Seite 18 von 219 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3278
  1. #256
    könntet ihr noch schnell hier zeichnen? geht leider nur noch am 24.02...

    https://epetitionen.bundestag.de/pet..._61871.nc.html

    es geht drum, dass man homöopathie für tiere weiterhin rezeptfrei in der apotheke beziehen kann. das soll eu-bedingt eingeschränkt werden, und die legale Tierhömöopathie sollte doch bitte erhalten werden. es fehlen noch ein paar unterschriften.
    noch infos: http://www.mittelbayerische.de/regio...rt1342475.html

  2. #257
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    *done* Puh, gerade noch rechtzeitig! Danke für den link, Püppy!

  3. #258
    danke copine! es reicht, in den letzten stunden haben sich noch flugs ein haufen leute eingetragen. mal ermitteln, was jetzt weiter passiert...

  4. #259
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...
    Ich war gestern in einem relativ neuen Reitsportgeschäft und wollte einen Federstriegel wegen Winterfell + Schlammwetter + Pferd, das gerne draußen schläft + bevorstehender Fellwechsel. Siehe da, die waren gerade ausverkauft. Und wo man dann schon mal da ist und es ist noch WSV und dann ... kauft man halt was anderes. ...
    Ich war heute auf einem Pferdesachenflohmarkt bei einer Bekannten, weil ich noch auf der Suche nach einem etwas längeren Kurzgurt war. Und wo ich schon mal da war, und es gab so vieles schönes Zeugs, weil sie erst ihre Iberer verkauft hat ...

    Ich habe vieles erstanden, das ich nicht unbedingt brauchte, aber auch nicht ganz sinnlos ist.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wobei pink auf schwarz ja einen schönen Kontrast gibt, rot hätte ich ja eher auf Eure geliebte Schimmelei gedeckt.
    Done. Antik-Schabracke in burgunderrot.
    Keep calm and turn up the bass.

  5. #260
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Burgunder-Rot ist sehr schön auf einem Schimmel!

    Tjaa, die Shopping-Gene...*seufz*

    @Püppy_investigativ, halt uns auf dem Laufenden in der Homöopathie-Sache, bitte!

  6. #261
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    ..., weil ich noch auf der Suche nach einem etwas längeren Kurzgurt war. ...
    Hat das Baerli auch zu kurze Beine wie meins?

    Beim Dressur-Grand Prix in Moskau gab es wohl einen kleinen Interessenkonflikt. Der Richter Ghislain Fouarge hat Inessa Merkulova auf Mister X trainiert, was er hoechstens fuer 3 Tage im Jahr duerfte laut FEI-Reglement, und das Paar dann mit Hoechstnoten von ueber 82% bedacht:
    http://www.st-georg.de/news/dressur/...ssa-merkulova/
    Ich bin wirklich sehr fuer die Foerderung von Trakehner-Rappen im Tuerniersport, aber das ist selbst der FEI aufgefallen, die den Fall genauer untersucht.

  7. #262
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Ich geh davon aus, dass die TÄ bei der Impfinspektion wieder drauf hinweist, dass die Beine nicht kürzer werden sollten. Aber das Bärli war auch schon bodennäher als jetzt gerade.

    Bisher hatte ich immer noch den für die Jungpferd-Hühnerbrust passenden Gurt benutzt und mich beim Nachgurten akrobatisch am Pferdebauch entlanggehangelt. Irgendwann ging mir das Licht auf, dass ich mir das Leben wesentlich erleichtern kann, wenn die Schnallen höher sitzen.

    edit: zur Richtergeschichte.
    Keep calm and turn up the bass.

  8. #263
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Truhe, falls es dich auch so beruhigt wie mich, guck dir mal die Fotos von Valegro an. Charlotte duerfte auch schon ziemlich akrobatisch nachgurten:

    http://www.horsemagazine.com/thm/201...-hot-and-cold/

    Der ganze Artikel ist uebrigens sehr gut.

  9. #264
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Tolles Fohlen, oder? "Der kleine Eisbär" und noch mehr 2016er Fohlen aus dem Münsterland in der Fotostrecke der WN!

    http://www.wn.de/Fotos/Lokales/Muens...Fohlen-sind-da

  10. #265
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Ja, mich beruhigt das.

    Den Artikel habe ich in Ruhe und mit Genuss gelesen und auch viel gelacht. Ich fand es spannend, wie der Autor die Reiter über die Tage begleitet hat, und auch auf die Pferd-Reiter-Beziehungen eingegangen ist. Wenngleich ich mich auch noch wegen des offenen Riemens am Helm des Grooms im Sauerstoffzelt befinde.

    Der Hinweis auf Sönke Rothenberger und Cosmo hat mich neugierig gemacht, deshalb habe ich mir eben mal Videos angeschaut aus Jerez. Haben die beiden schon wegen Rio ihre Visitenkarte bei Frau Theodorescu abgegeben?

    MAR verdränge ich lieber, sonst muss ich mein nächstes Magengeschwür nach ihm benennen.

    Schnell ablenken mit Bärli-Bericht. Wir haben wieder mal ein "Hindernis" im Wald gefunden mit 25 cm Höhe. Eine Mitreiterin war mit dem Herdenchef, dem alten Wallach, dabei. Ich fragte so zum Spaß: "Sollen wir springen?" Antwort: "Dann mach halt ...", sie käme dann nach. Okay, ich ließ das Bärli kurz antreten, da tauchte dann neben uns (unter Gezeter der Mitreiterin) der Isländer auf, und die beiden Wallache gingen nebeneinander über den "Sprung". Musste der alte Affe beweisen, dass er mit dem Bärli mithalten kann ...

    Und last but not least:


    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lina!
    Keep calm and turn up the bass.

  11. #266
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Danke, liebe Truhe!

    Fohlen!
    Bei meiner Schwester im stall kommen dieses Jahr 3 Ostereier zur Welt. Eins davon ist ein Halbbruder zu meinem Schimmel, worauf ich natuerlich extra gespannt bin.

  12. #267
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Da schließe ich mich doch an! Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, liebe Lina, und alles, alles Gute!

    Jumping Jack Bärli!

  13. #268
    alles gute zum geburtstag!

    woher wisst ihr geburtstage immer? gibt es eine eine erinnerungsfunktion?

  14. #269
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Dankeschoen!

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    ...Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag, liebe Lina,...
    Lieb gemeinter Versuch, Copine.

    Mein Vorliebe fuer Jeansreithosen scheint sich rumgesprochen zu haben. Ich habe naemlich 3 Stueck zum Geburtstag bekommen: eine von Ariat mit Kniebesatz und 2 von HKM und Pikeur mit Vollbesatz. Demnaechst lest ihr an dieser Stelle die Testergebnisse des Hosenvergleichs.

  15. #270
    ich wusste gar nicht, dass ariat reithosen hat. deine begeisterung für jeansreithosen teile ich zum großen teil. deshalb habe ich aber leider keine 3 stück zum geburtstag oder sonstwie bekommen, eigentlich noch nicht mal eine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •