Seite 203 von 219 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3278
  1. #3031
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Och, sag niemals nie. Vielleicht verliebt sie sich ja nochmal, es gibt ja auch ältere Pferde, die nochmal einen guten Platz suchen und brauchen.
    Vielleicht schlage ich auch nochmal zu, ich schließe es per se nicht aus.

  2. #3032
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Hier braucht noch jemand einen netten, extrem gelassenen Trakehner? Eventuell hätte ich gerade vorübergehend (Ja, ja, lacht ruhig! ) sowas in Pflege und zur Vermittlung auf der Weide liegend.

  3. #3033
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Ich wollte das Hü gerade an NameDerRedaktionBekannt vermitteln, hab deine Beschreibung weitergeleitet und bekam zur Antwort:
    "vorübergehend"? HA!
    Mein Albatros schoss übrigens vorgestern im Renntrab die Hangweide runter, flog aus der Kurve, fand es praktisch, wälzte sich im Schlamm, stand auf und rannte weiter. Während ich mir überlegte, wie viele Knochen er sich gebrochen hat.
    Keep calm and turn up the bass.

  4. #3034
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways


    Mein schlafender Kandidat hätte den ungeplanten Stunt genutzt, um ein paar Häppchen Gras zu sich zu nehmen.

  5. #3035
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Mein Albatros schoss übrigens vorgestern im Renntrab die Hangweide runter, flog aus der Kurve, fand es praktisch, wälzte sich im Schlamm, stand auf und rannte weiter. Während ich mir überlegte, wie viele Knochen er sich gebrochen hat.
    Albatros im Sinne von Bernhard & Bianca?

    Sprich: bei gewissen Bewegungsabläufen eher tolpatschig anzusehen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3036
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Genau so, Kille. Orville. Wilbur. Diese Art von Albatros.
    Keep calm and turn up the bass.

  7. #3037
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Dann kann einem ja wirklich anders werden beim Zusehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3038
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Genau so, Kille. Orville. Wilbur. Diese Art von Albatros.
    Er braucht dringend ein Tollpatsch-Training! Guckstu mein Blog!

    Oh, ein friedlich schlafender Trakki.

  9. #3039
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ja, so friedlich schlafend, dass er mich damit erschreckt hat, das scheintote Vieh!


  10. #3040
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    He has a strange kind of humor. Das Mäxchen kann sowas übrigens auch sehr gut.

  11. #3041
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ist das nicht eigentlich schön, weil es zeigt, dass die Tiere sich bei Euch so komplett sicher fühlen, dass sie tiefenentspannen können?

    Das es einen erschreckt, ist trotzdem klar.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3042
    der schnulli liebte das sidepull zum ausreiten, aber in der halle hat er es leider nicht ernst genommen.

    durch pylonen rein mit bügeltritt finde ich aber schon beeindruckend!

    Was ist ein mecate? hab ich noch nie gehört.

    der schnulli hat einen hufabszess, der schmied hat es gefunden (zum glück nicht der ta, die schneiden immer viel zu viel raus). ich hoffe, er läuft bald wieder.
    hab ich erzählt, dass der schnulli auf rentnerkoppel soll? ich hab eine schöne rausgesucht, mit guten empfehlungen, jetzt warten wir noch auf den platz. hoffentlich wird es zum kommenden frühjahr was und er bleibt bis dahin fit und kann das dann sehr lang genießen.
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  13. #3043
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Püppy, eine Mecate ist der Zügel, meist aus Mähnenhaar gedreht, den man an ein Bosal knotet. Ich habe eine aus Alpakawolle. Die Mähnenhaardinger vertragen sich leider nicht gut mit Regen. Es dauert immer sehr lange, bis Mähnenhaar oder Alpaka wieder trocknet, deshalb möchte ich mir eine aus Paracord (Nylon) machen, die trocknet schneller und ist auch waschbar, also für Matschwetter besser geeignet.

    Dass der Schnulli einen Rentnerplatz bekommen soll, hattest du erzählt. Aber mein letzter Stand war, du warst dir nicht ganz sicher, dass es klappt?

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall ganz viele gesunde Rentnerjahre und viel Freude dann im Ruhestand, wenn es soweit ist.
    Keep calm and turn up the bass.

  14. #3044
    paracord kenn ich wenigstens , das ist so eine biothane-geschichte, bzw gibt es oft in verbundung mit biothane. bislang hast du noch keine rb, oder? wird es dir leicht fallen?

    ja, leider hat es mit der rentnerkoppel nicht zum herbst geklappt. das blöde ist, dass man oft ziemliche horrorstories hört von rentnerplätzen, bei denen es den pferden gar nicht gut geht, also warte ich lieber ab.
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  15. #3045
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Stimmt, das gibt es oft mit Biothane und ist sehr beliebt als Flechtschnur.

    Mir fällt es insofern leicht, das Bärli aus der Hand zu geben, weil ich ja mit ihr und ihrem Pferd zusammen schon hunderte von Kilometern ausreiten war. Ich weiß, wie sie reitet und mit Pferden umgeht, und dass sie keinen Stress kriegt, wenn das Bärli seine ulkigen fünf Minuten hat. Dass die beiden auch eine Weile brauchen, um miteinander eine Basis zu finden, weiß ich auch.

    Und du hast recht. Lieber dann den richtigen Platz haben als den erstbesten - wenn man die Wahl hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •