Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 638 von 638
  1. #631
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sicher?
    Am 20.12.2022 war noch ein Stern-Interview.
    Und auch bei Wiki steht nichts.

  2. #632
    Nein, das ist die andere Ingrid (mit ihrem Mann Klaus, bekannt aus Tv total) die verstorben ist.

  3. #633
    Die Oma von dieser Berliner Snob-Familie, die auch immer bei Hot oder Schrott sind, macht übrigens bei Kampf der Realitystars mit

  4. #634
    Uschi Hopf
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #635
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    In den letzten neuen Folgen war die WG ja schon nicht mehr dabei. Leider, muss ich sagen...

    Detlev ist inzwischen kaum noch zu ertragen, und auch bei Roland und Steffi ist es eigentlich auch immer das selbe. Über Matthias muss ich an dieser Stelle nichts mehr sagen.

    "Sehenswert" sind nur noch Otto und Ingrid, Denise und Gino und teilweise Familie Hopf.

  6. #636
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    In den letzten neuen Folgen war die WG ja schon nicht mehr dabei. Leider, muss ich sagen...

    Detlev ist inzwischen kaum noch zu ertragen, und auch bei Roland und Steffi ist es eigentlich auch immer das selbe. Über Matthias muss ich an dieser Stelle nichts mehr sagen.

    "Sehenswert" sind nur noch Otto und Ingrid, Denise und Gino und teilweise Familie Hopf.
    Diese Beiden vermiesen mir die Sendung, schau nicht mehr.

  7. #637
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ab heute geht es ja wieder los.

  8. #638
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Melanie und Mathias Mester hatte ich vergessen. Die mag ich auch noch.

    Mindestens zwei neue Allestester-Paare (jeweils zwei Frauen) sind wohl bei den neuen Folgen dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •