Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 266

Thema: Lucifer

  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Lucifer

    Und noch eine Serie startet, welche sehenswert ist.

    Lucifer

    Startet am 25.01.2016.

    Es geht um Lucifer Morningstar aka the devil himself, welcher den Job als Höllenfürst aus Langeweile hingeschmissen hat und sich nun als Besitzer einer Bar/Disko Lux versucht. Ironischweise in Los Angeles. Auch das gibt ihm nur teilweise den gewünschten Kick. Als Lucifer aber die schöne und clevere Polizistin Chloe Dancer kennenlernt, weiß er was er will. Ihr beim aufklären von Kriminalfällen helfen. So nebenbei ist Chloe auch immun gegen Lucifers "Charme", was diesen gleichermassen fasziniert aber auch nervt.

    [YOUTUBE]Tjj_KZN8qMQ[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]YqPqn5QqnuY[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Ich werd schauen, der Pilot war vielversprechend.

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bei manchen stellen musst ich doch arg lachen

    am ende im krankenhaus

    "yes child.." vom bein pflück
    Geändert von kleineelfe (07-01-2016 um 23:06 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    Lauren German
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Hab mir den Pilot gestern gegeben. Naja, umgehauen hat er mich jetzt nicht. Von erzählerisch einfachen Stil, den 0815 Dialogen, dem spannungsarmen Drehbuch und den eher blässlichen Darstellern nach zu urteilen, wird normale Standardkost geboten. Ist im Grunde nichts weiter eine der üblichen austauschbaren US-Crime Serien. Nur halt mit Lucifer als Hilfspolizisten. Ohne grosse Einführung darf er natürlich gleich Fälle mitlösen und ist binnen weniger Stunden gleich ganz dicke mit der weiblichen Hauptdarstellerin. Wollen die Macher uns verarschen? Macht dramaturgisch Null Sinn und bietet schon jetzt kaum grossartige Wendungsmöglichkeiten. Dabei würde das Grundgerüst mit Lucifer auf Erden eine Menge guten Stoff bieten. Ähnlich gelagert, aber um Längen besser gemacht ist da Jessica Jones. Werd mir bei guter Laune noch 1-2 Folgen geben, aber ich bezweifel doch stark das ich da ganz dranbleiben werde.

  7. #7
    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen
    Hab mir den Pilot gestern gegeben. Naja, umgehauen hat er mich jetzt nicht. Von erzählerisch einfachen Stil, den 0815 Dialogen, dem spannungsarmen Drehbuch und den eher blässlichen Darstellern nach zu urteilen, wird normale Standardkost geboten. Ist im Grunde nichts weiter eine der üblichen austauschbaren US-Crime Serien.
    Für mich hat es sich zudem als hilfreich erwiesen bei Empfehlungen bestimmter User genau zu wissen dass es sich für mich absolut nicht lohnt überhaupt reinzuschauen.
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

  8. #8
    Haha...ok. Verstehe.
    Aber bei Serien mit Hölle & Teufel usw.. riskier ich immer einen Blick. Unanbhängig wer die mir empfohlen hat.

  9. #9
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    so, zweite folge geschaut.

    bin etwas irritiert weil der darsteller von chloes ex gewechselt hat, obwohl ich wusste das kevin alejandro die rolle übernimmt.


    zur folge an sich, sie war nett aber irgendwie ruhig. kommt vielleicht noch, aber nach der witzigen pilotfolge hatte ich mir mehr versprochen. schau aber erstmal weiter, kommt ja sonst nix mehr.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    so, die obligatorirschen ersten drei folgen geschaut. ich bleib dran, mir gefällts. ist mal was neues.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die serie wird, wie ich finde, von folge zu folge besser

    und singen kann der devil

    [YOUTUBE]a-jlIJoEIMc[/YOUTUBE]


    und amandil ist ja mal ein arsch... hat schiss das er zum höllenfürst wird, dabei benimmt er sich mehr teuflisch als dieser selbst
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hab ich es doch geahnt, wer da der dirty cop is.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Schau ich übrigens auch. Grad inkl. Folge 8 alle nachgeholt.

    Hauptdarsteller Säxxy. Ganz netter Humor ausserdem. Ja, bin dran geblieben (irgendwie meine "Forever" Ersatzserie geworden, Guilty Pleasure) im Gegensatz zu anderen Serien, die gleichzeitig starteten wie:
    "The Blindspot" schau ich zwar auch noch (gefällt mir nicht wirklich) aber glaub nicht mehr lange. Da ist "Limitless" klar besser.
    Ja und "Quantico"...NOPE und Tschüssikowski! noch vor Folge 10
    Geändert von yippieh (19-03-2016 um 15:07 Uhr)

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was meinst du?

    ob der effekt nur von chloe herührt, oder ob es teil von dads plan ist das lucifer mortal wird?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bild:
    ausgeblendet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •