Seite 191 von 307 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4596
  1. #2851
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

  2. #2852
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Er hat wieder ein ordentliches Bild. Heute war ein Bekannter hier, dem ich ziemlich flink Eure Antworten gezeigt habe, und irgendwann und irgendwie ging es dann endlich. Ganz einfach war es nicht. Aber ich bin unendlich froh.
    Ihr wart beteiligt. Habt großen Dank dafür, Max und Huhn.




    Suhchaos, das hätte ich wegen der Löschung aller Konzertmitschnitte nicht gemacht.
    Geändert von Hatsche (03-08-2020 um 21:30 Uhr)

  3. #2853
    Toll, dass es klappt, Hatsche!

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Suhchaos, das hätte ich wegen der Löschung aller Konzertmitschnitte nicht gemacht.
    Gut, dass du das geschrieben hast. Ich habe nämlich einen ähnlichen (oder genau den Festplattenrecorder) wie du.

    Und habe mal so rumgeguckt, was ich denn machen würde. Und da habe ich den default mode gesehen. Sollte mir das mal passieren, hätte ich natürlich treudoof auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Und danach ziemlich doof aus der Wäsche geschaut.

    Ich kann andere Dinge gut.

  4. #2854
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich auch. :five:

  5. #2855

  6. #2856
    Eine ioff-Technikfrage: Ich habe irgendwann einmal das "direkt antworten"-Fenster mit dieser kleinen Schraffierung rechts unten groß gemacht. Weil ich das damals brauchte.

    Jetzt habe ich standardmäßig so ein langes, großes Anwortfenster und muss mir immer einen Wolf scrollen, bis ich mal zum Antworten-Button komme.

    Mit der Maus auf das schraffierte Dreieck zum Verkleinern funktioniert nicht - egal ob man links oder rechts drückt, es springt nach oben.

    Ich will das wieder so haben, wie sich das gehört, bitte.

    Wie geht denn das?

  7. #2857
    Das gab es schon mal, es gab aber keine eindeutige Ursache, schau mal: https://www.ioff.de/showthread.php?3...1#post48555959

  8. #2858
    Danke, Labi. Aber bei allen anderen ist es zu klein, bei mir ist es unwiederbringlich auf ewig zu groß!

    Hat das noch nie einer verkleinert wieder?

  9. #2859
    Mit der Ecke rechts unten?

  10. #2860
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke, Labi. Aber bei allen anderen ist es zu klein, bei mir ist es unwiederbringlich auf ewig zu groß!

    Hat das noch nie einer verkleinert wieder?
    Doch, ich eben, bin dann anschließend durch mindestens vier Threads gelatscht, überall war es so groß. Danach konnte ich es aber auch wieder verkleinern: Unten rechts die Ecke anklicken und geklickt halten - dabei den Mauszeiger Schritt für Schritt nach oben ziehen.

  11. #2861
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mit der Ecke rechts unten?
    Da habe ich es vergrößert, aber verkleinern tut es sich nciht mehr.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Doch, ich eben, bin dann anschließend durch mindestens vier Threads gelatscht, überall war es so groß. Danach konnte ich es aber auch wieder verkleinern: Unten rechts die Ecke anklicken und geklickt halten - dabei den Mauszeiger Schritt für Schritt nach oben ziehen.
    Okay, das funktioniert nicht, denn sobald ich klicke, springt der Cursor direkt nach oben. Dann ist es aber wahrscheinlich was bei mir, wenn es bei dir klappt.

  12. #2862
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Manchmal hilft ein Rechner-Neustart, schon probiert?

  13. #2863
    Jaja, ich habe das schon seit bestimmt 14 Tagen oder so. Und heute hat es besonders genervt.

  14. #2864
    einfach im Browser die Website Daten vom ioff löschen. Danach wieder neu einloggen.

  15. #2865
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    einfach im Browser die Website Daten vom ioff löschen. Danach wieder neu einloggen.
    Danke dir und ich glaube, du weißt mittlerweile, dass ich echt ein DAU bin.

    Wie lösche ich die ioff-Daten im Browser? Opera.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •