Seite 112 von 307 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4596
  1. #1666
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nvidia´s künstlich generierte Porträts. The Future is now.
    https://thispersondoesnotexist.com/

    Gut, Kleinigkeiten verhindern momentan noch die Perfektion.
    Der bestimmt auch verrückt nach Mary.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1667
    Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Raspberry PI 3 aus.

    Ich versuche seit einer Woche das Hyperion Ambilight auf dem Raspberry zum Laufen zu bringen. Anfangs ging es ohne Probleme bis es einmal einfror.

    Dabei muss beim beim SSH Datenverkehr zu ungemeldeten Fehlern kommen, denn es werden immer nur einige Dateien wirklich übertragen..

    raspberry pi 3 b+
    BS: Libreelec 9.0

  3. #1668
    Ich fürchte, das musst du ein bisschen genauer ausführen. Welche Dateien möchtest Du denn übertragen und wie genau stellst Du das an?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1669
    Kann jemand ein Fitness-Armband empfehlen? Primärziel: Zuverlässige, genaue Übertragung von Vitalwerten - Blutdruck, Puls und Herzschlag. Und es muss mit dem iphone 6 kompatibel sein.

  5. #1670
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein Fitness-Armband empfehlen? Primärziel: Zuverlässige, genaue Übertragung von Vitalwerten - Blutdruck, Puls und Herzschlag. Und es muss mit dem iphone 6 kompatibel sein.
    Oh ja, genau meine Koordinaten. Also das hätte ich auch gerne. Soll es gehen auch mit Blutdruck?



  6. #1671
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Blutdruck?
    Das kenne ich nicht. Geht das denn ohne das Blut vorübergehend zu stauen?
    Puls ja, das hat wohl fast jede Uhr.

    Scheint es zu geben, Omron hat sowas.

    https://www.pocketnavigation.de/2018...tdruckmessung/

    Die gab es vor einem Jahr aber noch nicht in D. Ob das jetzt anders ist, müsste man in Erfahrung bringen.

  7. #1672
    Eine Frage für Hobbyelektroniker
    Kann man eine DVBT Antenne als WLAN Antenne benutzen.?



    z.B. so.?

  8. #1673
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ob man es kann, weiß ich nicht. Eine besonders gute Idee dürfte es jedenfalls nicht sein.
    DVB-T benutzt Frequenzen zwischen 400-800 MHz, WLAN 2400 bzw. 5000 MHz. Da kann man auch gleich einen Kleiderbügel als Antenne benutzen...

  9. #1674
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das musst du ein bisschen genauer ausführen. Welche Dateien möchtest Du denn übertragen und wie genau stellst Du das an?
    Die Java Datei Hyperion wird per SSH auf den Raspberry installiert. Das scheint nicht richtig zu klappen. Die Steuerung der LEDs funktioniert auch nicht über SSH. Dabei hatte das Anfangs ohne Probleme funktioniert.
    Leider ging die SD Karte kaputt und die Neuinstallation klappt nicht mehr.

  10. #1675
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Eine Frage für Hobbyelektroniker
    Kann man eine DVBT Antenne als WLAN Antenne benutzen.?



    z.B. so.?
    Wie Grizu oben schon schrieb wird das nix, da es sich bei DVB-T und W-LAN um verschiedene Frequenzbereiche handelt. Das weitaus größere Problem ist aber, dass diese DVB-T Antennen nur zum reinen Empfang gedacht sind und da mit einer W-LAN Antenne auch Sendebetrieb statt findet kann's passieren du brutzelst dir deine Netzwerkkarte bzw. W-LAN Stick weg, je nachdem wo du die DVB-T Antenne angeschlossen hast.

  11. #1676
    Tja, dann lass ich das doch lieber.
    Danke euch beiden.

  12. #1677
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Tja, dann lass ich das doch lieber.
    Danke euch beiden.
    Warum eigentlich mühseelig etwas zusammenbasteln was es auch schon für den Zweck entsprechend fertig zu kaufen gibt?

    Kuckst du: https://www.amazon.de/dp/B06Y43D6MC/..._t1_B00T30EFX6

  13. #1678
    Ich weiß was eine WLAN Antenne ist.

  14. #1679
    Ich suche ein Tablet mit dem ich mal schnell meine Mails schecken kann oder auch einen Film streamen/offline sehen kann. Es soll für mich kein PC Ersatz sein, sondern eher eine Ergänzung. Mir reicht auch WiFi als Verbindung aus. Also gesucht wird ein Gerät was schnell genug ist einen Film ruckelfrei zu streamen, genug Speicherplatz hat um ihn auch offline zu sehn. Das Betriebsystem sollte es mir ermöglichen einfach Apps zu installieren und ein bißchen Idioten sicher sein
    Ich bin da auf folgendes Angebot gestoßen. Ich weiss das es nicht das aktuellste Modell ist, aber ich möchte auch nicht viel mehr als diesen Preis ausgeben. Genügt es eurer Meinung nach, meine Wünsche zu erfüllen und macht mir das nicht aktuelle Betriebsystem auch keine Probleme? Oder habt ihr eine Empfehlung die etwas mehr für den gleichen Preis bietet.

  15. #1680
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wirkliche Probleme sehe ich durch Android 6 nicht. Den meisten Apps ist die Android-Version recht egal.
    Ich würde mir trotzdem nur ungern so ein "Museumsstück" holen. Immerhin gab es da seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr.
    Konkrete Empfehlungen habe ich aber leider auch nicht. Ich würde mich vielleicht mal bei Medion umsehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •