Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5018
  1. #4096
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Verpasst ist nicht unbedingt das richtige Wort. Das Schicksal war dir gnädig

  2. #4097
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    dadurch gleich auf das komplette Verhalten einer 50 jährigen zu kommen....
    Der soll sich mal um seine hohle Fritte Gina Lisa kümmern.
    Ich kenne keine Männer die sich das Gesicht zubotoxen lassen um keine Miene zu verziehen. hat was blödes.
    Naja, trotzdem darf er a) seine Meinung sagen und b) muss die nicht falsch sein.

    Ich fand Hankas Verhalten wirklich oft kindlich, das hat mich immer ein wenig irritiert. So als ob sie in der Phase steckengeblieben wäre. Sie ist nunmal fast 50, da passt das halt nicht.

    Und nein, gerade er sollte sich nicht um Gina Lisa kümmern.

  3. #4098
    Essie
    unregistriert
    Die Gina-Lisa ist eigentlich eine hübsche Frau. Was lässt die sich so schrecklich zutättowieren?
    Gerade bei Models ist das doch eher nachteilig, denke ich.

  4. #4099
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das gestern verpasst
    Wir haben nicht mehr 1980 wo man irgendwas "verpassen" kann :
    http://www.tvnow.de/rtl/ich-bin-ein-...ist/staffel-11

  5. #4100
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die Gina-Lisa ist eigentlich eine hübsche Frau. Was lässt die sich so schrecklich zutättowieren?
    Gerade bei Models ist das doch eher nachteilig, denke ich.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie als (seriöses) Model ihr Geld verdient?
    Geändert von cicero (12-02-2017 um 12:28 Uhr)

  6. #4101
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die Gina-Lisa ist eigentlich eine hübsche Frau. Was lässt die sich so schrecklich zutättowieren?
    Gerade bei Models ist das doch eher nachteilig, denke ich.
    Ach...für die Venus reichts.

    Leider ist sie Dumm wie Brot. Das ist echt tragisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4102
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem darf er a) seine Meinung sagen und b) muss die nicht falsch sein.

    Ich fand Hankas Verhalten wirklich oft kindlich, das hat mich immer ein wenig irritiert. So als ob sie in der Phase steckengeblieben wäre. Sie ist nunmal fast 50, da passt das halt nicht.

    Und nein, gerade er sollte sich nicht um Gina Lisa kümmern.
    Das stimmt. Der spannt sie schön vor seinen Karren...mit Manager.

    Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.

    Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4103
    Ich finde Honey absolut faszinierend. Man kann ihn nicht mögen, aber man muss ihn echt bewundern. Ich hätte gerne einen Knopf an mir, den ich drücken könnte - bei Bedarf - und ich wäre so teflon und abgebrüht wie Herr Kühn.

    Marc ist echt ein feiner Kerl. Politikermäßig in seinen Aussagen, aber ich nehme es ihm nicht übel.

    Frl. Menke ist echt ne Nummer. Ich habe sie gern, aber es dürfte wirklich jemand an ihrer Seite sein, der sich um sie kümmert. Hoffentlich hat sie den.

    Florian mag ich auch. Aber er ist auch anmaßend. Ganz oft mag ich seine Einstellung und Stellungnahmen.

    Thomas tut eigentlich auch alles richtig. Einfach mal den Mund halten

    Hanka brauch e ich echt nicht.

    Kader Loth ist unterhaltend, aber ganz knapp an der Grenze. Meine Dosis Kader für dieses Jahr habe ich fast zu 100%.

    GL ist voll seltsam. Ich kenne solche Personen nicht.

    Markus wird irgendwie abgebügelt, und er scheint sich zu fügen. Eigentlich mag ich ihn auch, aber in 2 Wochen kann man jemanden nicht kennenlernen, wenn geschnitten wird. Ich wünsche ihm ein schönes Leben, für das er sich nicht schämen braucht.

    Der Rest, ja, die waren auch dabei. Frau Mieth ist okay und diese berechnende Unoperierte mag ich nicht mal erwähnen.

    Es waren wohl 12, aber wer die/der 12. ist, weiß ich im Moment nicht

  9. #4104
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    … Nicole als Schauspielerin: http://www.imdb.com/name/nm1633081/
    Der Rest ist doch eher bekannt durch Reality Doku Formate und Casting Shows.
    Na sieh mal einer an, da iss ja auch das Foto von ihrem Interview im Baumhaus – das natürlich auch nicht gezeigt wurde
    imdb.com/name/nm1633081/mediaviewer/…

    Vielleicht lag's aber auch an der nicht allzu üppigen Gage…
    tz.de/tv/dschungelcamp-2017-sind-gagen-dschungel-kandidaten…
    Schon krass die Unterschiede – also wenn das so stimmt

  10. #4105
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der spannt sie schön vor seinen Karren...mit Manager.

    Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.

    Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....
    Ich glaube eher nicht, dass Hanka dauernd so ist. Schon gar nicht gespielt. Wäre zu anstrengend. Wenn man natürlich solche Sachen aneinanderreiht, ist es klar, dass sie ein schlimmes Bild abgibt.


  11. #4106
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde Honey absolut faszinierend. Man kann ihn nicht mögen, aber man muss ihn echt bewundern. Ich hätte gerne einen Knopf an mir, den ich drücken könnte - bei Bedarf - und ich wäre so teflon und abgebrüht wie Herr Kühn.
    Da geb ich dir Recht Ich hab mir das auch hin und wieder gedacht - beim nächsten Anschiss oder wenn mich jemand beleidigt ---> einfach auf Honey-Tune schalten

  12. #4107
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Mir ist es en Rätsel warum RTL bewußt Nicole mobbt.
    Wie sie schon auf das einzige mal als sie was gefragt wurde sagte:"Ich komm hier ja nie zu Wort". Ich wette man hat gezielt nichts von ihr im Camp gezeigt, aber warum?
    Nicht trashig genug?
    Nicht trashig genug! Bodenständig und ehrlich, mit anderen Worten, nicht RTL-affin.

    Zudem sind die beiden keine RTL-Eigengewächse, sondern haben sich ausserhalb des Trash-Fernsehens ihre Karriere aufgebaut.

    Da baut man lieber eine Hanka auf, die man dann gleich noch durch dutzende RTL-Shows hetzen und auf deren Verhalten man auch noch eine eigene 'Doku' aufbauen kann.

  13. #4108
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ....
    Ich weiß nicht ob sich Hanka 24 Stunden kindlich verhält.
    Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.

    Der freundliche Florian möchte sich doch auch nur in die Herzen der Zuschauer schleimen.Ich finde den so schlimm.Liegt bestimmt dran...noch nie was gewonnen...nicht mal ein Rubbellos...kein Tier aus dem Automaten....
    Er hat doch jetzt seinen Bruder wiedergewonnen. Sich das erste Mal nach Jahren ohne Kameras mit ihm zu treffen war sicher nicht möglich. Schicksal wohin ich gucke.

  14. #4109
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.


    freundschaft bedeutet ein geben und nehmen und gegenseitige rücksichtnahme.
    *lng lbe di geisern*

  15. #4110
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kindlich vielleicht nicht, aber anstrengend. In einem Interview nach dem Dschungel sagte sie, sie wisse, dass sie sehr ansengend sei, sie habe deshalb während der Schulzeit/des Studiums nie dauerhafte Freundschaften schließen können, zu Klassentreffen werde sie nie eingeladen, das sei eben ihre Persönlichkeit und völlig unabhängig von ihrer Erkrankung. Traurig, es zu wissen und nichts dagegen zu tun.


    Er hat doch jetzt seinen Bruder wiedergewonnen. Sich das erste Mal nach Jahren ohne Kameras mit ihm zu treffen war sicher nicht möglich. Schicksal wohin ich gucke.
    Alles wird vor die Kamera gezerrt.

    Zum Glück weiß er wie sich ne 50 jährige zu verhalten hat. Soll mal vor Daddys und Onkels Tür kehren.

    Also ich möchte mit keinen Camper was zu tun haben.
    Geändert von Moritza (12-02-2017 um 13:46 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •