Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 638
  1. #556
    Dieser Bierbuddy ist bestimmt noch gut teuer. Habe den Werdegang mit einem Auge auf Kabel1 verfolgt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #557
    Die Jungs der WG

    Der Schuhventilator aka Arschwasserbekämpfer ist tatsächlich fürn Ar...

    Ohgott Roy Black.....
    Geändert von zickenqueen (28-08-2018 um 20:10 Uhr)

  3. #558
    Roy Black für die Kinder
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #559
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Heute doch wieder eine Wiederholung? Dieser Häuserwechsel bei den Stevens irritiert mich immer etwas
    Nein, das ist eine neue Folge. In dieser Staffel wurde manches im alten und manches im neuen Haus gedreht.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das?? Kinder die schon alt im kiga sind??? Bzw so wirken ....der blonde lockenkopf mit der brille wirkt als kigakind schon wie ein schusseliger chemieprofessor
    Das ist ein Kiga? Ich dachte eine Grundschule. Stehen da nicht auch immer Altersangaben so zwischen 7 und 10 Jahren drunter?

  5. #560
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In dieser Staffel wurde manches im alten und manches im neuen Haus gedreht.
    Bin zu alt für sowas


    Entgiftungspflaster
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #561
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine neue Folge. In dieser Staffel wurde manches im alten und manches im neuen Haus gedreht.


    Das ist ein Kiga? Ich dachte eine Grundschule. Stehen da nicht auch immer Altersangaben so zwischen 7 und 10 Jahren drunter?
    i

    Ich glaub das ist bunt gemischt...ist besagter Lockenkopf nicht 7 oder so...ich finde der wirkt wie mitte 50... So betulich in der art und immer leicht verwirrt durch die brille blinzelnd ..halt typ zerstreuter Professor

  7. #562
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    i

    Ich glaub das ist bunt gemischt...ist besagter Lockenkopf nicht 7 oder so...ich finde der wirkt wie mitte 50... So betulich in der art und immer leicht verwirrt durch die brille blinzelnd ..halt typ zerstreuter Professor
    Er hat bei dem Magnetspiel gesagt das er im Kindergarten immer aufräumt also geht er noch in den Kindergarten.

  8. #563
    hab ich was auf der Linse oder ist Schluss mit den Sendungen???

  9. #564

  10. #565

  11. #566
    Sind ja immer nur einzelne Staffeln. Das wird schon wieder zurückkommen

  12. #567
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gestern bei den Folgen fand ich ja den Sohn der Berliner Familie besonders unerträglich. Man, ist das ein arroganter Bubi.

  13. #568
    da ist die Mutti derbe dran schuld, - meine Meinung.

  14. #569
    Eher die Oma
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #570
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eher die Oma
    Die find ich schon immer furchtbar und so aufgedonnert. Der Sohn ist affig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •