Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 164
  1. #16
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hoffe nicht.

    ich denke eher es geht sich in zukunft darum, seine waffenkäufe und so weiter zu unterbinden. sie haben ja jedesmal wenn sie in die zukunft reisen den überraschungseffekt auf ihrer seite.

    savage kann das ja wohl nicht, er lebt ja wie ein vampir immer der zeitlinie nach vorwärts. es sei denn sie machen nun den fehler und wollen ganz an den anfang zurück, dann weiß er wer sie sind.
    Geändert von kleineelfe (29-01-2016 um 11:51 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #17

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hach snart, da wollte er seine kindheit retten und dann ist der vater doch einfach nur ein vollhonk.

    warum reisen die nun in die zukunft und nicht in die vergangenheit? das hab ich nicht so ganz verstanden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Wäre aber interessant geworden, wie Snart sich verändert hätte, wenn sein Plan aufgegangen wäre.

    Naja bei Zeitreise-Serien darfste mit Logik nicht wirklich kommen Am einfachsten wäre es, wenn sie, wie es Rip ja probiert hatte, zurück reisen, quasi an den Anfang und Savage killen... Aber dann hätten wir nix zum schauen
    There's a plan to make all of this right

  5. #20
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich wäre eher dafür, jahr für jahr zurückzureisen und ihm wie sie es vor hatten sein vermögen zu nehmen. und es gibt ja nun reichlich jahre wo er schon lebt.

    heatwave ist ja irgendwie schon ein bisschen deppert

    schmunzeln musst ich ja über sarah. die haut wie eine wilde auf den banker mit dem messer ein. schwenk auf den banker, nicht mal ansatzweise das hemd zerfetzt oder blut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #21
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Gut, diese Vorgehensweise wäre aber vermutlich bissi eintönig für den Zuschauer

    Bin mal gespannt wann Heatwave etwas mehr Charaktertiefe bekommt. Mehr als online hatte er ja noch nicht wirklich.

    Sarah finde ich ja irgendwie bissi nervig derzeit. Wird ständig auf das blonde sexy Püppchen zurecht gemacht.
    There's a plan to make all of this right

  7. #22
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    fazit nach 3 folgen (ich geb einer neu gestarteten serie ja immer 3 folgen)

    es knirscht noch etwas, aber guter ansatz ist für mich vorhanden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #23
    Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt. Eine Folge werde ich mir aber auf jeden Fall noch ansehen und dann mal sehen.

    Ich würde die beiden "Brüder" auf jeden Fall lieber in den neuen Prison Break Folgen sehen. Da werde ich immer dran erinnert, wenn ich die sehe.
    Aber das wird wohl noch etwas dauern.

  9. #24
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich bleibe auch noch dran. Hat mich jetzt zwar nicht super geflashed , aber fühle mich bislang gut unterhalten.

    There's a plan to make all of this right

  10. #25
    Folge 4 ist schon verfügbar. Hab sie gerade geguckt.

    Das Team kommt langsam zusammen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hab den eindruck das machen die zwischendurch mal ganz gerne

    bei lucifer war die pilotfolge ja auch schon ewig im netz zu finden, ehe sie im tv startete
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    snart und palmer, die zwei lieben sich auch abgöttisch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    snart

    der wird immer würziger mit dem alter *sabber*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #29
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hab den eindruck das machen die zwischendurch mal ganz gerne

    bei lucifer war die pilotfolge ja auch schon ewig im netz zu finden, ehe sie im tv startete
    Also auf der Senderseite gibt es die Folge noch nicht.
    http://www.cwtv.com/shows/dcs-legends-of-tomorrow

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •