Seite 138 von 177 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2649
  1. #2056
    Die Kategorie "Best Popular Film" wurde erstmal wieder auf Eis gelegt bzw. verschoben.

    https://www.indiewire.com/2018/09/ac...ar-1202001265/
    Geändert von ManOfTomorrow (06-09-2018 um 20:40 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2057
    Vor 3 Tagen (am 4.12.) wurde bekanntgegeben, dass Kevin Hart die nächste Oscar-Verleihung moderieren soll.

    Kevin Hart hat in der Zwischenzeit abgesagt. Grund: es sind ältere schwulenfeindlicher Tweets von ihm aufgetaucht.

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/h...-auf-1.4243294

    Der erste Oscar-Skandal also schon vor der Verleihung. Mal sehen, wer sich als Ersatz finden lässt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2058
    Zurecht, selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen

    Yo if my son comes home & try’s 2 play with my daughters doll house I’m going 2 break it over his head & say n my voice ‚stop that’s gay

  4. #2059
    Wenn es wenigstens lustig wäre, kann ja auch durchaus über mich selber lachen, aber das ist einfach nur niveaulos.

  5. #2060
    Die Nominierungen für die SAG Awards wurden heute bekanntgegeben. Für das beste Ensemble nominiert wurden:
    BlacKkKlansman
    Black Panther
    Bohemian Rhapsody
    Crazy Rich Asians
    A Star Is Born

    "A Star Is Born" ist auf dem besten Weg, den Oscar für den besten Film zu gewinnen.

  6. #2061
    Bohemian Rhapsody Freut mich, dass mal das komplette Ensemble nominiert ist und nicht nur Rami.

  7. #2062
    Nur noch fünf Tage bis zur Verleihung der Golden Globe Awards.


  8. #2063
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die Nominierungen für die SAG Awards wurden heute bekanntgegeben. Für das beste Ensemble nominiert wurden:
    BlacKkKlansman
    Black Panther
    Bohemian Rhapsody
    Crazy Rich Asians
    A Star Is Born

    "A Star Is Born" ist auf dem besten Weg, den Oscar für den besten Film zu gewinnen.
    Puh, bitte alles nur das nicht.

    Ich gehe aber leider auch stark davon aus, hoffe aber das zumindest bei den Darstellerpreisen anders gewählt wird.

    Falls es diese Schmonzette nicht wird, wäre mein Tipp Roma, das ist für mich so der Aussenseitertipp. Fände ich genial.

    Was mich ein wenig wundert, ist das Keira Knightley nicht auftaucht. Ich finde ihre Leistung in Colette kann sehr gut
    mithalten und ist auch besser als einiges was so gebuzzt wird. Ansonsten denke ich das Rami Malek abräumen wird.
    Geändert von Kukie (04-01-2019 um 09:32 Uhr)

  9. #2064
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    "A Star Is Born" ist auf dem besten Weg, den Oscar für den besten Film zu gewinnen.
    #OscarsSoWhite
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #2065
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    #OscarsSoWhite
    Nope, das ist eher #oscarssocheesy

  11. #2066
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    #OscarsSoWhite
    Ich seh schon, wie die Black Panther-Groupies medial Amok laufen.

  12. #2067
    Kevin Hart denkt über einen Rücktritt vom Rücktritt nach.

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1246564.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #2068
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kevin Hart denkt über einen Rücktritt vom Rücktritt nach.

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1246564.html
    Dann soll halt einfach Ellen moderieren - die ist witzig und kompetent

  14. #2069
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei "The Favorite" könnten gleich drei Schauspielerinnen nominiert werden.

    Olivia Colman als Queen Anne (Beste Hauptdarstellerin)
    Rachel Weisz als Sarah Churchill (Beste Nebendarstellerin)
    Emma Stone als Abigail Masham (Beste Nebendarstellerin)


  15. #2070
    Bohemian Rhapsody Rami Malek


    Olivia Colman Hab The Favourite allerdings noch nicht gesehen.
    Geändert von Rachel Green (07-01-2019 um 06:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •