Seite 144 von 177 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2649
  1. #2146

  2. #2147
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Idee mit den Songkürzungen
    War das nicht schon immer so?
    Ich finde es ehrlich gesagt auch richtig das man die kürzt. Ist ja kein Konzert sondern eine Oscar Verleihung

  3. #2148
    Oh jaaa, 5 Songs in 3 Stunden sind natürlich viel zu viel und ähneln gleich einem Konzert.

  4. #2149
    The time is always now! Avatar von Marc
    Naja wenn so ein Song im Zweifel mal 5 Minuten dauert ist fast ne halbe stunde „weg“ und ja, das finde ich viel

  5. #2150
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zum Glück waren die Songs früher ungekürzt.




  6. #2151
    Robin Williams.

  7. #2152
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich fand die Songs immer ne zusätzliche nervige Pause. Zum Pinkeln gibt es die Werbepausen.

  8. #2153
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    So oft könnte ich nicht pinkeln.

    Kommt natürlich auch auf das Lied an. Bei Björk blieb ich jedenfalls gebannt am Bildschirm



    Und es ist eine Schande, dass sie den Oscar nicht bekommen hat. Nur weil ausgerechnet in dem Jahr Bob Dylan nominiert war.


  9. #2154
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Angestrebt wird eine Dauer von drei Stunden inklusive der zahlreichen Werbepausen. Es gibt insgesamt 24 Kategorien. Rund ein Viertel der Oscars soll während der Werbepausen überreicht werden. Dies betrifft natürlich die weniger wichtigen Auszeichnungen, allerdings auch den nicht ganz unbedeutenden Oscar für die beste Kameraarbeit. Diese Oscars werden am Ende der Show in einem kurzen Zusammenschnitt gezeigt.
    Hätte man also theoretische 7.5 min pro Kategorie. Klingt doch sehr reichlich aber ok die Amis machen ja zig Werbepausen? Weiß einer die Nettozeit bei 3h? Also wie lang die Verleihung effektiv ist.

  10. #2155
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hätte man also theoretische 7.5 min pro Kategorie. Klingt doch sehr reichlich aber ok die Amis machen ja zig Werbepausen? Weiß einer die Nettozeit bei 3h? Also wie lang die Verleihung effektiv ist.
    Letztes Jahr dauerte die Veranstaltung drei Stunden und 53 Minuten, abzüglich der Werbung waren es drei Stunden und sieben Minuten. Knapp ein Fünftel der Sendezeit entfällt demnach auf Werbung.
    Geändert von Delphi (08-02-2019 um 14:55 Uhr)

  11. #2156
    Ich finde die Songkürzungen gut 2 in voller länge und 3 nicht, wäre einfach unfair gewesen. Gleiches Recht für alle
    Ich brauche bei den Oscars eigentlich auch keine musikalischen Auftritte

    90 Sekunden für die Reden ist so eine Sache. Einerseits verstehe ich die Produzenten und ich selbst langweile mich da teilweise auch wenn jeder seine Oma grüßt, auf der anderen Seite ist es für die Gewinner aber auch ein besonderer Moment, da verzeihe ich ihnen gerne mal die ein oder andere langweilige Aufzählung von Namen und freue mich mit ihnen.

  12. #2157
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    In Sachen Moderation: Es will halt keiner. Man kann sich zu schnell blamieren und bekommt zuwenig Kohle dafür. Meine Lieblinge waren Steve Martin und Ellen: Beide kommen aus dem Standup und haben es aus frühester Erfahrung einfach drauf, vor arrogantem Publikum nicht einzuknicken. Sondern aufzudrehen.

    Mein Lieblings-Oscar-Song in voller Länge, der gegen einen schwächeren Kontrahenten (auch noch aus dem selben Film) verloren hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=32yW14y5ILc
    Geändert von spector (09-02-2019 um 07:57 Uhr)

  13. #2158
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ein so schönes Lied, spector. Und mir kommt der ganze Film dazu hoch

    Die Tanzszene mit Tom Hanks und Antonio Banderas




    ... Was mich noch immer ärgert, ist das doofe Timing für "Shallow".

    Morgen ist Grammy-Nacht für Lady Gaga ... und Bradley Cooper ist gleichzeitig für fünf Preise bei den BAFTAS nominiert

    Verschiedene Zeitschriften (etwa Rolling Stone) haben ja inzwischen bestätigt, dass mindestens 4 der 5 nominierten Songs in der OSCAR-Nacht auf der Bühne live performt werden, darunter "Shallow".

    Ich frage mich bloss, wie das gehen soll, wenn die Songs am Ende doch nur kurz angespielt werden ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #2159
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Bei dem Tempo wird das ja ein Benny Hill-Oscar.

    ganzblau: Ich war mir ganz sicher, dass Neill Young gewinnen würde. Das ging unter die Haut mit einem Melodie-Verlauf zum Niederknien und Losheulen. Aber dann holte der Boss mit der statischen Pop-Nummer die Trophäe.
    Geändert von spector (09-02-2019 um 10:51 Uhr)

  15. #2160
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Man denke nur an die ganz Großen, die nicht dabei sein können, wegen Alter und so -- Gene Hackman, Sean Connery.
    Geändert von spector (09-02-2019 um 11:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •