Seite 168 von 177 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2649
  1. #2506
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich Jack Nicholson bei den Verleihungen mit seiner dicken Sonnenbrille und dem Grinsen. Wie ein Pate sass er immer da.

  2. #2507
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    Nachgeschaut. Der Host hat definitiv gefehlt.
    Leicht langweilig, das ganze. An sich bin ich mit den oscargewinnern einverstanden , Olivia .
    Bester Film wäre für mich Favourite gewesen.

  3. #2508

  4. #2509
    Schnarch, super populistischer Kommentar, der nicht mal weiß, welches Argument er jetzt verfolgen soll. Werden zu politische Filme prämiert? Sollte Popularität ein Kriterium sein (auch, damit mehr Leute einschalten)? Ist Hollywood eine "link" Filterblase (und wieso fragt der Autor sich nicht, wieso das so ist)? Sind Schauspieler Heuchler? Sollen Filme ausschließlich unterhalten müssen? Bla.

  5. #2510
    Wer BILD-Zeitung liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

  6. #2511
    Mensch, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt. Dachte schon mein Leben gerät vollkommen aus den Fugen. Ich hatte schon die blanke Panik geschoben

  7. #2512
    Sungawakan
    unregistriert
    Zumindest hat er damit recht, dass viele dieser Leute Wasser predigen und Wein trinken.

  8. #2513
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    diese feel good-filme sind sicherlich nicht schlecht und nett anzusehen. Aber wo gibt es noch den alten Rassismus?

    Ausser ein paar Unverbesserlichen ist diese Art Rassismus doch ausgestorben.

    Ausserdem waren die konservativen aus Hollywood sowieso erfolgreicher. die "Liberalen" sind gut genug für Parolen und einzelne Anliegen. Richtig erfolgreich waren Arnold Schwarzenegger und Ronnie Reagen.

    Das die Oscars künsterlisch wertvolle Filme berüchtsichtigen ist doch klar. "Oscars" für Filme wo viel Feuerwerk und Zerstörung angesagt ist? Sicher nicht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #2514
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Es gibt schon die ersten Tipps für die Oscars. Saoirse Ronan ist bisher eine der Favoriten. Allerdings kommt der Film "Little Women" in den USA erst zur Weihnachtszeit in den Kinos. Die Castliste ließt sich schon einmal hervorragend.

    Saoirse Ronan, Emma Watson, Laura Dern und Meryl Streep.

    https://www.imdb.com/title/tt3281548...?ref_=tt_ov_vi

    Eine weitere Favoriten ist die US Rapperin und Schauspielerin Awakina. Der Film lief schon in den US Kinos.
    https://www.imdb.com/title/tt8637428...?ref_=tt_ov_vi
    Geändert von Hewitt (22-08-2019 um 17:02 Uhr)

  10. #2515
    Sungawakan
    unregistriert
    Die Hauptrollen nur an weiße Frauen, wie kann man das in der heutigen Zeit nur durchgehen lassen. Wenigstens eine der Schwestern hätte von einem schwarzen Mann dargestellt werden können.



    Ich bin zeitlos

  11. #2516
    Verstehen Sie?

  12. #2517
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Es gibt schon die ersten Tipps für die Oscars. Saoirse Ronan ist bisher eine der Favoriten. Allerdings kommt der Film "Little Women" in den USA erst zur Weihnachtszeit in den Kinos. Die Castliste ließt sich schon einmal hervorragend.

    Saoirse Ronan, Emma Watson, Laura Dern und Meryl Streep.

    https://www.imdb.com/title/tt3281548...?ref_=tt_ov_vi
    Vielleicht sollte man abwarten bis jmd. den Film geschaut hat

  13. #2518
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man abwarten bis jmd. den Film geschaut hat
    Die Trailer kann man sich aber schon anschauen. Da kann man zumindest sich einen ersten Eindruck verschaffen.

  14. #2519
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Die Trailer kann man sich aber schon anschauen. Da kann man zumindest sich einen ersten Eindruck verschaffen.
    Ich kenne den Trailer. Eindruck, du sagst es, aber einen Tipp für die Oscars finde ich anhand dessen verfrüht.

  15. #2520
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Trailer. Eindruck, du sagst es, aber einen Tipp für die Oscars finde ich anhand dessen verfrüht.
    Mehr werden die Experten auch noch nicht haben. Es ist erst einmal ein erster Eindruck. Die Einschätzungen werden sie bestimmt noch korriegieren. Aber meistens lassen sich schon die Favoriten erahnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •