Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5018
  1. #1
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Staffel Zwölf ab 19.01.2018 - 21:15 Uhr

    Neuer Thread pünktlich vor Staffelbeginn.

    Im alten Thread wurde es schon angekratzt:
    RTL streicht Campern den Luxushotel-Aufenthalt

    Vor dem Einzug ins Dschungelcamp noch ein paar entspannte Tage im Luxus-Hotel verbringen? Das wird im Vorfeld der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wohl nicht möglich sein. RTL will die Regeln verschärfen...
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/54164...telaufenthalt/

  2. #2
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Den Thread pinne ich mal nicht oben an, da er erwartungsgemäß ohnehin stärker frequentiert sein wird und ein Abrutschen auf Seite 2 eher sehr unwahrscheinlich ist. Oben ist ohnehin schon sehr viel angeheftet.

  3. #3
    Wenn morgen die Kandidaten bekannt gegeben werden wird dann wieder ein Sub eröffnet?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #4
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Abo

    Kein Luxushotel mehr und vor Einzug Kontaktverbot. Das gefällt mir.

  5. #5

  6. #6
    Bienchen67
    unregistriert
    Dankeeeee! *Abo*

  7. #7
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #8
    Habe sowieso nie verstanden, warum die auch noch ein Luxus-Hotel bezahlt bekommen, wenn sie sowieso eine Mörder-Gage für 2 Wochen Wellness bekommen

  9. #9
    Dürfen sie denn nach dem Auszug ins Luxushotel? In den letzten Staffeln haben einige ja nur darauf gewartet aus dem Dschungel auszuziehen.

    Und Kontaktsperre ist doch Schwachsinn, die können sich doch auch jetzt schon treffen und absprechen.

  10. #10
    Das wird hammerhart für die Teilnehmer und auch ihre Angehörigen.
    Sie können sich gar nicht mehr locker überlegen einfach aufzugeben und dann noch ein paar tolle Luxustage mit ihren Lieben zu verbringen.
    Und Angehörige werden sich auch nicht mehr so sehr drum bemühen die Teilnehmer zu begleiten.

    Geändert von privi (07-01-2016 um 12:33 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Dürfen sie denn nach dem Auszug ins Luxushotel? In den letzten Staffeln haben einige ja nur darauf gewartet aus dem Dschungel auszuziehen.
    Sicherlich nicht - ich denke, dass das auch der Gag an der Sache sein soll. RTL will bestimmt nicht mehr, dass sich jemand freut, dass er ausgewählt wird oder gar freiwillig rausgeht. Mehr Qual, weniger Freude für den Promi bedeutet mehr Spass für den Zuschauer.
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Und Kontaktsperre ist doch Schwachsinn, die können sich doch auch jetzt schon treffen und absprechen.
    Glaube kaum, dass die sich jetzt schon irgendwie per Handy verständigen. Warum sollten die sich vorher absprechen? Die wissen ja jetzt noch gar nicht, ob sie sich leiden können. Das ergibt erst face-to-face vor Ort.

  12. #12
    Jay Khan hat sich doch auch mit Sarah & Indira vorher getroffen. So unwahrscheinlich ist das nicht. Vielleicht will Gunter eine Liebesromanze mit Sophia inszenieren?

  13. #13
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Jay Khan hat sich doch auch mit Sarah & Indira vorher getroffen. So unwahrscheinlich ist das nicht. Vielleicht will Gunter eine Liebesromanze mit Sophia inszenieren?
    Stimmt, mit Hinblick auf eine Liebesromanze habe ich es gar nicht betrachtet.
    Aber die Wollersheim ist doch vergeben.
    Vielleicht wäre die Nathalie Volk was für Gunter.

  14. #14
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Jay Khan hat sich doch auch mit Sarah & Indira vorher getroffen. So unwahrscheinlich ist das nicht. Vielleicht will Gunter eine Liebesromanze mit Sophia inszenieren?
    Sowas will ich sehen!

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wenn morgen die Kandidaten bekannt gegeben werden wird dann wieder ein Sub eröffnet?
    Kein Luxushotel, kein Sub - IBES wird härter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •