Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Im Juli war ich mal wieder in NYC. Hab mal ein Video mit Zeitraffer-Aufnahmen am Times Square gemacht:

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten
    Tickets für die Opry haben wir letzte Woche gekauft für die Show am 6.4. Ansonsten gehts noch zu nem Eishockey Spiel und ich hoffe auch noch Karten fürs Bluebird zu bekommen, aber die gibts erst immer ne Woche vorher zu kaufen.
    Reisefieber steigt Hab gerade mal geschaut, für unseren Opry-Abend sind bisher Mark Wills, Sawyer Brown, Ingrid Andress, Bobby Bones gelistet. Freu mich vor allem auf Mark Wills und Bobby Bones. Vorher sind wir zwei Tage in Pigeon Forge, memory lane - waren vor 18 Jahren schon mal dort und hoffen, wieder tolle Indian Summer Eindrücke tanken zu können. Fahren von Washington von einem Teil der Familie über Tennessee nach New Orleans zum anderen Teil. Noch fünf Wochen.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Im Juli war ich mal wieder in NYC. Hab mal ein Video mit Zeitraffer-Aufnahmen am Times Square gemacht:

DAS ist der Times Square

Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Reisefieber steigt Hab gerade mal geschaut, für unseren Opry-Abend sind bisher Mark Wills, Sawyer Brown, Ingrid Andress, Bobby Bones gelistet. Freu mich vor allem auf Mark Wills und Bobby Bones. Vorher sind wir zwei Tage in Pigeon Forge, memory lane - waren vor 18 Jahren schon mal dort und hoffen, wieder tolle Indian Summer Eindrücke tanken zu können. Fahren von Washington von einem Teil der Familie über Tennessee nach New Orleans zum anderen Teil. Noch fünf Wochen.
    Ich glaube in der Opry treten Minimum immer 8 Acts auf, an unserem Abend waren es sogar 12, da kommt also noch was dazu.
    Eure Route klingt schon sehr traumhaft, New Orleans würd mich aufjedenfall auch noch sehr reizen Ich bin aber mal gespannt was du zu Nashville sagst

Bin auch gespannt, bleiben nun doch zwei Nächte in Nashville. Haben schon in Washington big family reunion, da kann der zweite Teil etwas kürzer ausfallen.

Lesezeichen