Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Mir gefällts. Klingt für mich nach Lily Allen von früher, deshalb mag ich es wohl auch

  2. #47

  3. #48
    Ist morgen beim Bambi, Dua Lipa übrigens auch...

  4. #49
    Sie hat eine coole Album Kampagne. Wären da nur nicht diese langweiligen Songs. Bisher überzeugt mich gar nichts.

  5. #50
    Album ist da. Wird leider ziemlich untergehen.
    Ich bin aber gespannt und höre morgen rein

  6. #51
    Werde auch noch reinhören. Aber die ganze Album Kampagne ist irgendwie für die Tonne.

  7. #52
    Direkt in Nintendo Game verliebt. Der Hit auf dem Album

  8. #53
    Ich mag sie ja nach wie vor total gern, und in Growing Pains hab ich mich auch direkt verliebt.

    Album heute geholt, und werde morgen dann reinhören.

  9. #54
    Sie ist nur auf Platz 71 in Amerika eingestiegen. Das ist bitter. Aber sie wollte es auch so. Sie will einfach nicht im Rampenlicht stehen. Ist dafür nicht gemacht. Hat sogar in Instagram die Kommentare abgeschaltet. Vor nem Album Release natürlich alles nicht so vorteilhaft.

    Das neue Album ist gut. Auch wenn sie oft einfach nur gleich singt. Es ist aufjedenfall persönlicher als ihr Debüt. Für ihre zukünftigen Alben wünsche ich mir mehr dennoch mehr Abwechslung. Sie singt oft einfach nur gleich mit ähnlichen Melodien.

    Da wird sicher noch was kommen nur nicht so schnell.

  10. #55
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #71????
    trotz der 2-3 starken songs in den letzten 2-3 jahren...das ist echt krass mal wieder...

  11. #56

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Alec

    Ich hab den Song schon vorher geliebt. Und Alessia's Part hört sich auch richtig gut an. Vor allem wenn sie etwas tiefer singt.

  15. #60
    In ihr steckt einfach so viel verschenktes Potenzial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •