Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 638
  1. #601
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Folgen gibt es ein neues Allestesterpaar. Kennt die beiden jemand? Horst 53 und Cristina 61.

    Bei ihr glaube ich, dass sie die eine ist, die Guido mal im Rahmen von "Shoppingqueen des Jahres" unter seine Fitiche genommen hat und mit ihr shoppen gegangen ist, weil sie wegen ihrer Figur absolut nix passendes bei der regulären Shoppingqueen gefunden hatte. Sie ist eine kleine Person und hatte aber Körbchengröße 95F (wusste ich nicht mehr, hab ich im Artikel von VOX gelesen) https://www.vox.de/cms/shopping-quee...t-1737061.html
    Ich wusste doch, aufs IOFF kann ich mich verlassen! War selber zu faul zum googeln, war mir aber auch sicher die Frau schon mal gesehen zu haben. Mir kam tatsächlich auch gleich Shopping Queen in den Sinn - die Frau ist irgendwie hängen geblieben, weil sie sehr menschlich war und immer "Guu-iido" sagte.
    Allerdings habe ich in Erinnerung, dass sie da noch bei den Eltern lebte und Single war? Gestern stand im Einblender, dass sie seit 2012 mit Horst (?) zusammen ist?!

  2. #602
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    gestern wieder zwei neue Allestesterpaare. Ein junges Pärchen und zwei Schwestern, 22 und 24 Jahre alt.

    Und der Neue bei der Kölner Jungs WG hat sich beklagt, dass er mit 22 noch nicht zu Prince Charming darf, weil man da 25 sein muss.

  3. #603
    Die Schwestern konnte ich ganz schlecht verstehen, diese Mischung aus schwäbisch und aufgespritzten Lippen.

  4. #604
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    gestern wieder zwei neue Allestesterpaare. Ein junges Pärchen und zwei Schwestern, 22 und 24 Jahre alt.

    Und der Neue bei der Kölner Jungs WG hat sich beklagt, dass er mit 22 noch nicht zu Prince Charming darf, weil man da 25 sein muss.
    Ist der Bruder von Arne schon wieder ausgezogen? Hatte am Dienstag nur mal kurz reingeschaut und war verwirrt, wieder ein neues Gesicht zu sehen

  5. #605
    Ich guck gerade seit längerem mal wieder. Jetzt ist der Mickey aber endgültig im Snob-Himmel angekommen. Der sitzt da im schicken Anzug und mit Krawatte

    Und diese Denise, die ich heute zum ersten mal dort gesehen habe, war mal bei Love Island, wenn ich sie nicht verwechsel.
    Geändert von cicero (24-05-2021 um 19:13 Uhr)

  6. #606
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    WTF macht Arne aus der WG in einer Soap im Ersten ???

    https://www.daserste.de/unterhaltung...-vogt-100.html

  7. #607
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    WTF macht Arne aus der WG in einer Soap im Ersten ???

    https://www.daserste.de/unterhaltung...-vogt-100.html


    Ich muss sagen, dass diese WG inzwischen sowieso etwas Fake auf mich wirkt und ich mich frage, ob sie überhaupt noch alle zusammenwohnen oder ob sie sich nur für die "Show" immer dort zusammenfinden. Anfangs galten sie halt als die Studenten-WG, aber inzwischen sind sie doch auch schon alle um die 30.

  8. #608
    Ich kann den/die Neuen nicht anerkennen. Der mit der Brille fehlt und sie sind halt einfach nimmer die WG.
    Arne war sogar schon mal Promi bei "Wer weiß denn sowas", und da hatte ich erst mitbekommen, daß der Schauspieler und nicht Sportstudent ist.
    Wahrscheinlich waren die wirklich zusammengecastet. Wie bei ner Boyband
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #609
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade seit längerem mal wieder. Jetzt ist der Mickey aber endgültig im Snob-Himmel angekommen. Der sitzt da im schicken Anzug und mit Krawatte

    Und diese Denise, die ich heute zum ersten mal dort gesehen habe, war mal bei Love Island, wenn ich sie nicht verwechsel.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass diese WG inzwischen sowieso etwas Fake auf mich wirkt und ich mich frage, ob sie überhaupt noch alle zusammenwohnen oder ob sie sich nur für die "Show" immer dort zusammenfinden. Anfangs galten sie halt als die Studenten-WG, aber inzwischen sind sie doch auch schon alle um die 30.

    Micky schaut aus wie im falschen Film....und diese beiden Schwestern mit den unechten Gesichtern, die man so schwer versteht, sind auch etwas seltsam...

  10. #610
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich kann den/die Neuen nicht anerkennen. Der mit der Brille fehlt und sie sind halt einfach nimmer die WG.
    Arne war sogar schon mal Promi bei "Wer weiß denn sowas", und da hatte ich erst mitbekommen, daß der Schauspieler und nicht Sportstudent ist.
    Wahrscheinlich waren die wirklich zusammengecastet. Wie bei ner Boyband
    Arne hat schon an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Dann noch Akademie der darstellenden Künste und nach Abschluss dann die Rolle bei der Soap.

  11. #611
    Danke.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #612
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Micky schaut aus wie im falschen Film....und diese beiden Schwestern mit den unechten Gesichtern, die man so schwer versteht, sind auch etwas seltsam...
    Remo und Familie waren doch nicht mehr in ihrem "üblichen" Zuhause (Sofa, Küche, usw.), Villa irgendwas. Sind die umgezogen?

    Die Schwestern versteh Ich gut, wohnen ja nur ca. 12 Dialekte weit weg, das geht noch
    Außerdem sind sie

  13. #613
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Außerdem sind sie
    Ich fand da eher die Bademeisterin mit der schrägen Frisur und dem häs....ääähhhh...unattraktiven Hund

  14. #614
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich kann den/die Neuen nicht anerkennen. Der mit der Brille fehlt und sie sind halt einfach nimmer die WG.
    Arne war sogar schon mal Promi bei "Wer weiß denn sowas", und da hatte ich erst mitbekommen, daß der Schauspieler und nicht Sportstudent ist.
    Wahrscheinlich waren die wirklich zusammengecastet. Wie bei ner Boyband
    An der Sporthochschule in Köln suchen sie öfter mal nach Leuten, die irgendwas fürs TV testen. Ich glaube schon, dass man sie eher zufällig gefunden hat und auch wirklich eine WG waren. Ich habe nur Zweifel, dass sie es immer noch sind.

    Edit: Der Arne hat ja sogar die männliche Hauptrolle bei Sturm der Liebe Dachte, das wäre vielleicht eher was Kleineres.
    Geändert von cicero (04-06-2021 um 13:45 Uhr)

  15. #615
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich glaube auch nicht, dass sie noch als WG zusammen leben. Ist jetzt auch die dritte Wohnung. Zwischendurch war es so eine im Neubaugebiet.

    Der mit der Brille, Phillip, ist irgendwann ausgezogen, weil er mit seiner Freundin zusammengezogen ist. Hab ich irgendwo gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •