Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 380

Thema: Lucifer

  1. #256
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Eine tolle Staffel Tom Ellis ist einfach Zucker.

    Ich bin so gespannt ob Netflix Lucifer noch mindestens 1 Staffel geben wird.

  2. #257
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Die Schauspielerin die chloe spielt hat so eine starre Mimik bekommen.

  3. #258
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Eine tolle Staffel Tom Ellis ist einfach Zucker.

    Ich bin so gespannt ob Netflix Lucifer noch mindestens 1 Staffel geben wird.
    meinetwegen noch 10 So kurz wie die Staffeln jetzt sind

    ich spoiler mal für diejenigen die die Staffel noch nicht durch haben


    Der Serie fehlt noch ein Happy-End zwischen Lucifer und Chloe, das was wir jetzt hatten, kam dafür schon fast eher einem halben Reset nahe. Lucifer ist wieder da wo er angefangen hat: In der Hölle als Herrscher.

    Eins haben wir diese Staffel zu deutlich gelernt: Die Hölle kann nicht ohne König, also muss Lucifer oder jemand anderes nach "unten".
    Sollten Lucifer und Chloe je endgültig zusammenkommen, haben die beiden nur zwei Möglichkeiten:

    - Chloe und Lucifer leben glücklich und lange auf der Erde, und jemand anderes wird Höllenfürst (Amenadiel ? Es muss jedenfalls jemand engelhaftes sein - und da haben wir nicht viel Auswahl)

    - Chloe und Lucifer herrschen gemeinsam in der Hölle, Chloe ist die zukünftige Königin der Hölle.
    Nach ihrer staffellangen Eingewöhnugsphase an alles was mit der Unterwelt zu tun hat,
    und der Tatsache daß sie inzwischen gar nichts mehr diesbezüglich abschreckt, halte ich das sogar für die wahrscheinlichere Variante. Ich ahne, daß das sogar ihre eigentliche Bestimmung ist.

    Ich hatte sogar am Ende die Befürchtung, daß Chloe jetzt was Dummes tut und ihm sofort direkt in die Hölle folgt zum Glück tat sie das nicht.
    Aber sollte sich so eine Situation wiederholen, dann bin ich mir sicher, daß sie nichts mehr davon abhält, ihm direkt zu folgen.


    zur Staffel 5, falls es sich gibt:
    Selbst falls Lucifer in Staffel 5 in der Hölle verweilt: es müsste ja noch geklärt werden was aus Maze und Amenadiel wird - sie sind ja ursprünglich wegen Lucifer auf Erden.
    Chloe wird bestimmt versuchen, auf irgendeine Weise Lucifer wiederzusehen (Beschwörungen vielleicht ?). Wer weiss, vielleicht kann sie als Wunder sogar problemlos hinabsteigen und zurückkehren, ohne daß sie sich zur Zeit dessen bewusst ist.

    Und dann gibt's noch Troublemaker Eva: Die rennt ja auch noch frei herum und stiftet Chaos... Die muss auch noch dahingeschickt werden wo der Pfeffer wächst in die silberne Stadt geschickt werden.



  4. #259
    Mein Gefühl ist, dass keine weitere Staffel geplant ist nach dem Ansehen .. hoffe die Staffel ist so erfolgreich, dass doch eine kommt

  5. #260
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felsenmusik Beitrag anzeigen
    Sasha Roiz
    Schön ihn nach "Grimm" mal wieder zu sehen.

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Eine tolle Staffel Tom Ellis ist einfach Zucker.

    Ich bin so gespannt ob Netflix Lucifer noch mindestens 1 Staffel geben wird.
    oh ja

    Hoffentlich zumindest wär die Serie auch abgeschlossen wenn es doch keine geben würde. Was der Serie aber gut getan hat war die verkürzte Staffel, so war keine Füllerfolge dabei.

  6. #261
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Schön ihn nach "Grimm" mal wieder zu sehen.
    Suits, Salvation sind noch 2 relativ aktuelle Serien, wo er dabei ist Und sogar in mehr Episoden als hier in Lucifer



    Hoffentlich zumindest wär die Serie auch abgeschlossen wenn es doch keine geben würde. Was der Serie aber gut getan hat war die verkürzte Staffel, so war keine Füllerfolge dabei.
    die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, daß noch eine 5. Staffel folgt.
    Auch wenn es keine richtige Füllerfolge gab, der grosse Zeitsprung mitten in der Staffel hat mich dann doch etwas gestört, da hätte man bestimmt noch eine kurze Handlung zwischenpacken können
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #262
    Ich habe mal die IMDB-Ratings der 4. Staffel angeschaut
    Der Durchschnitt von Staffel 4 liegt derzeit bei ø 9,67 (von 9,5 bis 9,9) Was diese Staffel mit Abstand zur besten Lucifer-Staffel macht.


    Bei Rotten Tomatoes liegt der Audience Score bei 86%, was ebenfalls der höchste Wert einer Lucifer-Staffel ist

    ich sage nur: @Fox

  8. #263
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land

  9. #264
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    so, an einem durchgeschaut - ist wie ne Sucht
    Sehr geile Staffel, wenn man über die ein oder andere Ungereimtheit drüber weg sieht.....
    Oh mann, Tom Ellis ist sooooooo heiß, dem würde ich sofort in die Hölle folgen !!!!
    Bin sehr gespannt, ob es weiter geht.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  10. #265
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin die chloe spielt hat so eine starre Mimik bekommen.
    Das war auch einer meiner ersten Gedanken.
    Und das viele andere dafür sichtlich gealtert sind (was ich gut finde). Gerade "Detective Arsch" hat dadurch echt einen interessanteren Ausdruck.


    Ansonsten bin ich noch nicht durch, aber es hat schon vielversprechend angefangen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #266
    bei staffel 3 hab ich nicht mehr richtig zugesehen....

    ...aber staffel 4 hat richtig gerockt!

  12. #267
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Staffel 5 offiziell bestätigt...leider wird es auch die letzte Staffel sein.


  13. #268
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Find ich gut. Weil nun können sie ein echtes Ende drehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #269
    ich finde es trotzdem viel zu früh - ich hätte gerne noch 2-3 weitere Staffeln gehabt.

    Gerade der Hype, den Staffel 4 ausgelöst hat, hat ja gezeigt, daß der Höhepunkt womöglich noch gar nicht erreicht war - so sieht es nun aus wie ein Abwürgen bevor das volle Potenzial überhaupt ausgeschöpft wurde.

    Und es ist nicht die erste Serie, die von Netflix (oder Amazon) übernommen wurde, und kurz danach trotzdem eingestellt wird Inzwischen kommt mir das wie ein böses Omen vor.

  15. #270
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Naja, im Grunde wurde ja schon alles erzählt.

    Chloe, weiß nun das Lucifer sie in Bezug auf seiner Person nie angelogen hat und akzeptiert es.
    Mit dem Sohn von Amanadiel und Frau Doktor ist auch etwas neues entstanden.
    Maze und Eve haben sich gesucht und gefunden.
    Dek. Douche und Ella haben sich auch wohl ersatzweise gefunden. (Wie auch immer das passieren konnte)

    Die Fälle würden sich irgendwann wie in einer normalen Cop-Serie wiederholen und auslutschen.

    Einzig die Frage die offen bleibt, geht Chloe als Königin mit runter ins Höllenreich oder schafft es Lucifer einen Teilzeitkompromiss zu finden. Und dafür reicht eine letzte Staffel wenn sie gut gemacht ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •