Seite 189 von 219 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3278
  1. #2821
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Die Shetlands haben sie angestiftet. Nach dem Motto: Wenn wir nicht mehr ausbrechen, brecht ihr doch ein ...

    Jutta.
    Keep calm and turn up the bass.

  2. #2822
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wie spricht man denn Jutta auf französisch aus?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2823
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    "Tschütaaa"
    Das Pferd ist aber eine waschechte Sächsin.

  4. #2824
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Ich war zum ersten Mal seit dem Sturz im Winter wieder alleine mit dem Bärli im Gelände. Es war "nur" der Copine-Trainingshügel, aber ganz normal in allen Gangarten geritten.

    Bemerkbar machte sich die zwischenzeitliche ausführliche Bodenarbeit mit Seitengängen beim Angaloppieren, das wirkt gar nicht mehr albatrossig. Das Schulterherein im Schritt war richtig schön, die Ansätze im Trab sind auch da.

    Ein bisschen indigniert war der Herr Bär, als er auf der Straße als "wunderhübsches Maidli" betitelt wurde. Die Dame meinte aber auch gleich, sie sieht nicht mehr gut. Immerhin hat sie die Farbe erkannt.
    Keep calm and turn up the bass.

  5. #2825
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways


    Jutta und ihr Damenkränzchen wurden heute offiziell mit in die Herde integriert. Der Besitzer ist nett und vernünftig, seine Pferde sind sozial und umgänglich und es passt einfach. Ausserdem haben wir so zusammen mehr Weideland, was auch nie schlecht ist.

  6. #2826
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    So geht Europäische Union!
    Keep calm and turn up the bass.

  7. #2827
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Ich war zum ersten Mal seit dem Sturz im Winter wieder alleine mit dem Bärli im Gelände. Es war "nur" der Copine-Trainingshügel, aber ganz normal in allen Gangarten geritten.

    Bemerkbar machte sich die zwischenzeitliche ausführliche Bodenarbeit mit Seitengängen beim Angaloppieren, das wirkt gar nicht mehr albatrossig. Das Schulterherein im Schritt war richtig schön, die Ansätze im Trab sind auch da.

    Ein bisschen indigniert war der Herr Bär, als er auf der Straße als "wunderhübsches Maidli" betitelt wurde. Die Dame meinte aber auch gleich, sie sieht nicht mehr gut. Immerhin hat sie die Farbe erkannt.
    Wunderhübsch auf jeden Fall. Na, da hat sich der vermehrte Einsatz am Boden doch absolut gelohnt!

    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen


    Jutta und ihr Damenkränzchen wurden heute offiziell mit in die Herde integriert. Der Besitzer ist nett und vernünftig, seine Pferde sind sozial und umgänglich und es passt einfach. Ausserdem haben wir so zusammen mehr Weideland, was auch nie schlecht ist.
    Reisst die Grenzen .. ähm Zäune nieder!
    Schön, dass du nette und umgängliche NachbarInnen hast, Lina. Das ist so viel wert!

  8. #2828
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    DERBYWOCHE!!!

    Morgen um 15:00 Uhr startet der NDR in Klein-Flottbek mit der Fernsehübertragung.

  9. #2829
    wunderhübsch - das maidli, herrlich! truhe - konntest du sein selbstbewusstsein wieder herstellen?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  10. #2830
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Püppy, ja. Konnte ich. Hand tief und ein "Go!" auf der Galoppstrecke wirken Wunder.
    Keep calm and turn up the bass.

  11. #2831
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    DERBYWOCHE!!!

    Morgen um 15:00 Uhr startet der NDR in Klein-Flottbek mit der Fernsehübertragung.
    Danke für die Info - ich hätte es wirklich "verpennt"

    Hoffentlich kommen alle 4- und 2-Beiner unversehrt ins Ziel.

  12. #2832
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hätte auch nicht unbedingt daran gedacht. Aber dann koche ich meine Kartoffeln für den Salat so, dass ich sie heute Nachmittag vor dem TV pellen kann. Wir feiern morgen abend mal wieder eine Party

    Parallel haben die Männer gestern Wiesen gemäht und wollen Heu machen. Heute am Vatertag wird der Vater arbeiten, sprich wenden, und das Jungvolk geht wandern - verdrehte Welt aber der Gatte hat es nicht mehr so mit Wandern und keine rechte Clique dazu, da passt das ganz gut.

    Samstag bin ich eingeladen, aber Sonntag hab ich dann - wegen des Heus - auch wieder das Haus für mich allein
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2833
    Eisperlchen
    unregistriert
    Der Kommentator vom NDR - dem könnte ich den ganzen Tag zuhören

    So, Sandra Auffahrt ist mit La Vista 2.
    Geändert von Eisperlchen (31-05-2019 um 16:05 Uhr)

  14. #2834
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ja stimmt, Sosti sucht auf dem Sektor senesgleichen. Auch wenn er manchmal ein wenig über das Ziel hinausschießt. Aber das macht ihn ... irgendwie menschlich.
    In den Untiefen des Archivs schlummert auch irgendwo ein "Best Of Sosti... " aus den Anfängen meiner IOFF-Karriere. Damals hat er mit dem Kommentar zur olympischen Dressur mit "LASS IHN FLIEGEN, ULLA, LASS IHN FLIEGEN!" (Ulla Salzgeber - Rusty waren gemeint, die älteren erinnern sich wohl!) für Furore gesorgt. Ich behaupte mal dreist, niemand im deutschen TV kann Dressurprüfungen am Mikro so euphorisch mitgestalten.

    Wowowow, Sandra Auffahrt hat mit dem schicken Fuchs "La Vista" ziemlich gute Karten für einen schönen Auftritt im Derbyparcours am Sonntag, würde ich mal sagen. Stilistisch eine Augenweide ausserdem. Daumen sind gedrückt, ein Damensieg muss schließlich mal wieder her nach über 40 Jahren!

    Der Braune von dem Italiener namens "Earthquake" hat mir auch optisch richtig gut gefallen. Wenn der Name so ein bißchen Programm ist...
    Geändert von Copine (31-05-2019 um 17:07 Uhr)

  15. #2835
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich fand das vorletzte Pferd sehr hübsch anzusehen

    Stimmt,Sosti schiesst verbal ab und an übers Ziel hinaus, heute auch wieder, als er irgendwas von "zwischen den Beinen tuts weh" kommentierte,weil der Reiter beim Wallabstieg voll auf den Vorderzwiesel geplumpst ist.
    Geändert von Eisperlchen (31-05-2019 um 17:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •