Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 2826
    Ich habe sehr gelacht bei dem Shetty-Video hier. Übrigens eins mit sehr dickem Fell: https://m.facebook.com/story.php?sto...79098765800455

the sink fairy Avatar von vivalina
    Das Video ist auch doppelt gut.

Unser Turnier lief okay.
    Wir hatten einen Vorbeilaufer im Gelände, weil jemand direkt neben der Strecke eine Jacke ausschütteln musste.
    Ausserdem war unsere Schlusslinie in der Dressur verbesserungswürdig. Unser eh schon hochtouriger Arbeitstrab war unterlegt mit einer intensiven Diskussion, die über schlagenden Schweif, Gequengel am Zügel und Hilfen geführt wurde, und endete in einem Halt, der fast schon ein sliding stop war. An den Bremsen müssen wir wirklich noch arbeiten.
    Im Ganzen war ich aber zufrieden.

beyond good and evil Avatar von Copine
    Hey, das kriegt ihr doch auch noch in den Griff. Für den ersten Start des Jahres in einem "fremden" Land ist das doch okay!

Solche Schlusslinien kenne ich nur zu gut!

Aber er stand!

Das Kind hat ein puschelfüssiges Rettungsfleckvieh angeschleppt. Sie hat keine Ahnung, wie die Eltern aussehen oder wie groß es werden wird. Wenn es komplett in seine Hufe reinwächst, wird es groß. Egal. Jedenfalls:

Euch allen wünsche ich ein osterpferdfreies schönes Fest!

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Das Kind hat ein puschelfüssiges Rettungsfleckvieh angeschleppt. Sie hat keine Ahnung, wie die Eltern aussehen oder wie groß es werden wird. Wenn es komplett in seine Hufe reinwächst, wird es groß. Egal. Jedenfalls:

Euch allen wünsche ich ein osterpferdfreies schönes Fest!

Foto bitte
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Herzlichen Glückwunsch zum Fleckvieh! Könnte einer der Gattung "Tinker mit Migrationshintergrund" sein. Lasst euch einfach überraschen!

Euch allen auch frohe und stressfreie Eiertage!

Das ist unter Garantie ein Tinker. Ab und zu kommt jemand auf die idiotische Idee, welche von der Insel zu exportieren, weil der Kontinent doch auf wild vermehrte Cobs gewartet hat. Die Geschäftsidee erweist sich dann als so schlecht, wie sie klingt, und die Pferde stranden hier.

unwissend Avatar von killefitz
    Jedenfalls hat es einen ausdrucksvollen Kopf.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    ausgeblendet

lauern eigentlich diese bedürftigen tiere auf euch am straßenrand? mir ist eigentlich ein noch nie ein pferd zugelaufen. naja, der schnulli mehr oder weniger, aber das war gegenseitig...
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

In diesem Fall lauerte das Pferd auf einem Tiermarkt in einer Herde, die gerade an einen Schlachter verkauft werden sollte. Meine Tochter hat sie dann dort rausgehandelt, weil sie fand, dass so ein munterer, netter Zwerg eine Chance verdient hätte. Und dann stand sie mit dem Pferd da und musste mich anrufen, damit ich das Taxi mache. Andere Mütter müssen nur ihre Kinder chauffieren...

Das finde ich gerade wirklich herzerwärmend. Einen dicken er an die Zossengörltochter für diese Rettungsaktion. Ich finde auch, er hat eine Chance verdient!

Leider kann man sie nicht alle retten. Aber dein Gesicht beim Anblick von dem süßen kleinen Glückspilz hätte ich zu gerne gesehen.
    Wäre er mein, würde ich ihn Fuzzie nennen.

Es ist eine Stute und an dich wäre sie sogar verkäuflich. Allerdings ist sie eben ein ziemliches Ü-Ei, was die endgültige Größe angeht. Wenn sie in ihren Kopf und die langen Beine reinwàchst, wird sie mal ein Cob im Endmass, glaube ich.

Ach herrjeh, ein Stütchen! Du hast recht, über die zu erreichende Größe kann man nur spekulieren. Doof, wenn man die Eltern nie gesehen hat.
    Mal am Ende der Weidesaison nochmal gucken, vielleicht wird es ja ein Shire.

unwissend Avatar von killefitz
    Das wär dann mal ein echtes Osterei.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen