Ein queen size Bett langt für 2 Leute vermutlich ja auch, wenn sie ich nicht spinnefeind sind...
Ein queen size Bett langt für 2 Leute vermutlich ja auch, wenn sie ich nicht spinnefeind sind...
Im Hotel Z hattest du vielleicht Deluxe King Room, der hat das große Bett und eine schöne Aussicht. Beim Buchungsvorgang steht allerdings als maximale Belegung dann 2 Personen.
Best Western Plaza hat Zimmer mit 2 Queensize-Betten und ist sogar recht günstig
Hab ich auch nicht auf meiner Übersichtsliste, hätte aber schwören können, dass ich da geguckt hatte, weil das hier irgendwo kam?
Boston ist auch als An/Abflug-Flughafen deutlich teurer als New York. Dort wird es wohl das Royal Sonesta Hotel.
Ja. Und damit das so bleibt, sollte es eben Minimum Queensize sein
Das wird schon eine Umstellung, wenn wir alle 4 in einem Zimmer wohnen. Doch doch, ich liebe meine Familie trotzdem
Heute den letzten Platz gebucht
Das ist ja immer ein Kampf , 10 Sekunden später und alles weg
Der letzte Campingplatz der noch fehlte, der war in Yosemite, da konnte man erst heute buchen, alle anderen sind schon gebucht.
Da musste ich erstmal wieder nachlesen. Aber ihr seid ja genau auf der anderen Seite, da kann ich keine Ideen klauen
Aber es ist schon erleichternd, wenn man endlich alles abgehakt hat
Anfang Sep, und dann ca. 3 Wochen
In ein paar Wochen bekomme ich noch den genauen Plan mit allen Buchungen. Die Planung mache ich eigentlich nicht. Aber den heutigen Termin musste ich übernehmen, da er keine Zeit hatte. ^^
Beim Yosemite NP sind wir direkt beim Glacier Point im Tal
Geändert von Ornox (15-05-2018 um 20:07 Uhr)
Gott, wie ich die USA vermisse. Ich würde dieses Jahr so gerne wieder hinfliegen, diesmal New Orleans, aber ich habe noch zu wenig von der Welt gesehen, um im zweiten Jahr in Folge wieder ins gleiche Land zu reisen.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
In einen Monat geht es los. Mal schauen wie dann der Status Waldbrände ist.
Yosemite sieht aktuell zumindest nicht gut aus. Aber das sind ja noch ein paar Wochen
Gestern hat schon der erste Campground gecancelt, der eine Station vor Yosemite Valley war.
Ich glaube den hat es komplett erwischt, weil die das ganze Jahr nun zu haben.
Beim Yosemite Valley muss man abwarten, aktuell ist er zu, weil die Zuwege gesperrt sind durch das Feuer