Seite 212 von 307 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4594
  1. #3166
    Edit: Jetzt ist es weg.
    Geändert von Suhami (10-01-2021 um 18:04 Uhr)

  2. #3167
    Der download ist klasse. 2,6 gb in Download in 40 sec


  3. #3168
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Der download ist klasse. 2,6 gb in Download in 40 sec

    Da wird die Leitung aber noch nicht ausgereizt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #3169
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da wird die Leitung aber noch nicht ausgereizt.
    Das liegt daran, dass unter Windows die meisten Ergebnisse falsch sind.

    Hab mal ein Tool der Bundesnetzagentur runtergeladen. Insgesamt sind 15 Geräte am Wlan. Netflix usw läuft.

    Geändert von DiMucci (20-01-2021 um 20:15 Uhr)

  5. #3170
    Libre Office: Ich habe einen englischen Text, den ich gern durch die Rechtschreibprüfung schicken würde.

    Ich kann zwar Englsich in vielen Varianten ankreuzen, aber wenn ich dann auf "okay" drücke, dann springt es direkt wieder auf deutsch um.

    Ich muss aber jetzt mal diesen Text überprüfen. Was mache ich falsch?


    Ist gelöst!
    Geändert von Suhami (23-01-2021 um 13:58 Uhr)

  6. #3171
    Schreib doch bitte noch, WIE du es gelöst hast bzw. worin das Problem lag.

  7. #3172
    Na ja, das Problem lag ja wie oben beschrieben darin, dass es Englisch anzeigte, aber nicht prüfte.

    Extras - Optionen - Spracheinstellungen - Bei Wörterbücher "alle ankreuzen" und okay.

    Das allein hat dann bei mir nicht gewirkt. Dann bin ich noch mal auf Extras - Sprache - und dann wurde mir schon Englisch angezeigt. Das habe ich dann gewählt.

    Es war mehr Zufall und herumprobieren. Aber es hat geklappt.

  8. #3173
    Hat jemand Gimp Portable 2.10.20-1 oder höher mit einem funktionierenden Heal Selection (resynth) Tool.?

  9. #3174
    Ich wollte ja mal über meine Testphase berichten.

    Ich kann die 1 gbit noch bis zum Vertragsende 09/21 umsonst nutzen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen auch fast immer die maximale Bandweite. Die 50 mbit Uploadrate lohnt sich echt für jemanden, der viele Videos zB bei Youtube hochlädt. Wo man sonst ca. 1 Stunde mit 2g Upload braucht, geht das nun in 2-3 Minuten.

    Geändert von DiMucci (27-01-2021 um 18:59 Uhr)

  10. #3175
    Hallo.

    Ich hab Mal wieder eine Frage. Wir haben einen älteren Fernseher, wollen aber gern einen Smart TV. Nun ist die Frage ob neu kaufen oder aufrüsten. Der Fernseher hat nur einen HD Anschluss, bzw. Scart. Macht es Sinn einen Amazon fire Stick zu kaufen und mit einer Art Adapter anzuschließen oder doch einen neuen Fernseher?

  11. #3176
    Mit HD-Anschluß meinst du HDMI? Ich habe bereits den zweiten völlig unsmarten Simpel-TV in Betrieb, den ich mit dem fire-stick smart mache.

    Damit geht alles, was ich brauche, Netflix, Youtube, die Mediatheken.

    Den jetzigen TV habe ich mir auch tatsächlich schon im Bewusstsein gekauft, dass ich ihn mit dem fire-stick smart machen werde. Der braucht nur einen HDMI-Anschluß.

  12. #3177
    Kommt darauf an, was du damit machen willst.
    Scart zu HDMI geht, kostet um die 50 € inkl. Fire TV.
    Aber du hast zB keinen Red-Button, um aus dem laufenden Programm in die Mediathek zu kommen. Fire TV ist halt auf bestimmte Apps begrenzt.
    Geändert von DiMucci (28-01-2021 um 19:45 Uhr)

  13. #3178
    Aber sind die Smart-Funktionen direkt im Fernseher implementiert u. U. nicht schnell veraltet, weil sich die Hersteller oft nicht allzu viel Mühe mit Aktualisierungen und Support geben? Auf den ist man dann ja zwingend angewiesen, wenn man nicht nach zwei Jahren mit einem Gerät dastehen möchte, das in Sachen Smart nur noch mehr oder weniger eingeschränkt fluppt.

  14. #3179
    Der Fernseher hat neben dem Scart Anschluss noch drei weitere, wo aber nur HD dransteht. Ist das dann trotzdem HDMI? Ich dachte, dass ist einer anderer Anschluss.

  15. #3180
    Das ist richtig. Kommt aber auch auf den Hersteller an. Habe auch Fire TV, obwohl mein Samsung (2017) auch die neuesten Apps wie zB Disney Tv aktualisiert.

    Da ihr Tv aber Scart Anschluss hat, denke ich mal, das er vielleicht HD Ready ist. So teuer sind die neuen Fernseher auch nicht mehr wie früher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •