Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 380

Thema: Lucifer

  1. #196
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    es ist soooo schöööön!

  2. #197
    muss ich mir wohl doch mal ein netflix abo zulegen...
    <-click

  3. #198
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wir teilen es uns zu dritt, dann ist es echt billig.

  4. #199
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Beachtet bitte, das serienjunkies.de keine Zitate erlaubt. Es darf nur die jeweilige Schlagzeile verlinkt werden. Sonst nix. Danke!

  5. #200
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oh, das wusste ich nicht. Danke für die info. Auch keine Bilder?


    Dann nehm ich zukünftig andere Quellen.

  6. #201
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wir teilen es uns zu dritt, dann ist es echt billig.
    wenn du mir erklärst wie das funktioniert bitte *doofbin*
    <-click

  7. #202
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Jedes Person hat einen eigenen Computer und einen eigenen Accout.
    Meine Tochter und ihre Mitbewohnerin sind in Bielefeld, ich in Hamburg.
    Wenn sie grade kuckt und bekomme ich eine Nachricht "wird grade benutzt" und muß warten bis sie ferig ist.

    Jeder hat seine eigenen Empfehlungen, und kann da weiterkucken wo er aufgehört hat.

    (Das geht übrigens auch bei Sky, nur da ist es nur ein "Kunde" daher muß man immer wieder neu suchen)

  8. #203
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Meine Tochter und ich teilen und auch einen Netflix Account. Funktioniert wunderbar.

  9. #204
    Da hätte man lieber ganz andere Serien retten können aber ok.

  10. #205
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bei Netflix wird Lucifer besser (sag ich mal)

    Es gibt mehr nackte Haut und der Teufel darf fluchen

    When Chloe arrived at the LUX penthouse to confront her partner in crimesolving about his flirtatious nature, “Lucifer came out naked,” co-showrunner Ildy Modrovich reminds. And ideally, “We didn’t want to see anything crazy, but we wanted to see the ‘back’ of him,” she reports with a chuckle. “After all, everybody has a butt.”

    In fact, series lead Tom Ellis “has a spectacular one,” notes co-showrunner Joe Henderson. Modrovich concurs, “He’s got a wonderful, wonderful booty, so why not show it? But we couldn’t,” due to red flags from the network’s Standards & Practices. ... But when Season 4 lands on Netflix (a timetable is still very much TBD), “Things like that we might be able to get away with while not feeling like I can’t watch it with my ‘tween daughter.” ... In addition to possibly laying eyes on a demonic derriere, Henderson ventures, “Our blood can be a little more real, our horror can be a little more horror-y” on Netflix. “It will all stay within the language of the show, but we’re definitely going to embrace the little things like that that I think make a big difference.”



    Als Chloe im LUX-Penthouse ankam, um ihren Partner wegen seiner Flirterei zu verurteilen, "kam Luzifer nackt heraus", erinnert sich Co-Showrunner Ildy Modrovich. Und im Idealfall: "Wir wollten nichts Verrücktes sehen, aber wir wollten seinen, Rücken 'sehen", berichtet sie schmunzelnd. "Schließlich hat jeder einen Hintern."

    In der Tat hat Tom Ellis "einen spektakulären", bemerkt Co-Showrunner Joe Henderson. Modrovich stimmt zu: "Er hat einen wundervollen, wundervollen Po, also warum nicht? Aber wir konnten nicht ", aufgrund von Ermahnungen wegen der Standards & Practices des Netzwerks. ... Aber mit Staffel 4 auf Netflix (der Zeitplan ist immer noch ungeklärt), "Dinge wie diese können wir vielleicht durchbekommen, ohne das ich das Gefühl habe, dass ich es nicht mit meiner Tween Tochter sehen kann." ... Auch in der Möglichkeit auf den dämonischen Hintergrund zu schauen, Henderson: "Unser Blut kann etwas realer sein, unser Horror kann ein wenig mehr Horrormässig sein " auf Netflix. "Es wird alles in der Sprache der Show bleiben, aber wir werden definitiv Augenmerk auf die kleinen Dinge legen, die ich denke, einen großen Unterschied machen."


    https://tvline.com/2018/06/25/lucife...lood-language/

  11. #206
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #207
    Ich frage mich ja nur, ob man von D aus die originalfolgen überhaupt über netflix sehen können wird. BZW ob sie erst nach einer gewissen wartezeit verfügbar sein werden
    <-click

  13. #208
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Du kannst bei allen Netflix-Serien die Sprache auswählen.

    Oder meinst Du, ob sie überhaupt zu Netflix Deutschland kommen?

  14. #209
    das zum einen, aber zum anderen auch ob man ausserhalb der usa wird warten müssen. Discovery war ja immer recht zügig verfügbar, ich weiss aber nicht ob das für alle von Netflix' exclusivtiteln gilt
    <-click

  15. #210
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bei meinem Dealer sind die Netflix-Serien recht schnell (in der gleichen Nacht noch) abzurufen.
    Wie z.B. Orange is the new Black, House of Cards und so weiter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •