Seite 127 von 307 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4596
  1. #1891
    Ende 2020 ist Schluss.
    "3G Verträge sollte man keine mehr abschliessen."
    Sowas gab es überhaupt noch.???
    https://www.4g.de/news/mobilfunk-3g-...chaltet-11776/

    Theoretisch das Ende der Feature Phones. Allerdings nutzt die heutzuage wohl sowieso niemand mehr zum surfen.
    Telefonieren und minimalen Datenverkehr für ne Wetterapp dürften aber auch da noch im 2G Netz funktionieren.

  2. #1892
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas suchst das auf dem unerwünschten Kanal sowieso nicht vorhanden ist,
    müsste ein einfaches -(minus) reichen.
    Nee, dann muß ich jeden Tag mein Lesezeichen bearbeiten.

    Also Youtube selbst hat nicht irgendwo eine Ignorierfunktion versteckt?

  3. #1893
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also Youtube selbst hat nicht irgendwo eine Ignorierfunktion versteckt?
    Wenn du Kanäle gezielt ausblendest bekommst du auch nur Kanäle als Suchergebnis.
    z.b. full movies -netzkino, channel

    Die Verknüpfung mit logischen Operatoren um zusätzlich einzelne Videos zu finden funktioniert irgendwie nicht.

  4. #1894
    wer ist modern umd hat die wohnung schon voll mit apparaten, die zum internet of things gehören?
    die hackereien nehmen zu.

    wird hier erwähnt, es gibt noch kaum möglichkeiten, zu prüfen, was da vorsich geht, ausser man holt sich eine firma mit abwehrkompetenzen.
    https://onezero.medium.com/your-iot-...t-64979d7c521e

    die uni hier hat ein freies basics analysetool:
    https://iot-inspector.princeton.edu/
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #1895
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ende 2020 ist Schluss.
    "3G Verträge sollte man keine mehr abschliessen."
    Sowas gab es überhaupt noch.???
    https://www.4g.de/news/mobilfunk-3g-...chaltet-11776/
    Danke! Einen Vertrag habe ich nicht, das ist bloß eine SIM-Karte für prepaid, mit LTE und 2G komme ich also nach 2020 noch in Netze, interessanter Link, wenn man wissen will, wie die Datenübertragungrate bei einem zu Hause ist.

  6. #1896
    Weena
    unregistriert


    Geht um tax EK-Steuererklärung.
    Rechner wurde platt gemacht, Reste der Dateien sind auf dem PC noch vorhanden. CD neu installiert: Grantie-Nr. wird bereits genutzt, ich soll die Nr. auf dem anderen Rechner freigeben und dann das Programm entfernen. Ich habe mal den ganzen Ordner freigegeben und die Dateien (PDF und Tabellen) gelöscht, geht trotzdem nicht.
    Wie kann ich denn die Nr. dort freigeben und löschen?

  7. #1897
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Yippiiie!

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Festplattenrekorder Panasonic DMX-EX96C
    Tschakka.

    Am Wochenende habe ich so etwas wie den Werkszustand direkt vorn am Gerät selbst
    (im www gesucht, gefunden und) durchgeführt und mich bereits von den Aufnahmen verabschiedet. Egal, so ging ja auch nichts mehr.

    Es sind wirklich alle Einstellungen, Favoriten-Liste und so flöten gegangen, ich muss noch viel sortieren und suchen, ...
    ABER alle bisherigen Aufnahmen sind noch da,

    und ich kann wieder aufnehmen.

    Geändert von Hatsche (09-07-2019 um 20:07 Uhr)

  8. #1898
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  9. #1899
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Danke, Suppe. Ich bin wirklich froh darüber.

  10. #1900
    Zitat Zitat von Alara Kitan Beitrag anzeigen


    Geht um tax EK-Steuererklärung.
    Rechner wurde platt gemacht, Reste der Dateien sind auf dem PC noch vorhanden. CD neu installiert: Grantie-Nr. wird bereits genutzt, ich soll die Nr. auf dem anderen Rechner freigeben und dann das Programm entfernen. Ich habe mal den ganzen Ordner freigegeben und die Dateien (PDF und Tabellen) gelöscht, geht trotzdem nicht.
    Wie kann ich denn die Nr. dort freigeben und löschen?
    Es geht wohl darum, dass du das Programm lt. Lizenz nur auf einem Rechner nutzen darfst. Und die Nummer ist nun schon mit einer Installation verknüft. Vermutlich hättest du die Nummer bei der alten Installation irgendwo in den Einstellungen des Programms freigeben müssen, bevor du den Rechner plattgemacht hast. Dürfte wohl ein Fall für die Hotline der Steuersoftware sein.

    Mit freigegebenen Verzeichnissen hat das sicherlich nichts zu tun.

  11. #1901
    Weena
    unregistriert
    ja, ich konnte die Nr. aber nicht frei geben, da der Rechner nicht mehr gebootet hat und deswegen wurde er platt gemacht. Hab jetzt einen Rufus-Stick für die Zukunft.
    Bin jetzt in Verhandlung mit dem Umstandskrämer Kundenservice. Zum Glück habe ich die Rechnung noch.

  12. #1902
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Es geht wohl darum, dass du das Programm lt. Lizenz nur auf einem Rechner nutzen darfst. Und die Nummer ist nun schon mit einer Installation verknüft. Vermutlich hättest du die Nummer bei der alten Installation irgendwo in den Einstellungen des Programms freigeben müssen, bevor du den Rechner plattgemacht hast. Dürfte wohl ein Fall für die Hotline der Steuersoftware sein.
    ich dachte eine software(lizenz) an die hardware zu bündeln ist in der EU nicht (mehr) erlaubt? :nixweis:

    normal sollte es doch so sein das wenn eine neue aktivierung eingeht das die alte gelöscht wird und so die lizenz auch nur auf einem rechner benutzt werden kann..

    den genau solche fälle das der rechner mal kaputt geht und man die lizenz nicht mehr "retten" kann sollte damit vermieden werden..

    (microsoft machts vor wenn man seine lizenz im MS Konto gesichert hat kann man auf dem neuen rechenr einfach sagen lizenz übertragen)

  13. #1903
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    hallo zusammen,

    seit heute morgen fliegt mir ständig ein pop up auf den bildschirm.

    ------------------
    sie möchten folgende datei öffnen:

    gotoview
    vom typ: application/octet-stream (23 bytes)
    von: https://www.telekom.de

    wie soll firefox mit der datei verfahren?
    0 öffnen mit durchsuchen
    0 datei speichern

    0 für dateien dieses typs immer diese aktion ausführen

    ok abbrechen
    -------------------------

    was ist das?
    wie komme ich dazu?
    und wie kann ich das dauerhaft entfernen?

    bis jetzt hab ich immer abbrechen angeklickt.
    ccleaner hat kein problem gefunden und auch 360 total security meldet nichts
    *lng lbe di geisern*

  14. #1904
    So sieht das pop-up übrigens aus

  15. #1905


    Habe auch diesen Mist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •