Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 266

Thema: Lucifer

  1. #106
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  2. #107
    Ella schreibt ein Buch über eine Gerichtsmedizinerin, die mit Geistern spricht.

  3. #108
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich liebe es, wenn er diabolisch kuckt wie am Ende.

    Und das Doppeldate Maze kann wirklich gut foltern

  4. #109
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn er diabolisch kuckt wie am Ende.

    Und das Doppeldate Maze kann wirklich gut foltern
    Maze's Zunge ist ellenlang. Unglaublich.

    Es gibt immer so viele einzelne gute Ideen, null Block in Sicht. "Klassentreffen sind eine beliebte Foltermethode."

    Die ganze Geschichte war etwas durchschnittlich, das merkt man aber nicht, weil man so viel lachen muss. Das Date war großartig! Hobby: Ich mache meine eigene Zahnpasta.

    Neben Maze, Linda und Trixi wirkt Chloe etwas blass. Zum Glück gibt es Charlotte, sonst wäre sie die langweiligste Figur. Was ihr nicht gerecht wird, da könnte man mehr rausholen.
    Geändert von Boston (28-02-2018 um 06:12 Uhr)

  5. #110
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    in your butt

  6. #111
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    maze ist im moment unerträglich.
    wenn ihr das doch alles nicht passt, soll sie gehen. hält sie doch nichts. laut ihrer ansicht ist sie doch ein seelenloser dämon. dafür benimmt sie sich aber wie ein eifersüchtiges kleinkind.

    und warum hängt sich kain nun an chloe? soll er sich eine eigene freundin suchen.

    und lucifer spürt das erste mal das er einen fehler gemacht hat.
    Geändert von kleineelfe (15-03-2018 um 11:43 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #112
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg

  8. #113
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das war so toll dieses battle
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #114
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich liebe es, wenn er singt

  10. #115
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    wobei ich finde, dass es diese saison weniger war als in den ersten beiden. oder ich bilde mir das nur ein.

    am besten fand ich "sinnerman" und "all along the watchtower"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #116
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Falls Kain jetzt versucht, Cloe für sich zu gewinnen, um auch sterblich zu werden, dann hat er nichts verstanden.

    Es geht nicht um Cloe, es geht um selbstlose Liebe.
    Lucifer ist schon für sie gestorben, hat auf sie verzichtet, denkt immer als erstes an ihre Sicherheit. Und Cain will sie für sich, damit er profitiert.
    Ich glaub er kann erst sterben, wenn er leben will.

  12. #117
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sowas in der art denke ich auch.


    lucifer hat ja seine flügel wieder gewonnen und sein teufelsgesicht verloren, als er selbstlos war.
    sind dir seine glimmenden augen aufgefallen, als er mit ellas bruder sprach. das waren meiner meinung nach nicht seine teufelsaugen.
    ich glaube er wird langsam wieder zu seinem ursprung "Samael- der Lichtbringer". so wie linda ihn bezeichnet hatte, bei einer ihrer sitzungen.

    amenadiel hat ja auch noch nicht wirklich verstanden, warum "vater" ihm seine flügel und seine power genommen hat. während lucifer seine power noch hat und halt die flügel wieder bekommen hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #118
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Meinst Du, Amenadiel bekommt ein Teufelsgesicht?
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Kim (15-03-2018 um 14:46 Uhr)

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmmm... das wäre ja mal eine wandlung.

    glaub ich aber nicht dran. denke mal eher amenadiel wird langsam immer mehr zum menschen und am ende ganz einer sein.
    genauso wie maze ja langsam immer mehr menschliche züge annimmt.


    bei kain denk ich echt auch, dass er in dem moment stirbt wo er das erste mal wahre liebe spürt und sich voll und ganz auf jemanden einlässt. weil, dass was er mit chloe macht ist ja nichts anderes als das was er mit seinem bruder gemacht hat, nehm ich an. eifersucht, neid und ähnliches.

    wer mir in dem ganzen wirr warr leid tut ist linda. ich glaube wirklich, dass sie und amenadiel was besonders hatten und sich und ihre beziehung nur für maze geopfert haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die verschiedenen Arten von Liebe: Maze gönnt keinem das, was sie nicht bekommen kann, Linda opfert die Liebe für Freundschaft, Cain ist selbstsüchtig, Lucifer selbstlos, Amenadil pflichtbewußt...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •