Seite 135 von 307 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4596
  1. #2011
    Ich bin im Urlaub u habe freies WLAN im Haus. Ging auch bis gestern alles gut. Nur heute hab ich kein WLAN mehr u wenn ich auf neu einwählen geh, kommt die nachricht: Authentifizierungsfehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen oder erklären was los ist?

  2. #2012
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Stecker vom Router mal ziehen und etwas mal warten. Dann wieder einstecken. Danach müsste es wieder klappen.

  3. #2013
    Wäre zumindest mal einen Versuch wert - im Urlaubshotel.

  4. #2014
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Stecker vom Router mal ziehen und etwas mal warten. Dann wieder einstecken. Danach müsste es wieder klappen.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest mal einen Versuch wert - im Urlaubshotel.
    Habe ich gemacht, Handy hat der Router sofort erkannt, Tablet will er immer noch nicht. Egal, Montag wird der Vermieter angerufen. Soll er sich kümmern bevor ich sonst was verstell. Seltsam ist ja, das es 1 Woche lang mit beiden Geräten geklappt hat.

  5. #2015
    Es könnte das Limit der gleichzeitigen WLAN-Verbindungen erreicht sein bzw. der dort verfügbaren IP-Adressen. Dann haben andere Gäste dir die verfügbaren Zugänge weggeschnappt. Wenn es mitten in der Nacht geht, deutet das darauf hin.

    Also Wecker auf 4 Uhr!

  6. #2016
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich pack's mal da rein:

    Ich suche eine Software; mit der ich:

    .) Ein Haus planen kann (keine Ahnung der Dicke der Mauern, Materialien usw.) das bereits real existiert
    .) mit Möbel, Nassräumen, Küche usw. bestücken kann (bitte kein Querverweis auf den IKEA-Planer)
    .) das Gratis ist (kein Test-PRG mit beschränkter Laufzeit)

    .) ideal: 3D Darstellung, sodaß man durch die Räume gehen kann bessere Vorstellung bekommt
    .) Nicht zu sehr "Rechnerintensiv"


    Hintergrund:

    Ich hab kein Detailwissen; zu Materialien (will ich mir nicht aneignen) oder sonstigem
    Es geht um ein reales Haus (Kleingarten/Scherbergarten), das der Vorbesitzer nach eigenen Wünschen "gestaltet" hat;
    wo nun Küche (groß) quasi versetzt werden soll (Klein), sohin mehr Wohnraum gewonnen wird;
    bzw. wo man Nicht-Tragende Wände versetzen kann; sohin man auch da "mehr" Bewegungsfreiheit erhält.

    Die Form der neuen Küche (Aufgliederung) besteht im Kopf/Fantasie; und soll nun quasi auf Papier gebracht werden - sohin man sieht, ob sich das mit Fenster, Zuleitungen, Laufwegen etc. ausgeht

    Wenn man die Möbel ein wenig "gestalten" kann (z.b. Farbe) ideal; muß aber kein Detaildingens wie bei Ikea sein
    Das ist insoweit wichtig; weil aus dem gewonnen Platz ein Wohnzimmer werden soll; bei dem man sich vorab "vorstellen" kann, wie es aussehen könnte; wenn man dies&jenes am Papier verschiebt
    Alle Maß-Angaben (innenausmessungen) kann ich per Zollstok abmessen



    Die div. ComputerMags haben alle 1-2 Jahre so eine Art: DesignStudio für lau auf deren CD's
    Vlt. wißt ihr ja was - vorab schon mal ein Danke

  7. #2017
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Meine Tochter hat bei einem Asus Tablet idiotischerweise ins BIOS ein Passwort eingegeben.
    Und natürlich prompt vergessen.
    Wir haben uns schon ein Wolf gegoogelt, auseinander bauen kann man das denkt nicht, Master Passwort funktioniert auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Dankeschön!

  8. #2018
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es könnte das Limit der gleichzeitigen WLAN-Verbindungen erreicht sein bzw. der dort verfügbaren IP-Adressen. Dann haben andere Gäste dir die verfügbaren Zugänge weggeschnappt. Wenn es mitten in der Nacht geht, deutet das darauf hin.

    Also Wecker auf 4 Uhr!
    Danke für die Antwort. Ist ein einzelhaus u ausser mir kommt keiner über den Router rein. Das seltsame ist ja, das der Router das Handy erkennt, das Tablet aber nicht.

    Hatte heute den Router u das Tablet nochmal ne Std abgeschaltet. Nix, er zeigt mir immer Authentifizierungsfehler an.

  9. #2019
    Hallo,
    um die Entgeltabrechnung meines Betriebes zu lesen, habe ich bisher immer das Dokument speichern müssen, um es dann aufzurufen und mit dem mir zugeteilten Passwort zu öffnen.

    Nun habe ich einen neuen PC (Windows 10) - und wenn ich das Passwort eingebe, bekommen ich nur 2 leere Seiten zu sehen....

    Kennt sich jemand mit sowas aus?

  10. #2020
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat bei einem Asus Tablet idiotischerweise ins BIOS ein Passwort eingegeben.
    Und natürlich prompt vergessen.
    Wir haben uns schon ein Wolf gegoogelt, auseinander bauen kann man das denkt nicht, Master Passwort funktioniert auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Dankeschön!
    Ist das ein Windows-Tablet? Apple- und Android haben ja kein BIOS in dem Sinne. Normalerweise setzt man das durch überbrücken zweier Kontakte auf der Platine zurück, (also bei PCs und Notebooks), aber Tabletts kann man ja meistens nicht öffnen (wie du ja schreibst).
    Da müsste es eine magische Tastenkombination geben...

  11. #2021
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat bei einem Asus Tablet idiotischerweise ins BIOS ein Passwort eingegeben.
    Und natürlich prompt vergessen.
    Wir haben uns schon ein Wolf gegoogelt, auseinander bauen kann man das denkt nicht, Master Passwort funktioniert auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?



    Dankeschön!
    Versuchen ein Service Manual von dem Modell oder artverwandten irgendwo in Netz zu finden.
    Eventuell findet man dort Hinweise.

    Oder beim Asus Kundendienst nachfragen.
    Geändert von bughunter (08-09-2019 um 22:20 Uhr)

  12. #2022
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es ist Android, beim Starten kommt sofort ein kleines blaues Fenster,
    Asus haben wir angeschrieben.

  13. #2023
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es ist Android, beim Starten kommt sofort ein kleines blaues Fenster,
    Asus haben wir angeschrieben.
    Das hier ist eine Methode mit "magischen Tastengriffen", um ein Tablet vollkommen zurück zu setzen, dabei wird aber alles gelöscht!
    https://www.asus.com/de/support/FAQ/1011217/

    Ob das bei deinem Tablet funktioniert, ist natürlich nicht sicher.

  14. #2024
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!
    Wir probieren es aus.

  15. #2025
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch. Ich hab dann die letzten von mir installierten apps deinstalliert. Ich hab auch den airpush dedector probiert, ob der es bewirkt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat der mir die potenziellen Verursacher angezeigt. Nun ist alles wieder o.k
    Kurze Rückmeldung:
    Scheinbar war bei mir die App Photo Editor schuld. Seit ich die runtergeworfen habe ist alles gut.
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •