Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2601
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen

Hat dein Herdendiplomat schon einen dictionnaire bekommen? Er muss - egal, was die Senioren sagen - höflich antworten. Wie "enchanté de faire votre connaissance" oder so. Auch wenn die zunächst mal sagen "Frechheit, da stehen Barbaren in unserem Salat."
    Genau. Soviel Zeit muss sein.
    Lina, ich wünsch dir, dass dein Umzug klappt wie geschmiert. Und im neuen Zuhause alles noch viel schöner ist.

...großzügiger Stall...

in the business of living Avatar von vivalina
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...
    ...großzügiger Stall...
    Ja.
    Alleine die Stallgasse ist dekadent breit und die Boxen sind riesig, weil irgendwann jemand aus jeweils 4 breiten Staendern eine Box gemacht hat. Und es gibt gemauerte Troege und Traenken, unter denen das waermende Heizungsrohr laeuft, so dass sie nicht einfrieren. Alles aus Stein gebaut und richtig schick. Es ist sogar Platz fuer eine gemuetliche Ecke fuer die Menschen in der beheizbaren (!!!) Sattelkammer. Ausserdem gibt es einen richtigen 40 x 60 m-Reitplatz.
    Ich muss nur noch putzen, den Platz pfluegen und glatt ziehen und die Waende frisch kalken, dann koennen die Pferde einziehen. Oder wie mein Schwiegeronkel sagt: "Endlich wieder richtig viel Leben im Stall".

work in progress Avatar von Truhe
    Adresse?

unwissend Avatar von killefitz
    Lina,
    das klingt wie ein Paradies für Pferd und Mensch.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Es ist schon eine schoene Ecke der Welt dort.

Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Adresse?

Kommst du mich besuchen?

Charlotte Dujardin hat ein neues Pferd. Eine Westfaelin von All at Once x Fuerst Piccolo:

https://www.facebook.com/charlottedu...type=3&theater
    Geändert von vivalina (21-11-2018 um 13:10 Uhr)

Simone Blum bringt Askari, den Vater ihrer WM-Sieger-Stute Alice, mit zu den Munich Indoors.

In dem Video war er zarte 20 Jahre alt, aber ich gehe mal davon aus, dass er auch mit 21 noch genauso fit ist.

Ein bildschöner Kerl!
    It's Mueller time.

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Der Askari ist wirklich chic
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Uiii, das ist mal ein Supertalent!

https://www.st-georg.de/news/pferde-...-praktikum-an/

Das Foto ist der Traum aller Eltern von Nachwuchsreitern.

Nicht schlecht, oder? The next Marcus Ehning!

Wie läufts bei euch? Alles ok? *hoff*

<- Not the next Marcus Ehning.

Dafür gibt es gerade deutliche Fortschritte in der Balance durch die konsequente Arbeit mit Geraderichten.

Heute im Gelände hat der notorische Rechtsgaloppierer tatsächlich den Galopp auch freiwillig mal in links angesprungen.

Vorgestern hatte ich sogar einen fliegenden Wechsel von rechts auf links, allerdings unabsichtlich. Die Kurve, die das Bärli gern mal was zu schnell nimmt, war rutschig, und ich habe den äußeren Bügel sehr deutlich ausgetreten, damit da nix passiert. War anscheinend etwas zu deutlich. Bärli hat sich über den Wechsel selbst etwas erschrocken und gebuckelt, von daher Abzug bei der Haltungsnote, aber sicher künstlerisch wertvoll.

Und selbst? Was machen die Abwehrkräfte?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    It's Mueller time.

Hier ist alles in Ordnung. Der Klops muss langsam wieder was tun, aber nur mit wenig Stellung an der Doppellonge. Wir müssen allerdings noch dringend daran arbeiten, dass er sich nicht nach hinten umdreht, um mich fragend anzugucken, ob er das jetzt richtig gemacht hat. Das führt zu Verwicklungen.

Truhe, für so einen Wechsel hatte ich mal "Reicht leider nicht für eine Rodeo-Karriere" I'm Protokoll stehen.

Solange kein Richter mit dem Moped im Wald neben uns herfährt, muss ich leider auf Protokolle verzichten.

Der Klops kann gerne mal beim Shetländer nachfragen, wie man eine Longe effizient um einen Pferderumpf aufspult.
    It's Mueller time.

Danke, aber der Klops schafft es sehr effizient uns beide einzuwickeln. Er übertreibt es gerne mal mit der Menschenbezogenheit.

Lesezeichen