Seite 219 von 219 ErsteErste ... 119169209215216217218219
Ergebnis 3.271 bis 3.278 von 3278
  1. #3271
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heute war auch echt viel Glück dabei; Cassandra war ja eine der ersten Reiter*innen und da war der Boden noch gut.
    Man hat ja häufig gesehen, wie die Pferde fast schon in die Grätsche gegangen sind, weil es so aufgewühlt und rutschig war.

    Ich habe ihr bis zum Schluß die Daumen gedrückt und es hat geholfen

    Habe ich das richtig gesehen und sie trug ein Haarnetz unter dem Helm, damit die Haare nicht ins Gesicht hängen?
    Geändert von Eisperlchen (29-05-2022 um 16:59 Uhr)

  2. #3272
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich hab die ersten Reiter verpasst, leider, von daher hab ich ihren Ritt gar nicht gesehen. Der Boden sah echt nicht so toll aus teilweise, wobei ja auch zum Ende noch gute Ritte dabei waren. Aber es war schon auch etwas Glück dabei, genau richtig den Hang runterzurutschen (sonst ja auch, aber jetzt war es noch schwieriger) und auch ansonsten nicht noch blöd beim Absprung wegzurutschen.

    Kann sein, dass sie ein haarnetz trug. Sieht man ja nicht so oft, aber gerade bei dem Wetter, wenn da nasse Strähnen blöd im Gesicht hängen, kann man das ja gar nicht brauchen...

  3. #3273
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der Boden war ja teilweise schon fast umgepflügt und ich hatte Samstag schon Bedenken, wie das wohl am Sonntag dann am Wall wird.

    Aber das ist eben das Derby, absolut unberechenbar im Ausgang.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3274
    Ein Schwarzer Reiter im Regiment der Königin! https://fb.watch/drCv9CBoFx/ Ein sehr schöner Beitrag im Weltspiegel!

  5. #3275
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wie ist gestern der Nationenpreis in Aachen ausgegangen? Ich musste migränebedingt nach dem ersten Umlauf die Segel streichen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3276
    Eisperlchen
    unregistriert
    Google sagt, dass Deutschland gewonnen hat.



    Hier bei uns am Stall waren wieder "Tierschützer" unterwegs und haben das Vet.amt wegen angeblich schlechter Pferdehaltung eingeschaltet.
    Amtsvet. kam dann auch und hast festgestellt, dass man Pferde/Ponies nun mal auch bei Hitze nicht zwingen kann, die Weidezelte aufzusuchen oder sich unter eine Baumgruppe in den Schatten zu stellen.
    Auch die Wasserversorgung ist gewährleistet, nicht nur aus Trögen, sondern auch durch einen kleinen Bach, der durch die größte Weide fließt.
    Und Fliegenmasken und Fressbremsen(auch so selbstgebastelte wie die von meinem Ponymann) sind nicht tierschutzwidrig.

    Die Stallbesitzerin meinte, dass sie es jetzt wenigstens amtlich hat, dass der Stall tip-top geführt ist.

  7. #3277
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ui, dieser Geländeritt der Vielseitigkeit hats heute aber in sich

    Es ist nicht Ingrid Klimkes Tag, sag ich mal.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3278
    Eisperlchen
    unregistriert
    Isabelle Werth wurde zu Recht disqualifiziert(Blut am Maul)

    Mich ärgert ja immer noch der Sieg bei der Deutschen Meisterschaft mit ihrem lahmen Pferd


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •