Seite 121 von 307 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4596
  1. #1801
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Hast du so ein Modul zum Einstecken ? Bei mir half das mal rauszunehmen und nach einem Neustart wieder einzustecken.
    Nein sowas habe ich nicht, ich empfange es nur über den DVB-C Tuner der im Fernsehen ist.

  2. #1802
    Kennt sich jemand mit dvd laufwerken aus? Meine ps2 kann keine spiele dvds mehr lesen, audio cds und filmdvds funktionieren tadellos. Es liegt evtl am laser, der neu justiert werden müsste, findet man da jemanden für?
    <-click

  3. #1803
    Dürfte schwierig werden, du könntest versuchen noch eine
    gebrauchte zu bekommen.
    Vorher versuche noch folgendes. Lege die Konsole auf den
    Kopf. Stelle sie senkrecht oder unterlege eine Seite mit
    mit einer Zündholzschachtel.

    Das hat bei mir mal bei demselben Problem mit einer
    PS1 geholfen.
    Viel Glück.

  4. #1804
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Lege die Konsole auf den
    Kopf.
    dann geht ja die klappe des laufwerks nicht mehr auf...
    <-click

  5. #1805
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    dann geht ja die klappe des laufwerks nicht mehr auf...
    Die CD hast du ja vorher schon eingelegt, dann kann die Klappe zu bleiben.
    Es geht nur darum den Lagewinkel zu verändern so das der Laser wieder besser fokussieren kann.

  6. #1806
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Kann man iTunes irgendwie mit einem Android Smart TV verbinden, ohne Hardware zusätzlich?
    Eine App gibts natürlich nicht und manuell über den Browser einrichten krieg ich auch nicht hin.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #1807
    Hallo

    Ich habe eine Frage zu der DSGVO und Cookies. Ich programmiere gerade eine Website für eine Musikgruppe. Wir sind aber kein Verein oder schon gar keine Firma. Auf dieser Website habe ich ein paar Videos von uns eingebunden die ich auf Youtube hochgeladen habe. Nun gibt es beim Einbinden der Videos die Möglichkeit sozusagen die "No Cookie URL" zu verwenden, was ich auch gemacht habe (z. B. https://www.youtube-nocookie.com/emb...pz89W2SI?rel=0).

    Auf allen anderen Seite nutze ich keine Cookies. Brauche ich jetzt wegen den Videos trotzdem diesen "Wir verwenden Cookies..."-Hinweis, oder nicht? Und muss ich wegen der DSGVO sonst noch auf etwas achten?

    Danke!

  8. #1808
    Was kauft man eigentlich am besten, wenn man einen un-smarten Fernseher aufrüsten möchte, um darauf gelegentlich Medien vom Android-Tablet oder -Smartphone zu streamen? Also in erster Linie geht es mir um Inhalte der öffentlich-rechtlichen Mediatheken, aber auch um lokal auf dem Tablet vorliegende Video-Dateien (die man z. B. vorher mit Mediathekview runtergeladen hat). Hin und wieder wäre auch noch Youtube interessant. Ich möchte keine der klassischen Streamingdienste (wie etwa Netflix oder Amazon Prime) nutzen.

    Wäre in einem solchen Fall Screen-Mirroring die Universallösung (mit dem Nachteil, dass dabei wirklich ALLES 1:1 auf dem TV landet, also auch aufpoppende Benachrichtigungen etc.?). Da käme ein Chromecast in Frage, oder ist das nochmal was anderes? Ein Fire TV Stick könnte zwar selber auf die Mediatheken zugreifen, aber könnte ich über den auch lokale Inhalte vom Tablet streamen? Oder gibt es noch ganz andere Lösungen, die in einem solchen Fall in Frage kämen?

    Ich blicke da echt nicht durch.
    Geändert von Will.Hunting (19-05-2019 um 19:20 Uhr)

  9. #1809
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat der TV keine Smart Funktionen, also auch kein WLAN.
    Dann wirst du im Endeffekt einen guten Smart Receiver brauchen.
    Dort hat man die Medien auch gleich auf dickem USB Stick oder einer Terabyte grossen Festplatte.

    Ein IPTV Receiver auf Android Basis könnte deinem alten TV viele neue Funktionen verpassen.

    STRONG srt 2400
    Im Handbuch steht was übers Streamen von anderen Geräten.
    https://www.strong.tv/downloads/manuals/2400_UM_DE.pdf

  10. #1810
    Oder einen Blu-Ray Festplattenrekorder mit Smart Funktion.

    Ich selbst habe den Panasonic DMR-BCT760. Der kann quasi alles. Günstiger wäre ein Samsung
    Geändert von DiMucci (19-05-2019 um 21:01 Uhr)

  11. #1811
    Nein, das ist alles viel zu aufwändig! Ich möchte einfach nur für 40, 50 € sowas wie einen Fire TV-Stick kaufen, um lokal auf dem Tablet vorliegende Videodateien auf den Fernseher abspielen zu können. Und eben die Mediatheken nutzen. Ich möchte nichts Kabelgebundenes mit Festplatten oder USB-Sticks, nur Inhalte direkt vom Android-Device kabellos auf den Fernseher.

    Ich dachte, es gäbe vielleicht einen Stick, der diese beiden Anforderungen in sich vereint: Zugriff auf die Mediatheken (direkt über den Stick) sowie das Abspielen lokal zugespielter Videos/Medien. Im Grunde würde es mir sogar schon reichen, wenn ich das Bild vom Tablet auf den Fernseher spiegeln könnte. Ich hatte nur vermutet, dass das vielleicht auch noch eleganter geht.

    Könnte das Gewünschte evtl. ein mit Kodi gepimpter Fire TV-Stick?
    Geändert von Will.Hunting (19-05-2019 um 21:54 Uhr)

  12. #1812
    Der Fernseher kann sogar selbst Medien über USB von Festplatte oder USB-Stick abspielen. Aber die Ports sind schlecht zugänglich, und ich möchte auch gar nicht ständig an- und abstöpseln und Medien darauf kopieren. Zumal mich das in Sachen Mediatheken auch nicht weiter bringt.

  13. #1813
    Hab auch mal eine Frage. Mir kam die Idee den Blu Ray Player wegen dem Ambilight an den HDMI Input der XBOX One S anzuschliessen. Unter den Einstellungen der XBOX kann ich den Inhalt des HDMI Inhalts sehen. Wahrscheinlich braucht man dafür eine App.

  14. #1814
    Huhu

    Ich habe vorhin ein Unboxing Video zu einer VR-Brille angeschaut und nun überlege ich, mir eine für mein Smartphone anzuschaffen (Huawei p20).

    Ich kenn mich da nur so gar nicht aus Ich würde damit gerne Netflix schauen können, mehr Verwendung hätte ich dafür auch gar nicht, darum sollte der Preis überschaubar sein.

    Hat jemand Empfehlungen?

  15. #1815
    VR Brillen gibts von furchtbar billig bis ganz schlimm teuer.
    Die Idee mit dem Unboxing oder VR Brillen Review gucken ist doch super.
    Schau einfach soviele Videos bis ein Modell dabei ist das dir gefällt.

    "...nur vom hinsehen bekommen sie warme Füsse."
    https://www.pearl.de/a-ZX1639-1309.shtml


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •