Seite 97 von 307 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4596
  1. #1441
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ne, wir reden nicht aneinander vorbei -

    ich werd das mit der Empfängerliste machen - aktualisieren.

    ich hatte sie vor dem Kopieren schon hinzugefügt - aber nicht aktualisiert.
    hab immer nur "vorschau" gedrückt und nix hat sich getan.
    kann tatsächlich sein, dass das das Problem löst.

    ich melde mich wieder

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1442
    Trellomfer
    unregistriert
    Kann man beim VLC-Player irgendwo einstellen, wie lange die Anzeige des aktuellen Zeitpunktes(z.B. wenn man 10s vorspringt) eingeblendet bleibt?

    Oder gibt es gar eine Tastenkombination, mit der man diese Anzeige direkt aufrufen kann?

  3. #1443
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Vorschau wird erst angezeigt, wenn man nicht mehr im Feldfunkionen Modus ist. Also vorher nochmal alt+f9 drücken, wenn die noch aktiv ist

  4. #1444
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Vorschau wird erst angezeigt, wenn man nicht mehr im Feldfunkionen Modus ist. Also vorher nochmal alt+f9 drücken, wenn die noch aktiv ist
    ja - das hab ich auch schon gemerkt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1445
    Nvidia Grafikkarten mit Displayport (aktuell bis runter zur 700er Serie) benötigen ein Firmware Update.
    http://www.nvidia.com/object/nv-uefi-update-x64.html

  6. #1446
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Normalerweise kopiert man die Funktion mit

    Man sieht die Regel ja mit alt+f9
    Eigentlich muss man auch kein alt+f9 drücken, weil die Regeln auch mit den normalen Text mit kopiert wird.
    Zumindest bei mir im Test. Welche Word Version hast du?

    Man muss im neuen Dokument aber die Empfängerliste neu auswählen
    hat alles wie gewünscht funktioniert Danke

    ich denk, bald kommen etwas anspruchsvollere Fragen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1447
    Vespertine
    unregistriert
    keine ahnung, ob mir das jemand beantworten kann, aber folgendes happened:
    ich hab mich vor ein paar tagen zum ersten mal seit monaten in meinen twitter acc eingeloggt und komischerweise wurde der von twitter in der zwischenzeit gesperrt (obwohl ich noch nie was getweetet hab). darauf bekam ich halt ne "account deactivated etc" nachricht immer wenn ich auf twitter gegangen bin, die sich andauernd neugeladen hat.
    konnte mich aber auch nicht abmelden oder so.

    jetzt kann ich mit meinem browser twitter nicht mal mehr öffnen.

    "Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Webseite unter https://twitter.com/*** ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    ERR_FAILED"

    was kann ich jetzt machen, damit ich ausgeloggt noch auf seiten von anderen zugreifen kann? (ohne einen anderen browser zu nutzen. hab chrome)
    find das total komisch, dass mein browser wohl von der seite "gesperrt" wurde.
    Geändert von Vespertine (19-06-2018 um 19:09 Uhr)

  8. #1448
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    hast Du ein Geburtsdatum eingegeben? Wenn nein, kann es sein, dass Twitter dein Konto wegen der DSGVO gesperrt hat: https://www.wired.de/collection/tech...e-es-mal-waren

  9. #1449
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nvidia Grafikkarten mit Displayport (aktuell bis runter zur 700er Serie) benötigen ein Firmware Update.
    http://www.nvidia.com/object/nv-uefi-update-x64.html
    Soll heißen?
    Ich habe eine GTX280 - benötige es also nicht?
    Einen Displayport habe ich doch auch - per DVI an den "Monitor".

  10. #1450
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Soll heißen?
    Ich habe eine GTX280 - benötige es also nicht?
    Einen Displayport habe ich doch auch - per DVI an den "Monitor".
    Die "latest Display Port Features 1.3+1.4" hast du bei deiner alten Grafikkarte nicht, deshalb brauchst du das auch nicht.
    DVI ist zwar auch ein Display Port aber halt kein Display Port.
    https://praxistipps.chip.de/was-ist-...erklaert_41020

  11. #1451
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hast Du ein Geburtsdatum eingegeben? Wenn nein, kann es sein, dass Twitter dein Konto wegen der DSGVO gesperrt hat: https://www.wired.de/collection/tech...e-es-mal-waren
    ich war auf jeden fall volljährig

    dass mein konto gesperrt wurde ist mir ziemlich egal, finde es nur komisch, dass ich nicht mal mehr die seite aufrufen kann.
    wenn zb in einem anderen forum ein tweet eingebettet ist, kann ich den tweet zwar sehen, medien-inhalte aber nicht abspielen.

  12. #1452
    hat jemand eine Empfehlung für eine Prepaidkarte Datentarif fürs Smartphone.
    Ich habe jetzt ein Samsung J3 mit 2 Kartenslots und würde gerne die Datendynamik bei Winsim so umgehen. Ab und zu passiert es, daß die 2 GB nicht reichen und da würde ich gern auf eine andere Karte wechseln.

  13. #1453
    Mit www.premiumsim.de sind meine Frau und ich recht zufrieden. Ist das Telefonica-Netz. Musst du eben schauen, ob das bei Dir okay ist oder nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1454
    Ich habe Probleme mit spotify:

    Ich nutze spotify hauptsächlich während der Autofahrt für Hörbücher. Aktuell höre ich ein Buch (Band 2) und bin ca. bei Kapitel 200. Den ersten Band habe ich schon gelöscht. Ich weiß das, aber mein Handy leider nicht. Alle naselang vergisst es, wo ich im 2. Buch bin und startet wieder mit dem 1. Band. Ich habe schon die App de- und neu installiert, sowie am PC den cache gelöscht. Hilft alles nichts Was kann ich tun? Es ist unglaublich lästig, immer wieder an die richtige Stelle zu "spulen", auch dadurch bedingt, dass der Titel zu lang ist und ich im Auto bzw. auf dem Handydisplay die Kapitelnummern nicht sehen kann.

  15. #1455
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit spotify:

    Ich nutze spotify hauptsächlich während der Autofahrt für Hörbücher. Aktuell höre ich ein Buch (Band 2) und bin ca. bei Kapitel 200. Den ersten Band habe ich schon gelöscht. Ich weiß das, aber mein Handy leider nicht. Alle naselang vergisst es, wo ich im 2. Buch bin und startet wieder mit dem 1. Band. Ich habe schon die App de- und neu installiert, sowie am PC den cache gelöscht. Hilft alles nichts Was kann ich tun? Es ist unglaublich lästig, immer wieder an die richtige Stelle zu "spulen", auch dadurch bedingt, dass der Titel zu lang ist und ich im Auto bzw. auf dem Handydisplay die Kapitelnummern nicht sehen kann.
    https://www.iphone-ticker.de/einfach...merken-112992/

    vielleicht hilft dir das ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •