Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Alessia Cara | Single: Here | Album: Know It All

    ALESSIA CARA



    Habe sie durch Zufall bei Circus HalliGalli entdeckt, da sie dort mit "Here" aufgetreten ist, und der Song hatte mir sofort gefallen, und ihre Stimme finde ich einfach nur unglaublich toll. Vom Gesang her erinnert sie mich an jemanden, aber ich komme gerade nicht drauf.

    Der Song läuft außerdem schon total oft im Radio, und sie wird schon als DIE Newcomerin 2016 gehandelt...

    Das Video zu Here könnt hier euch hier anschauen, und euch hoffentlich direkt in den Song verlieben.

    Ihr Debütalbum "Know It All" ist schon erschienen, bei uns soll es wohl im März veröffentlicht werden, aber es gibt ja noch die "Four Pink Walls" EP, dort hat man dann immerhin schonmal 5/10 Songs vom Album.



    01. Seventeen
    02. Here
    03. Outlaws
    04. I'm Yours
    05. Four Pink Walls
    06. Wild Things
    07. Stone
    08. Overdose
    09. Stars
    10. Scars To Your Beautiful

    11. Here (2:00 AM Version) (Target Exclusive)
    12. River of Tears (Target Exclusive)
    13. My Song (Targe Exclusive)


    Hab von nem Kumpel zum Glück schon die restlichen 5 Songs bekommen, und ich feiere das Album total, ich liebe wirklich jeden einzelnen Song, und ich hoffe, dass sie genug Promo bekommt und auch bei uns durchstartet, sie hat's einfach drauf!!!

    Ja, was soll ich sagen? anhören, anbeten, und in die Songs verlieben!

  2. #2
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Na, das hat ja ewig gedauert bis mal wer n Thread eröffnet hat.

    Stones ist toll.

    Schade dass das Album noch immer nicht in Deutschland verfügbar ist und es auch keinen Release Termin aktuell gibt. Bis es hier raus ist, ist das Album schon wieder alt und zig fach durchgehört.

  3. #3
    Bin auf das Album gespannt.

  4. #4
    Ich hab das Album noch nicht gehört, aber die EP ist toll. Sie hat eine wirklich tolle Stimme. Hoffe das Album kommt bald hier raus.

  5. #5
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Vom Gesang her erinnert sie mich an jemanden, aber ich komme gerade nicht drauf.
    Ich glaub ich weiß wen du meinst aber komme auch nicht drauf.
    Eine Passage von "Here" erinnert mich allerdings irgendwie an die Sugababes ... stimmlich würde da am ehesten Siobhan Donaghy passen.

  6. #6
    Demi Lovato

  7. #7
    Album kommt endlich am 18.03.

  8. #8
    Das Album kommt nun am 11.03. mit ein paar Bonustracks...

    Und "Wild Things" ist die neue Single.


  9. #9
    Ich habe das schon mal durchgehört, richtig tolles Album bis jetzt mag ich :
    Seventeen
    Outlaws
    I'm Yours
    Wild Things
    Scars To Your Beautiful und natürlich Here

    und "Wild Things" als zweite Single gute Wahl

  10. #10
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wild Things ist der Bester Song aufn Album

    Schön das man dann endlich auch in Deutschland in naher Zukunft das Album bekommt.

    Man merkt am Cover zu Wild Things ein wenig das sie großer Fan von Taylor ist. Erst Taylor, dann Queen Adele und nun Alessia Cars...

  11. #11
    Ich finde die neue Single auch toll.

    TV Promo
    11.03.2016 / 05:30 Uhr / ARD / Mor­gen­ma­ga­zin

  12. #12
    Heute wurde "Know-It-All" in Deutschland veröffentlicht. Tolles Album. Lässt sich prima durchhören. Ich mag ihre Stimme sehr und die Songs sind auch super. An "Wild Things" kommt zwar grad bei mir kein anderer Song von ihr an, doch das Album bietet auch weitere starke Tracks an.

  13. #13
    Die Deutschland Tour wurde übrigens komplett abgesagt!

  14. #14
    Es gibt einen neuen Remix zu "Wild Things" mit G-Eazy. Wenn es ihr zu einem Hit verhilft, gerne, sonst ist mir die Originalversion lieber.

  15. #15
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Die Deutschland Tour wurde übrigens komplett abgesagt!
    Sie kommt im September zum SWR3 New Pop Festival nach Baden-Baden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •