Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 189
  1. #136
    In Utah ist für mich das absoluteste Muß der Arches National Park. Danach der Bryce Canyon.

    Wo startet Ihr in Vegas?

  2. #137
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In Utah ist für mich das absoluteste Muß der Arches National Park. Danach der Bryce Canyon.
    Beides natürlich schon auf der Liste.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wo startet Ihr in Vegas?
    Den exakten Tourplan habe ich noch nicht erstellt, erstes Ziel nach LV dürfte der Valley of Fire SP sein.
    In LV selbst werde ich mich wahrscheinlich nicht länger aufhalten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #138
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Beides natürlich schon auf der Liste.
    Sehr gut!

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Den exakten Tourplan habe ich noch nicht erstellt, erstes Ziel nach LV dürfte der Valley of Fire SP sein.
    In LV selbst werde ich mich wahrscheinlich nicht länger aufhalten.
    Oh, nicht länger aufhalten? Das kann ich nicht verstehen. Aber okay. Meine Frau versteht mich auch nicht (in der Frage)

  4. #139
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bryce Canyon ist natürlich absolut Pflicht. Da könnte allerdings, genau wie beim Grand Canyon, um die Zeit auch noch Schnee liegen. Mein Lieblings NP ist der Yosemite, aber da kommt man um die Jahreszeit nur von Westen aus rein, der Tioga Pass ist erst spät im Frühjahr, manchmal sogar erst im Juni, schneefrei.

    In Arizona sollte man unbedingt nach Seligman und in den alten Friseurladen von Angel Delgadillo. Von da aus über den gut erhaltenen Abschnitt der Route 66 nach Kingsman (oder halt andersrum, je nach Fahrtrichtung).

    In welchem Hotel bist du in Vegas?

  5. #140
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Oh, nicht länger aufhalten? Das kann ich nicht verstehen.
    Versteh ich auch nicht.

  6. #141
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Oh, nicht länger aufhalten? Das kann ich nicht verstehen. Aber okay. Meine Frau versteht mich auch nicht (in der Frage)
    Ich war dort schon 2012 für einige Tage - ich denke seitdem hat sich nicht allzu viel verändert!?

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    In welchem Hotel bist du in Vegas?
    Ich werde ein Motel außerhalb buchen, die Hotels sprengen mein Budget.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #142
    Igge6
    unregistriert
    Antelope Canyon wuerde ich in jedem Fall mitnehmen und Horseshoe Bend, wenn man eh um/bei Page ist.

    (Nicht in geografischer Reihenfolge)
    Zion National Park, Joshua Tree, Dead horse point (wenn man eh zum Arches Park will), Monument Valley, Grand staircase Escalente, Capitol Reef etc. pp.

    Wenn weiter suedlich in Arizona, Petrified Forest, wenn ganz im Sueden Organ Pipe National Monument.

    Am sinnvollsten waere wohl Du schreibst, was Du schon auf der Liste hast, sonst ist es vielleicht muehselig...

  8. #143
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Den Horseshoe Bend in der Nähe von Page sollte man auch mitnehmen.

  9. #144
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Antelope Canyon wuerde ich in jedem Fall mitnehmen und Horseshoe Bend, wenn man eh um/bei Page ist.

    (Nicht in geografischer Reihenfolge)
    Zion National Park, Joshua Tree, Dead horse point (wenn man eh zum Arches Park will), Monument Valley, Grand staircase Escalente, Capitol Reef etc. pp.

    Wenn weiter suedlich in Arizona, Petrified Forest, wenn ganz im Sueden Organ Pipe National Monument.

    Am sinnvollsten waere wohl Du schreibst, was Du schon auf der Liste hast, sonst ist es vielleicht muehselig...
    Danke, danke! Meine Liste ist mit Nationalparks und State Parks prall gefüllt und die oben genannten habe fast ich alle im Blick.
    Ich dachte eher an Geheimtipps (Orte, Natur, Routen ...), an die man vielleicht nicht auf Anhieb denkt. Der Tipp mit der Route 66 vom Experten war auf jeden Fall schon mal gut.

    War schon mal jemand in Yuma? Lohnt sich ein Trip dorthin?
    Lohnt sich ein Besuch beim Very Large Array Observatory in NM?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #145
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Antelope Canyon wuerde ich in jedem Fall mitnehmen und Horseshoe Bend, wenn man eh um/bei Page ist.

    (Nicht in geografischer Reihenfolge)
    Zion National Park, Joshua Tree, Dead horse point (wenn man eh zum Arches Park will), Monument Valley, Grand staircase Escalente, Capitol Reef etc. pp.

    Wenn weiter suedlich in Arizona, Petrified Forest, wenn ganz im Sueden Organ Pipe National Monument.

    Am sinnvollsten waere wohl Du schreibst, was Du schon auf der Liste hast, sonst ist es vielleicht muehselig...
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Den Horseshoe Bend in der Nähe von Page sollte man auch mitnehmen.
    Das ist echt ne gute Idee...

  11. #146
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne gute Idee...
    Ups, hatte den Beitrag nur grob überflogen.



    Abgesehen davon würde ich die Tour nicht zu voll packen. Wenn man die bekannten NPs dabei hat, hat man im Prinzip schon eine dreiwöchige Tour.

  12. #147
    Member Avatar von suncats
    Ort: Weit im Süden
    Mein Highlight war in der Nähe des Bryce Canyon der Kodachrome Basin State Park! ��
    LG sun

  13. #148
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich versuche mich grad mal etwas mit dem Subway Netz in New York vertraut zu machen. Ist das wirklich so kompliziert oder mein ich das nur?

  14. #149
    Naja, es geht. Ich hab mich am ersten Tag tatsächlich verfahren, weil ich nicht wusste, in welche Richtung der Zug fuhr, auf dessen Gleis ich stand. Blöderweise zahlt man ja beim reingehen am "Drehkreuz".... also verschwendete 2,70 Dollar
    Kauf dir am besten eine Metrocard, die kann man an jeder Haltestelle aufladen und man spart sich das ständige Ticketkaufen (das aufgeladene Guthaben auf der Karte wird dann bei jeder Fahrt abgebucht - man zahlt ja pro Fahrt, egal, ob die eine Haltestelle gedauert hat, oder 20).

  15. #150
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ist das dieses Ticket zu aufladen? Da wir ja nur vier Tage da sind und davon wohl zwei komplett mit Hop on Hop off verbringen, wird sich wohl dieses 7-Tage Ticket nicht lohnen. Allerdings weiß ich noch aus unserm letzten Paris Urlaub das man an Ende doch die ein oder andere Fahrt mehr macht als man einplant

    Ich hab jetzt zumindest schon mal rausgefunden das für uns nur die rote und die blaue Linie relevant ist und man eig nur in den Norden oder Süden fährt. Bei allen Strecken die i.wie nach West-Ost gehen, ist die Fahrtzeit laut google fast genauso lang wie wenn man läuft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •