Seite 2 von 219 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3278
  1. #16
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Lina, wem nimmst du da grade wieder (rein theoretisch) den nächsten Totilas unterm Hintern weg?
    Keep calm and turn up the bass.

  2. #17
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Damit er nicht "endet" wie dieser arme Kerl, hat sie ja um Rat gefragt!

    Ist er ein Weihnachtsgeschenk?

  3. #18
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Kein Weihnachtsgeschenk, sondern vaeterliche Sportfoerderung.

    Danke fuer die Tipps, Copine.

  4. #19
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Da nich' für, Lina!

    Der wird mal richtig gut werden.

  5. #20
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das hoffen wir sehr.

    Erstmal hat mein Goldstueck jemanden zum Spielen in seinem Alter. Er wird begeistert sein und ich habe schon Visionen von zerbissenen Maehnen, Bisswunden ueberhaupt und anderen Spielschaeden.

  6. #21
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Die Araberin erzieht das schon.
    Keep calm and turn up the bass.

  7. #22
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ansonsten bring ihn mal zu den Nachbarn mit den Shettys.



    Lustig. Romi vermisst die CowGörls, die wurden gestern abgeholt. Nun wiehert er nach ihnen.
    Geändert von Copine (08-12-2015 um 18:02 Uhr)

  8. #23
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Truhe, du muesstest die Araberin sehen, wenn mal wieder die Shetties von nebenan in ihr Koenigreich einfallen. Da werden dann die zierlichen Oehrchen unsichtbar angelegt und die kleinen Querulanten wenig damenhaft unter Einsatz ihrer niedlichen kleinen Hufe und ihrer Zaehne vertrieben. Sie duldet keine kleinen pelzigen Dinge in ihrem Heu.

    Copine, jetzt muesst ihr dem armen Romi auch eine Kuh kaufen! Erst verstoert ihn damit, dann tut er euch den Gefallen und ueberwindet seine Aengste, und fuer was? So geht das doch nicht!
    Geändert von vivalina (08-12-2015 um 18:05 Uhr)

  9. #24
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Na, er hat ja noch Kälbchen Resi in der Nachbarbox als Substitut. Und dazu soll auch noch 'ne erwachsene Kuh angeschafft werden. In Lebensstellung natürlich.

    Darauf bin ich auch mal gespannt. Entweder tritt er wieder in den Hungerstreik und schläft draußen unter den Bäumen oder er gibt sich diesmal etwas gastfreundlicher.

    Kleine pelzige Dinge!

  10. #25
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Die Aktion Jungpferdetausch laeuft.

    Dolfi hat gestern seinen zukuenftigen WG-Mitbewohner kennengelernt und ausser einmal angelegten Ohren und etwas Geschubse war die Rangordnung sofort geklaert. Der Kleine macht das, was der weise aeltere Kumpel sagt. Heute frueh ist der Zwerg dann zu Fuss umgezogen ins neue Heim.
    Kurz danach kamen schon die neuen Besitzer von dem extrem kuscheligen Trakki-Schimmel, bei dem wir ueberlegt hatten, ob wir ihn behalten. Jetzt hat er aber ein tolles Zuhause bei einem Mutter-Tochter-Duo gefunden, die begeistert Schleppjagden reiten. Das sollte einem Trakehner liegen.
    Morgen wird es hier wildes An- und Abfahren geben, wenn nach und nach der Rest abgeholt wird und unser Neuzugang eintrifft.
    Bis jetzt nehmen die Jungwallache es alle total gelassen hin, dass sie getrennt werden.

  11. #26
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Wie schön, dass sie alle gut untergekommen sind.

    Der Waliser hat grade sowas wie den zweiten Frühling und bosst das Shetty herum. Wenn es dem Shetty zu viel wird, stellt er sich auf die Bodenwelle im Paddock, um näherungsweise auf Augenhöhe mit dem Waliser zu kommen mit einem Blick "Dann komm doch, wenn du dich traust ..." Noch hat der Waliser den Bluff nicht durchschaut.

    Das ist jetzt echt mal "höhere Intelligenz". So rein vom Bodenniveau.
    Keep calm and turn up the bass.

  12. #27
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Herrliche Geschichte, Truhe!

    Oh, das finde ich auch toll, dass die Findelhengstchen gut unter sind. Fast eine Weihnachtsgeschichte mit happy End.

  13. #28
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich mag das Shetty, Truhe. Also so aus der Ferne...

    Unser Pferdewechsel ist geschafft und ich bin total fertig. Jungwallach Nr. 5 hatte ueberhaupt keine Lust, auf den bloeden Haenger zu steigen, was eine laengere Aktion verursachte.
    Das Neupferd. Den Blick und die Augen muesstet ihr mal in real sehen.

  14. #29
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Aus der Sicht des Bewährungshelfers: Von nahem ist der Shetty auch nett, Lina. Allerdings die mittlere Distanz - also Mensch am Stall, das Pony auf dem nächsten Feld ... das ist von zweifelhaftem Unterhaltungswert. Ich bin immer froh, wenn er seine Exkursionen nicht in meiner Schicht macht, und die Besitzerin ihn selbst einsammeln muss.

    Glückwunsch zum Neuzugang. Ich glaub auch, da habt ihr einen guten Griff gemacht.
    Keep calm and turn up the bass.

  15. #30
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    ...Bewährungshelfers...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •