Seite 103 von 219 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3278
  1. #1531
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Extrapost für dieses wirklich clevere Pferdchen (Warnung: Auf keinen Fall euren Weidepferden zeigen)!




  2. #1532
    Eisperlchen
    unregistriert

  3. #1533
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Sie sahen einen Wahlwerbespot der Aktion "Gras statt Matsche". Für den Inhalt ist der Alptraum eines jeden Offenstallbetreibers verantwortlich.

  4. #1534
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das koennen meine leider schon, sogar wenn Strom auf der Litze ist.

    Copine, ich wusste nicht, dass Romi und sein Mini-Max so aneinander kleben. Dann ist das natuerlich sehr problematisch.
    Ich denke an euch und hier ist alles an Pfoten, Hufen, Daumen und Flossen gedrueckt, was Haus vivalina auftreiben kann.

  5. #1535
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Danke fürs Daumen & Pfoten & Hufe & Flossen (?) drücken, es ist soweit alles gut gegangen.

    Mäxi hatte einen Mega-Riesen-Haken am Backenzahn, der erfolgreich entfernt werden konnte, so dass der Zahn erhalten bleibt (Gottseidank!). Allerdings mussten alle beide nachsediert werden, damit man das kleine Mäulchen in Ruhe bearbeiten kann. Nun liegen sie im Stall herum und haben erstmal Sendepause. Romi hatte auch ein paar Haken, die aber bei Weitem nicht so dramatisch waren wie beim Shetty. Die Trostmöhrchen gibt es erstmal im pürierter Form für Mäx, denn seine Backeninnenhaut ist ziemlich entzündet von der Reibung. Ich lasse gerade ein paar Bananen für ihn braun und matschig werden.

    Die Rinder haben ein Schild mit "Wir müssen leider draußen bleiben" am Koppeltor.

    edit: Mäxi ist übrigens ein wenig beleidigt, weil sein Zahnalter von der TÄ auf 25plus geschätzt wurde.
    Geändert von Copine (08-09-2017 um 18:39 Uhr)

  6. #1536
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=430586

    Klatsch, Tratsch und Wissen rund um die Königshäuser dieser Welt. Weil Zara die Enkeltochter der Queen und ihre Tochter ein süßer Wirbelwind ist, tauchen beide dort öfters auf.
    ah - again what learnt...

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Huhu Püppy, kannst den Gunnar gerne mitbringen, den kannst du sogar bei meinen Vermietern in hervorragende Pflege geben. Die stehen beide auf Dackel und hatte lange einen. Der war allerdings weniger gut erzogen. Und dann gehen wir Ponykutschen gucken.

    Nee, Lina, das mit dem Trennen wäre das fatalste, was man tun kann. Der Große beschützt sein Shetty wie eine Stute ihr Fohlen und der kleine heult seinerseits hinter Romi her, wenn der nicht da ist. Wie in der einen Nacht in der Pferdeklinik, wegen dem Sehnenschaden, wo Romi die Eigenblutbehandlung bekommen hatte. Du kannst dir kaum vorstellen, was dieser Fuchs für ein Theater machen kann wegen Mäxchen. Der wirft geradezu mit Äppeln um sich und steht keine Nanosekunde mehr still. Nur wenn ich mit ihm arbeite, kann er seltsamerweise mal ein Stündchen auf sein Pony verzichten, wenn es solange im Stall bleibt und auf ihn wartet. Und dann gehen sie einträchtig Seite an Seite wieder auf die Koppel zurück zu den Rindviechern...
    Morgen vormittag geht's wohl rund mit der Zahnbehandlung. Daumen bitte weiterhin drücken, vielen lieben Dank dafür!
    die nachbarn können gunnar ja zum dackelrennen schicken. da waren wir heute. ergebnis: er kam irgendwo im ziel an. nicht bei mir, aber über die ziellinie. und wir konnten kuchen essen gehen .

    bei den pferden, die den gleichen besitzer haben und miteinander auf koppel gehen, ist es bei uns auch problematisch. besonders für die leute, die mit dem zurückgebliebenen pferd im stall bleiben müssen und im anschluss einen tinitus haben.

    ihr habt es geschafft, jetzt habt ihr für eine weile ruhe mit zahnarzt!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  7. #1537
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Püppy, heute morgen war ein Dackel im TV, der ein Pferderennen gewonnen hat (wurde aber auf der Zielgeraden erst reingelassen). Ich musste so an deinen Gunnar denken!

    Was, wenn das IOFF ein Pferdeforum wäre (Achtung, lang):

    http://chevalie.de/poste-niemals-rei...-pferde-szene/

    So wahr!

  8. #1538
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Awww, voll süß, dein Ava, ist das eine Friesenkatze?

    So, A) hab ich jetzt abgedeckt. Für die anderen Stereotypen müsst ihr jetzt ran.
    Keep calm and turn up the bass.

  9. #1539
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    B) Hast du die Friesenkatze überhaupt gefragt, ob sie einen BVB-Schal tragen möchte?

    Next, please!

    PS.: Als aktuelles, wenn auch pferdefreies IOFF-Fallbeispiel könnte man den Ninja-Warriors-Tattoo-Thread anführen. Er wurde aus dem Sendungsthread rausgebastelt und ist in der Lounge zu finden.
    Geändert von Copine (14-09-2017 um 18:03 Uhr)

  10. #1540
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde das alles voll gemein hier, nun hackt doch nicht immer auf ihr herum...
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1541
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    C) Meine Katze verschleppt immer das Plüschmaskottchen vom SC Freiburg.

    (Mein Pferd hat das Apportieren leider immer noch nicht gelernt, hat mir aber dafür letzte Woche die Gerte abgenommen und ins Gebüsch geschmissen. - Das würde ich in einem Reitforum auch nicht posten, nicht mal ohne Bild ... A) Es ist voll süß, aber kein Friese.)
    Keep calm and turn up the bass.

  12. #1542
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Friese oder Andalusieer... ist doch egal, sind doch alles Barockpferde mit Behang und somit voll süüüüüß
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1543
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Genau!

    A propos Freiburg-Maskottchen:
    Die Fans vom 1.FC Köln sind übrigens heute in London eingefallen zwecks Euroleague-Spiel gegen Arsenal und das ist jetzt schon das Foto der Saison!


  14. #1544
    awww voll süß, ist das ein friese da rechts auf dem foto?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  15. #1545
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways


    2d) Gebisslos waere das Pferd bestimmt viel gluecklicher! So ist das doch Tierquaelerei.

    "Ich finde es respektlos ein Pferd so zu veralbern. Hast Du es vorher gefragt, ob er die Mütze aufsetzen will?!"

    Die Autorin kennt anscheinend meine ex-Miteinstellerin.

    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    ...

    (Mein Pferd hat das Apportieren leider immer noch nicht gelernt, hat mir aber dafür letzte Woche die Gerte abgenommen und ins Gebüsch geschmissen. - Das würde ich in einem Reitforum auch nicht posten, nicht mal ohne Bild ... A) Es ist voll süß, aber kein Friese.)
    4c) Du solltest unbedingt die Rangfolge klaeren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •