Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 380

Thema: Lucifer

  1. #166
    Die letzte Szene: "It's all true."

    Eigentlich müsste man Chloe erzählen, sie hätte nur schlecht geträumt.
    Eine mögliche Zukunft mit Häuschen im Grünen und Geschwister für Trixie geht nicht wirklich, oder?

  2. #167
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Lucifer hat sie nie angelogen. Ich glaub das hat sie, genauso wie Linda, mehr erschüttert als das Gesicht an sich.
    Wobei ich finde dass diese Maske böser war. Und er hat als "Lightbringer" gebrannt.
    Das Kain echt so drauf war zu denken er kommt in den Himmel, nach all den Taten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #168
    Die nächste Folge ist schon fertig gedreht. Kevin Alejandro, Douche-Dan, hat da Regie geführt. (Er bekam 2018 einen Preis für einen seiner eigenen Filme.)

    Wahrscheinlich wird Lucifer von einer anderen Company übernommen. Sie hat weltweit Erfolg und ist nichts für us-amerikanische Sender, denen es nur um die Einnahmen aus den Werbepausen geht. Das wird wohl erst nach der letzten Folge im US-TV bekannt gemacht, also morgen.

    Übrigens sehe ich seit Monaten nur zwei (neue) Serien: Lucifer und eine am. Sitcom. Ich bin sehr sehr etepetete, was TV betrifft. Lucifer ist eine der besten Serien ever: eine intelligente Komödie, interessante und spannende Handlungen und ich mag den kompletten Cast, d.h. jede einzelne Figur. (Außer diesem Malcom in der ersten Staffel, der war so klischeehaft.) Chloe finde ich etwas blass, sie hat es ja auch nicht leicht, aber sympathisch. Der Rest ist großartig, einschließlich Charlotte und Cain bzw. Tom Welling, und sogar Trixie, obwohl ich keine niedlichen Elemente in Serien mag. Aber Trixie ist selten da und hat dazu eindrucksvolle Szenen. Die wenigen Sekunden, als Maze über sie abgelästert hat. Oder als sie in der Tür stand und Lucifer reinließ zu Chloe, nachdem Cain sie abserviert hatte. Toll! Ganz weit weg von jeder Niedlichkeit, voll aus dem Leben und intensiv.

    Sollte es keine vierte Staffel geben und die ca. 50 Episoden alles sein, auch gut. Wenigstens können sie nichts kaputt machen, wie das bei anderen Serien geschehen ist.

    PS. Die #savelucifer bzw. #pickuplucifer Aktion ist heute auf Twitter um 23 Uhr deutscher Zeit.

  4. #169
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die nächste Folge ist schon fertig gedreht. Kevin Alejandro, Douche-Dan, hat da Regie geführt. (Er bekam 2018 einen Preis für einen seiner eigenen Filme.)

    Wahrscheinlich wird Lucifer von einer anderen Company übernommen. Sie hat weltweit Erfolg und ist nichts für us-amerikanische Sender, denen es nur um die Einnahmen aus den Werbepausen geht. Das wird wohl erst nach der letzten Folge im US-TV bekannt gemacht, also morgen.

    Übrigens sehe ich seit Monaten nur zwei (neue) Serien: Lucifer und eine am. Sitcom. Ich bin sehr sehr etepetete, was TV betrifft. Lucifer ist eine der besten Serien ever: eine intelligente Komödie, interessante und spannende Handlungen und ich mag den kompletten Cast, d.h. jede einzelne Figur. (Außer diesem Malcom in der ersten Staffel, der war so klischeehaft.) Chloe finde ich etwas blass, sie hat es ja auch nicht leicht, aber sympathisch. Der Rest ist großartig, einschließlich Charlotte und Cain bzw. Tom Welling, und sogar Trixie, obwohl ich keine niedlichen Elemente in Serien mag. Aber Trixie ist selten da und hat dazu eindrucksvolle Szenen. Die wenigen Sekunden, als Maze über sie abgelästert hat. Oder als sie in der Tür stand und Lucifer reinließ zu Chloe, nachdem Cain sie abserviert hatte. Toll! Ganz weit weg von jeder Niedlichkeit, voll aus dem Leben und intensiv.

    Sollte es keine vierte Staffel geben und die ca. 50 Episoden alles sein, auch gut. Wenigstens können sie nichts kaputt machen, wie das bei anderen Serien geschehen ist.

    PS. Die #savelucifer bzw. #pickuplucifer Aktion ist heute auf Twitter um 23 Uhr deutscher Zeit.
    Ich hoffe so sehr das du recht hast

  5. #170
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #171
    Toll wie sehr er sich dafür einsetzt, dass die Serie weiter geht

  7. #172
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    CW wird sie leider nicht weiter führen. Weiter geht die Suche.

  8. #173
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bei CW wäre sie auch nicht wirklich aufgehoben, weil die mehr so auf Teenie gehen. Zumal da ja mit einem weiteren Spin-off über Hope Mikaelson in der Mache ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #174
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich wäre ja für Netflix. Aber die Chancen sind wohl nicht so groß, die drehen lieber ausgefeilte Dramen, nicht so sehr "monster of the week"-Liebeskomödien

  10. #175
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    CBS wäre auch nicht übel. So mit NCIS als Zugpferd vorneweg.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #176
    4x01 und 4×02 werden am Montag auf Fox ausgestrahlt.

    Vllt ein gutes Zeichen.

    http://tvline.com/2018/05/21/cancell...-ghost-friend/

    Der Hauptdarsteller hofft, dass eine Streaming-Plattform die Serie rettet.

    https://www.hypable.com/tom-ellis-in...-save-lucifer/

  12. #177
    Oh oh, es sieht nicht wirklich gut aus. Obwohl man ja die Hoffnung nicht aufgeben sollte.

    Das Ende mit "It's all true" würde mir gefallen. Wie geschrieben, sehe ich für Chloe und "Luci" eh keine Zukunft mit Häuschen im Grünen und weiteren Babys. Mich hätte nur interessiert, was den extrem guten Story-Autoren noch so alles einfällt. Der ganze Cast ist/war gut, alle, vor und hinter der Kamera.

    Nächsten Montag zeigt Fox die ausstehenden zwei Folgen, die eigentlich für die nächste Staffel eingeplant waren.

  13. #178
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Netflix. Aber die Chancen sind wohl nicht so groß, die drehen lieber ausgefeilte Dramen, nicht so sehr "monster of the week"-Liebeskomödien
    "Monster of the week-Liebenskomödien" ist die Untertreibung schlechthin für Lucifer.

  14. #179
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich weiß Ich liebe Lucifer.

    Aber es ist schon so, dass es jede Woche einen neuen Fall gibt und die Basis-Storyline eher langsam vorangeht und die Charaktäre sich wenig entwickeln.
    Und man wartet seit drei Staffeln, dass sie endlich ihre Liebe erkennen. Aber man weiß, wenn sie das tun ist der Hauptspaß vorbei.

  15. #180
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Dann wollen wir mal die letzten beiden Folgen schauen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •