Seite 10 von 177 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2649
  1. #136
    Mad Max is einfach nur dummer CGI Shit ohne Story, das der überhaupt als "gut" befunden wird lässt mich irgendwie an der Menschheit schon zweifeln....

  2. #137
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    gaga ist nominiert!!!!

  3. #138
    Also The Martian, Mad Max und The Revenant habe ich jetzt schon ziemlich oft gehört.
    Dazu auch Ex Machina und Star Wars.

  4. #139
    Mad Max und The Revenant mit gefühlt 100 Nominierungen

  5. #140
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mad Max is einfach nur dummer CGI Shit ohne Story, das der überhaupt als "gut" befunden wird lässt mich irgendwie an der Menschheit schon zweifeln....
    Um fair zu sein, muss man sagen, dass über 80% des Films kein CGI ist, lediglich das Landschaftsbild wurde teilweise bearbeitet, sowie Charlize Therons Arm.

  6. #141
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Mad Max und The Revenant mit gefühlt 100 Nominierungen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #142
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mad Max is einfach nur dummer CGI Shit ohne Story, das der überhaupt als "gut" befunden wird lässt mich irgendwie an der Menschheit schon zweifeln....
    Die Menschheit verzweifeln sicherlich auch an dir, wenn du Mad Max CGI Shit nennst. Es gibt zwar viel CGI, die aber nur die praktischen Effekte und echte Kulissen erweitert...


    [YOUTUBE]ent02yItm60[/YOUTUBE]


    Aber dein gemeckere wundert mich nicht, im Filmbereich haste halt einfach auch kein schimmer...

  8. #143
    Don Hertzfeldt ist wieder für Best Animated Short Film nominiert

  9. #144
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Aber dein gemeckere wundert mich nicht, im Filmbereich haste halt einfach auch kein schimmer...
    Immer wieder süß

    Um fair zu sein, muss man sagen, dass über 80% des Films kein CGI ist, lediglich das Landschaftsbild wurde teilweise bearbeitet, sowie Charlize Therons Arm.
    Die Landschaft + Himmel wurde quasi in jeder Sekunde des Film künstlich erzeugt, dazu die üblichen Sachen wie Leute reinsetzen, explosionen, neue Sachen etc pp. Vielleicht war der Ausdruck "CGI Shit" nicht ganz passend aber sollte nur mehr oder weniger ausdrücken das der Film einfach nur Müll ist, Nonstop hirnlos Action ohne jegliche Story oder Sinn, da sind selbst die Transformers Filme noch um Welten besser (Story)

    Wieso der nun 9 Oscornominierungen bekommt bleibt mir echt schleierhaft aber ok. Im Vergleich Star Wars hat gerade mal 5 und keine Nominierungen in

    BESTES KOSTÜMDESIGN
    BESTE KAMERA
    BESTES SZENENBILD
    BESTES MAKE-UP UND BESTE FRISUREN

    Mad Max hier schon? Sinn, Logik? Wie immer nicht vorhanden.....
    Geändert von Predni (14-01-2016 um 14:51 Uhr)

  10. #145
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich drücke leo u. jlaw die daumen

  11. #146
    Ich freue mich für Rachel (endlich!!!), Saoirse Ronan, Jennifer Lawrence, Alicia, Brie Larson, Eddie und Leo.

    Song Kategorie ist ein Witz...Ivy Levan hatte mit ihrem Spy Song den besseren Bond Song als Smith.

  12. #147
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für Rachel (endlich!!!)
    Ich mich auch

  13. #148
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Ach Predni...was für ein Dummfug mal wieder. Und dann gleich an der Menschheit zweifeln

    And now something important:

    Farewell Alan Rickman Denk ich an gute Schauspieler, denk ich an Sie.


  14. #149
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gaga ist nominiert!!!!
    Toll, dann gewinnt sie halt noch den Oscar und irgendwann noch den Emmy, Tony und den Friedensnobelpreis.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #150
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Toll, dann gewinnt sie halt noch den Oscar und irgendwann noch den Emmy, Tony und den Friedensnobelpreis.
    Ich hoffe das The Weeknd das Rennen macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •