Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99
Ergebnis 1.471 bis 1.474 von 1474
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Du musst wissen wo die Datei auf dem Handy liegt. Mit einem Fileexplorer sollte sie zu finden sein,
    dann kannst du sie normal teilen, z.B. per Bluetooth zum PC senden.
    Beim Smart Recorder reicht ein einfacher langer Klick auf die Datei für die Teilen Option.
    Ich bin ja ein ganz schrecklicher Smartphone-Noob, aber Datei suchen, finden und schicken sollte drin sein.
    Vielen Dank . Ansonsten komme ich mit der naechsten Frage .

edit: Was ich eigentlich auch wissen wollte ist, ob diese Datei dann auch automatisch auf der externen als Audiodatei gespeichert ist und ich sie dann einfach - angeschlossen an den Laptop - mit einem Player meiner Wahl abspielen kann? Oder muss ich diese Datei eben gleich mit entsprechendem Player auf der externen Festplatte speichern?
    Geändert von stesyl (15-07-2018 um 20:33 Uhr)
    BLÖDE
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    KRISE

Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    edit: Was ich eigentlich auch wissen wollte ist, ob diese Datei dann auch automatisch auf der externen als Audiodatei gespeichert ist und ich sie dann einfach - angeschlossen an den Laptop - mit einem Player meiner Wahl abspielen kann? Oder muss ich diese Datei eben gleich mit entsprechendem Player auf der externen Festplatte speichern?
    Das aufgenommene Gespräch wurde auf dem Handy ja als Audiodatei abgespeichert und da du es ja nur vom Handy auf den Laptop kopierst bleibt das Format der Datei auch gleich. Bleibt dann nur noch die Frage in welchem Dateiformat abgespeichert wurde (*.mp3, *.wav o.ä.).

Ich würde mal davon ausgehen, dass einem die Datei nicht gerade auf dem Präsentierteller auf oberster Verzeichnisebene dargereicht wird, sondern man irgendwo in einem tief verschachtelten (evtl. auch verstecktem) Ordner danach suchen muss.

Wenn das Smartphone von Hause aus eine solche Aufnahmefunktion mitbringt oder extra eine App für diesen Zweck installiert wurde, sollte es vermutlich möglich sein, die Aufnahmen aus dieser App heraus wiederzufinden und abzuspielen und auch direkt daraus zu teilen. Das ist vielleicht die einfachere Möglichkeit, nach der man erst einmal gucken sollte.

Ich habe den Opera-Browser und Windows 10.
    Wenn ich im Operabrowser Lesezeichen speichere, ist der Link als individuelles Bild zu sehen. Auf einmal, von gestern auf heute, sind diese Bilder weg; die Links an sich sind noch da. Wenn Programme sich aktualisieren wollen, müssen sie eigentlich mich fragen. Weiß jemand, ob ich die Bilder mit 1 Klick (irgendwo) zurückbekomme oder woran das liegen könnte? Gelöscht, z.B. Speicherplatz freigegeben, habe ich nicht.

Lesezeichen