WM nur gut werden." Na, hoffen wir's, die Fussball-WM 2018 hat ja jüngst schon gezeigt, dass das nicht unbedingt der Regelfall ist!

  8. #2153
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Danke fuer die Zusammenfassung, Copine, ich war unterwegs und am Fernseher bei den Radfahrern.

  9. #2154
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nach knapp 4 Stunden CHIO gucken bin ich jetzt wie gerädert, aber es hat natürlich auch Spaß gemacht. Neben des ganz großen Kinos der Dressur-Kür mit Gänsehautmomenten begeisterte mich aber besonders die Prüfung mit der Kombination aus VS-ReiterIn, SpringreiterIn und 4er-Gespannfahrer. Spannende Sache mit einem strahlenden Team um Michael Jung (1) und Ingrid Klimke(2), die hier in Sachen Vielseitigkeit wirklich noch einen drauf gesetzt haben - mit dem Sprint zur wartenden Kutsche.
    Die Kür. Wer vorher 'nen Zehner auf Isabell Werth gesetzt hat, hat sicherlich kein kleines Vermögen damit gemacht, obwohl: Emilio war anfangs - besonders in der Phase vor dem Einreiten - offenbar am Überlegen, ob er nochmal eine wichtige Sichtungsprüfung vor den WEG in den USA einfach mal schmeißen soll. Mit den Klängen zu u.a. der Ode an die Freude schien er diesen Plan aber wieder ad acta gelegt zu haben, denn man muss neidlos zugeben: An diesen beiden ging heute kein Weg vorbei! Auch nicht für die Fast-noch-Wöchnerin Helen Langehanenberg auf Damsey (wie zum Teufel hat sie das geschafft???), der zwar glänzte, aber in der Wechseltour ein-zweimal das Mitzählen versäumte. Ansonsten ein schicker, gefälliger Kerl, der sicherlich noch Gesprächsstoff liefert.
    Aber auch die Erkenntnis, dass die Zeit der großen, bunt gezeichneten Dressurfüchse zumindest vorübergehend eine Pause einlegt. Einer der letzten seiner Art, nämlich Cassidy vom tollen Trakehner Vererber Caprimond x Donnerhall, gefiel mir bauartbedingt noch einen Ticken besser als seine dunkel bejackten KollegInnen. Kein Wunder, sein rotgüldenes Fell fällt unter den zahlreichen Totilas-Lookalikern im großen Viereck eben auf. Sehr gefehlt hat mir aber der immer erfrischende Auftritt von Cosmo und seinem Sönke Rothenberger, der wegen einem Fieberinfekt zuhause bleiben musste (Cosmo, nicht Sönke). Get well soon, Cosmo!

    Gleich gehts weiter mit dem 2. Umlauf im Großen Preis, und da sind meine Daumen besonders gedrückt für Marcus Ehning und Pret a Tout!
    Geändert von Copine (22-07-2018 um 15:02 Uhr)

  10. #2155
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    In dem huebschen Fuchs von Beezie Madden ist als Grossvater Nabab de Rêve drin.

  11. #2156
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    JAY! Ehning mit der 2. Nullrunde und McLain Ward hat aufgegeben!

    Fit for Fun von Luciana Deniz finde ich auch toll.

  12. #2157
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Die Kippe hat jetzt keiner gesehen, nech.

    Glueckwunsch an Marcus Ehning.

  13. #2158
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Marcus Ehning siegt im Großen Preis von Aachen!

    Die Kippe sei ihm sowas von gegönnt.



    Geändert von Copine (22-07-2018 um 18:39 Uhr)

  14. #2159
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der Abschied der Nationen jetzt im WDR.

    "Wir verabschieden uns von unserem Freund aus Mehiko,Federico Fernandez!" Aber ein süßes Pferdchen hat er da.
    Geändert von Copine (22-07-2018 um 18:43 Uhr)

  15. #2160
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Marcus Ehning siegt im Großen Preis von Aachen!
    ...
    Beim Scrollen habe ich gerade gelesen, "Marcus Ehning sieht den Grossen Preis" und dachte mir, dass es schwer waere, das Ding zu uebersehen.

    Ich finde es aber sensationell, wie sich Franziskus unter Ingrid Klimke entwickelt hat. Der Hengst kann stehen und auch sonst war das eine Vorstellung, die mir trotz der Fehler deutlich besser gefallen hat als einige deutlich hoeher platzierte Reiterinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •