Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 638
  1. #571
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meint ihr die familie mit remo? dann stimme ich zu

  2. #572
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ja, die meinen die. Da stimme ich auch zu.

  3. #573
    Remo und Frau finde ich ja noch ok, aber Omma und Enkel...Omma ist bisschen dümmlich und der Enkel ist altklug.

  4. #574
    remo mit familie ist mir aber lieber, als dieser dauer beleidigte, keifende "tut" fella. allein wie der ständig seinen partner beleidigt und runter macht finde ich unerträglich. an huberts stelle hätte ich den schon längst in die wüste geschickt. schrecklicher charakter.
    und richtig dümmlich sind die mallorca aus und rückwanderer. die geben sich beide nichts in sachen intelligenz.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #575
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vielleicht wäre es ja mal was, neue Paare oder Freunde zu bringen.

  6. #576
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es ja mal was, neue Paare oder Freunde zu bringen.
    Ja, finde ich auch. Ohne die Sendung findet der unerträgliche Matthias dann nicht mehr statt. Die Studenten sind gut und natürlich Detlev.
    Geändert von sheela (14-02-2019 um 12:12 Uhr)

  7. #577
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag immer wenn der devi kommt

  8. #578
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Detlef finde ich herrlich. Der kann sich so wunderbar aufregen und ist andererseits so entzückend zu seiner Frau. Das finde ich ganz zauberhaft. Er schreit sie auch mal an, aber selbst als Zuschauer merkt man, dass ist so nicht gemeint.

  9. #579
    Die sind doch alle auf ihre Art speziell. Mir gefällt`s.

  10. #580
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle auf ihre Art speziell. Mir gefällt`s.
    Ich mag auch fast alle, außer dieses Auswanderer-Pärchen Am liebsten sehe ich aber die Studenten, die beiden Senioren aus Krefeld und Detlev samt Gattin.

  11. #581
    Mein Lieblingstester ist Kai Uwe

    Die Remo-Sippe brauch ich auch nicht, allerdings sind bei mir eindeutig Remo & Sohn die Nerv-Faktoren. Die Frauen sind ganz ok.
    Und das Senioren-Pärchen halte ich auch nur schwer aus, ich kann aber nicht genau sagen, warum.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  12. #582
    Der Öko-Grill war aber mal günstig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #583
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Öko-Grill war aber mal günstig
    Andererseits dürfte er aber auch nicht teurer sein. Wer zahlt schon mehr Geld für einen Grill, den man nur ein einziges mal verwenden kann? Da find ich schon fast den Zehner mehr als genug.

    Das junge Pärchen mit dem Mops ist gar nicht mehr dabei oder? Und zum Glück sind auch die Schwarzwälder wieder weg.

  14. #584
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich überlege, warum das Masken-Mix-Dingens bei Hubert nicht funktioniert hat.
    Haben die überhaupt auf den Startknopf gedrückt?

  15. #585
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingstester ist Kai Uwe

    Die Remo-Sippe brauch ich auch nicht, allerdings sind bei mir eindeutig Remo & Sohn die Nerv-Faktoren. Die Frauen sind ganz ok.
    Und das Senioren-Pärchen halte ich auch nur schwer aus, ich kann aber nicht genau sagen, warum.
    Ich kann sie auch nur schwer aushalten, weil mich ihre ständige Singerei nervt Ich mag Deffi & Nicole, die Kölner Studenten und auch Kathrin & Andreas.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •