Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 164
  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich musst ja so lachen

    mick fordert sarah zu einem trinkduell raus und liegt komatös auf dem tisch und verpasst die action

    und leonards "you're welcome." sexy as hell
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Naja bei der Ansage, war ja wohl klar, wer das Trinkduell gewinnt

    Leonard ist eigentlich immer sexy Die Kombination zwischen ihm, Mick und Sarah ist auch derzeit das was mir am besten an der Serie gefällt.
    There's a plan to make all of this right

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand die folge richtig toll

    nu haben sie ja erstmal einen ziemlich ernst zunehmenden gegner.. mal schauen wie das wird... wenn ich das richtig gesehen hab, ist sie als erstes hinter mick her
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Mir hat die Folge auch gut gefallen. Allerdings merke ich immer mehr, wie wenig mich die Geschichten um Kendra, Ray und Rip interessieren. Hoffe da kriegen sie noch etwas die Kurve. Will die Serie nämlich eigentlich mögen
    There's a plan to make all of this right

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die folge habsch nich verstanden...

    also die folge an sich schon, aber warum sind die nun von der timeline verschwunden?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Mir gehts wie dir! Folge habe ich ansich verstanden, aber trotzdem irgendwie nicht

    Die sind wohl aus der timeline verschwunden, weil die "jüngeren-ichs" wohl noch immer im Schiff oder in dem Waisenhaus sind Die ganzen Begründungen waren mir auch irgendwie zu Wischiwaschi, aber gut mit Zeitreisen haste halt immer solche Probleme.

    Meinste da geht noch was in Zukunft zwischen Sarah und Snart? Det. Lance war ungewohnt wieder mit so viel Haar
    There's a plan to make all of this right

  7. #82
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bestimmt geht da was die fand ihn ja als baby schon

    wobei vielleicht haben die veränderungen mit den heutigen ichs was damit zu tun das die kinder bei der pflegemama sind. weil snart ist ja auf einmal weich. und auch mick hat sich verändert. also irgendwie.


    bei lance sah man die perücke find ich. macht den schauspieler gleich 15 jahre jünger. wohin gegen die perücke von jünger sarah aussah wie ein zerrupftes huhn.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #83
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Interessante Theorie mit den Veränderungen. Könnte was dran sein.
    There's a plan to make all of this right

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sie versuchen ja immer noch irgendwie "böse" zu sein, aber es kommt halt immer mehr doch durch das sie eigentlich nette gesellen sind, die nur einen falschen start erwischt haben. also snart und mick. bei mick merkt man es ja ziemlichst deutlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die erste folge, welche mir mit savage gefallen hat.

    vor allem wie snart das töchterlein mit der wahrheit gefoltert hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #86
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Snart war wie immer Wobei mir der Seitenwechsel der Tochter fast etwas zu schnell ging, aber gut, musste in 40 Minuten Sendezeit reinpassen.

    Kendra hat mich, mal wieder, total genervt.

    Kampf Ray gegen den Leviathan fand ich recht unterhaltsam.
    There's a plan to make all of this right

  12. #87
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub das ging so schnell, weil sie wusste das ihr vater nen arsch ist. es hat ihr wohl nur der beweis gefehlt. und die tatsache, dass ihr snart wohl gefallen hat. woran das wohl gelegen hat

    und wie mick sich gefreut hat das er was abfackeln durfte ganz offiziell

    und wie jax ray mental geholfen hat, wie nen trainer von der seitenlinie aus.


    nun haben wir also einen carter wieder dabei. hmpf. mal schauen wie das wird
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #88
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich glaub das ging so schnell, weil sie wusste das ihr vater nen arsch ist. es hat ihr wohl nur der beweis gefehlt. und die tatsache, dass ihr snart wohl gefallen hat. woran das wohl gelegen hat

    und wie mick sich gefreut hat das er was abfackeln durfte ganz offiziell

    und wie jax ray mental geholfen hat, wie nen trainer von der seitenlinie aus.


    nun haben wir also einen carter wieder dabei. hmpf. mal schauen wie das wird
    Also DAS kann ich mir auch überhaupt nicht erklären
    There's a plan to make all of this right

  14. #89
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    komische sache das

    lachen musst ich ja, wie snart rip ein beinchen gestellt hat... das sah so aus, als ob der schauspieler an sich damit auch überhaupt nicht gerechnet hatte und man die szene so drin gelassen hat, obwohl eigentlich was anders geplant war.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #90
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eu, das ist ja mal eine wendung am ende.

    aber wundert tuts mich eigentlich nicht, denn wenn die timemasters nicht wollten das rip und die anderen savage aufhalten, mussten sie ja im bett mit ihm sein


    snart und sarah wie kuschelig die beiden immer zusammen sitzen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •